PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja weil ich beim fifa zocken auch die ganze zeit den rasen anguck und mir einen drauf hobel wie toll der aussieht oder sitzt ihr dann alle zusammen da und jubelt boah der rasen! alter der Raaaaasen,scheis auf fußball ich will den rasen ansehen für 4 stunden!
Wenn man nur Scheisse gewohnt ist braucht man auch nichts besseres! :rolleyes:
Spiel mal 2 Stunden auf einem 55 Zoll LED HDTV so wie ich die gemoddete PC-Version, und leg dann die crappige Konsolenversion ein. Da werden dir die Augen bluten! Der Rasen sieht auf Konsolen im Vergleich zum PC-HD-Rasen aus wie zu PS2-Zeiten! Willst du heute wieder PS2-Grafik ertragen müssen wenn du viel besseres gewohnt bist? Nein? Na siehst du, man lernt halt jeden Tag was Neues dazu! Außerdem ruckelt PES auf Konsole unterm Match wenn viele Spieler gleichzeitig im Bild sind, und die Wiederholungen laufen mit ~15 Bildern in der Sekunde - das ist unzumutbar! Ich kann das sehr gut beurteilen weil ich die PS3 und PC-Fassung lange gleichzeitig gespielt habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher? in der letzten gen hat es doch bis zum 2011 teil gebraucht und selbst dann hat man sich nur am 2010 teil orientiert am pc.

ja ziemlich sicher, alleine weil die Konstellation jetzt eine ganz andere ist. Die PCs sind nicht nur von der Architektur, sondern auch noch von der Leistung viel viel dichter an den Konsolen als es 2005 der Fall war.
Und die ersten NextGen Fifas kamen ja auch erst 1 Jahr später, das könnte dieses mal vielleicht anders sein, bin ich mir aber nicht ganz sicher.
 
Der Rasen knallt dir das ganze Spiel über ins Gesicht wenn du zockst. :rolleyes:
Und ja ein besseres Bild ist ein angenehmeres Spielerlebnis. Vorallem da die Widerholungen nicht in 15-30 FPS dargestellt werden sondern mit 60 FPS.

Fifa zu viert am PC Zocken?

Was für ein Bullshit. :lol:
 
ja weil ich beim fifa zocken auch die ganze zeit den rasen anguck und mir einen drauf hobel wie toll der aussieht oder sitzt ihr dann alle zusammen da und jubelt boah der rasen! alter der Raaaaasen,scheis auf fußball ich will den rasen ansehen für 4 stunden!
Rein theoretisch müsstest du dich ja dann auch mit Fifa 98 zufrieden geben. :-?
 
Jene die hier immer gepredigt haben das der Gebrauchtspiele markt und Steam sales schlecht seien bekommen auf der xbox wohl endlich was sie immer wollten:
Neu erworbene Titel werden offiziellen Aussagen zufolge durch einen beigelegten Code an den jeweiligen Xbox-Live-Account des Käufers gebunden. Soll das Spiel nun weiterverkauft werden, muss der Neubesitzer eine zweite Lizenz bei Microsoft erwerben - und die schlägt offenbar, wie oben bereits angedeutet, mit rund 40 Euro zu Buche. Und es geht noch weiter: Angeblich wird vom Einzelhandel verlangt, Gebrauchtspiele nur noch mit einem maximalen Rabatt von zehn Prozent auf den Neupreis anzubieten. Üblich waren bisher immer rund 50 Prozent Preisnachlass.
Einzelhändler sollen sich zudem von Microsoft verifizieren lassen müssen, um überhaupt erst mit Gebrauchtspielen für die Xbox One handeln zu dürfen. Ist das geschehen, wird das Computersystem des betreffenden Händlers an den Cloud-Service der Next-Gen-Konsole angeschlossen.
http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/xbox_one,483,3012553.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso Bullshit? Fifa kann man auch auf dem PC zu viert zocken :ugly:

kennt er halt nicht, also Bullshit :ugly:


40€? Wieder ein Vorteil der Konsolen weg, bleibt nicht mehr allzuviel :lol:


Bin schon gespannt, was Sony alles zur E3 ankündigen wird, die sagen zwar, dass es den 3rds überlassen ist, ob man Gebrauchtspiele spielen können wird (ziemlich geschickt, da die 3rds das zu 99,9% sowieso machen werden, so kann man sich gut rausreden und den 3rds den schwarzen Peter zustecken), aber auf neogaf habe ich auch erst gelesen, dass es eine Accountbindung bei der PS4 geben soll
 
Die Konsolen haben für mich eh nur noch einen einzigen Vorteil un das sind die EXCLUSIVEN TITEL.
Diesen Vorteil kann der PC auch niemals aufheben. ^^
 
Gerade im GAF gesehen. Tomb Raider kostet gerade 13,60$ mit dem Code GMG20-LLASD-D8WBQ bei GMG, also etwa 11€

PC-Gaming Masterrace!
 
MS hat ja auch schon angedeutet, dass es das nächste GoW auf PC geben könnte


Die Halo-Reihe (zumindest bis Teil 3 haben wir fast schon die Bestätigung dank SteamDB) dürfte auch nicht mehr exklusiv sein und auf PC kommen ^^
 
Hey, was ich damit sagen will ist, die Konsolen habe keinen Vorteil mehr, ausser eben ihre eigenen 100%igen exclusiven Titel.
Ob das reicht, muss jeder für sich selber entscheiden.
Warum sollte MS ihr Zugpferd Halo für den PC rausbringen?

Nochmal, wenn einem bestimmte exclusive Titel für eine Konsole interessieren, dann muss man die eine oder andere Konsole kaufen und dieser Vorteil bleibt immer und ewig bestehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom