PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ihr findet Skyrim (nur zum Verständnis), in wesentlich freundlicheren und bunteren Landschaften mit halbnackten Amazonen wirklich besser?

Im Internet vernünftigere Mods zu Skyrim, also meiner Meinung nach.
Geh mal nach draußen, was siehst du da?

spongebob_rainbow.jpg


Farben. :kruemel:
 
Was ich hier so an Skyrim Mods sehe find ich echt schrecklich, Wahnsinn wie man die Atmosphäre eines Spiels mit irgendwelchen Grafikfiltern oder Amazonen versauen kann.



Bei wirklich jedem Spiel? Kann ich kaum glauben. Ansonsten eine Datei in einem Ordner zu kopieren ist wohl kaum schwerer als so einen Aktivierknopf zu drücken.

Naja, die meisten hier sind schon damit überfordert monatlich nen neuen GPU_Treiber zu installieren also sowas kann man denen nun wirklich nicht zumuten. "Frickelgaming" ist halt nur was für absolute Geeks xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, die meisten hier sind schon damit überfordert monatlich nen neuen GPU_Treiber zu installieren also sowas kann man denen nun wirklich nicht zumuten.

Man sollte vielleicht anfangen Konsolen zu verbieten, wenn die Verdummung zu weit fortgeschritten ist wäre es angebracht irgendwo mal einen Schlusstrich zu ziehen. :ugly:
Mein Grafikupdate kommt übrigens mit windows. Ist zwar nur die zweit neueste version, hatte aber noch nie probleme damit. :nix:
 
Bei wirklich jedem Spiel? Kann ich kaum glauben. Ansonsten eine Datei in einem Ordner zu kopieren ist wohl kaum schwerer als so einen Aktivierknopf zu drücken.

Da man nicht jedes Spiel modden kann, natürlich nicht bei jedem Spiel, aber bei weit mehr als bei den Konsolen. Nexus unterstützt mittlerweile einige der wichtigsten Spiele mit Modtools und es werden immer mehr.
Pluspunkt des Tools ist auch, dass du nichts kaputt machen kannst. Funktioniert ne Mod nicht fliegt sie wieder runter und du hast den vorhegrigen Zustand wieder. Wenn du wahllos Mods in deinen Ordner kopierst und nicht 10 Sicherungskopien anfertigst hast du verloren sobald ne Mod nicht richtig klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
abgesehen davon, dass der Rechner jetzt teurer ist als mein Rechner vor 9 Monaten (mein Rechner dürfte mittlerweile wohl deutlich günstiger sein) ist der auch noch schlechter als mein aktueller Rechner :ugly:

Wäre im Rechner eine Geforce 660 Ti drin, dann hättest du den nehmen können, ist aber leider nur die abgespeckte Version. Fertig-PC halt. Kannst du ruhig kaufen, musst aber damit Leben, dass du für weniger Geld, deutlich mehr Leistung bekommen könntest
 
Das ist ja mein Problem, dass ich keine Ahnung hab, was das alles bedeutet, TI usw.

Aber danke ich hab schon so einen Braten gerochen.

Aber Windows 8, Wasserkühlung und gedämpftes Gehäuse find ich gut.
 
Das ist ja mein Problem, dass ich keine Ahnung hab, was das alles bedeutet, TI usw.

Aber danke ich hab schon so einen Braten gerochen.

Aber Windows 8, Wasserkühlung und gedämpftes Gehäuse find ich gut.

bis auf die Grafikkarte ist alles gut (und selbst die Grafikkarte reicht in der Regel für den "normalo" aus, vor allem wenn dieser vorher nur auf Konsole gespielt hat)
 
Grundsätzlich spiele ich mit jedem System, die XBOX One und PS4 überzeugen mich aktuell einfach überhaupt nicht und WiiU/Ouya schließe ich kategorisch aus.
 
Wii U und Ouya in einem Satz zu nennen ist schon peinlich. :ugly:
 
naja ouya... das wird ne luftnummer....
Wii U naja vielleicht in 2 jahren interessant.

One.... ne so geil können die exclusiv games gar nicht sein, das es mir der kasten wert wäre.
Ps4 bisher nur wegen cages game und deep down interessant.
 
Ich schließe beide wegen der Technik aus, kein Plan, warum man das nicht zusammen nennen darf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom