PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey, was ich damit sagen will ist, die Konsolen habe keinen Vorteil mehr, ausser eben ihre eigenen 100%igen exclusiven Titel.
Ob das reicht, muss jeder für sich selber entscheiden.
Warum sollte MS ihr Zugpferd Halo für den PC rausbringen?

Nochmal, wenn einem bestimmte exclusive Titel für eine Konsole interessieren, dann muss man die eine oder andere Konsole kaufen und dieser Vorteil bleibt immer und ewig bestehen.

Ne an halo und forza glaube ich auch nicht wirklich das sie für den pc kommen. Der Rest allerdings schon.
 
In einer Zeit, in der wenig Leute Shooter auf Konsolen gespielt haben.

naja, da es die PC Versionen von Halo immer sehr viel später auf PC gab, kann ich dir da eher weniger zustimmen. Zu der Zeit war Halo auf Konsole schon der Vorzeigeshooter mit seinen Millionen




ja, sieht man vor allem der Xbox an :ugly:



Wobei, von einen gewissen Standpunkt aus (system-on-chip (SoC) architecture. ) stimmt das sogar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jede Lüge braucht einen Mutigen, der sie zählt.

[video=youtube;3tWEida0evI]http://www.youtube.com/watch?v=3tWEida0evI[/video]



Wobei, von einen gewissen Standpunkt aus (system-on-chip (SoC) architecture. ) stimmt das sogar.

Wer will bitte SoCs im Desktop haben? Das sind doch keine Smartphones. :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum: http://forwardthinking.pcmag.com/ch...erogeneous-processors-the-future-of-computing

AMD_FAD_processor_performanc_eras.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 1, 2 und 3 (die Titel, die in der SteamDB aufgetaucht sind)? Garantiert nicht
Die sicher nicht, sorry falls das Gespräch darum ging.
Habe mich auch sehr darüber gefreut, Halo 3 wurde übrigens glaube ich sogar noch im AMD Catalyst Treiber gefunden, aber wo bleibt es? Wo? Oder wurde es dann doch abgeblasen?
Nicht alles ist wirklich dann auch auf Steam herausgekommen.
MS nervt mich einfach in der Hinsicht.

Die PCs wären auch viel weiter, wenn die Konsolen ihn nicht ausbremsen würden. Man macht da doch sowieso nichts draus, zumindest nicht wenn es so weiter geht, wie bisher :ugly:
Die Konsolen würden gar nichts machen, wenn sie niemand kaufen würde.
Die Konsolen kaufen aber viele, da sie auch Vorteile bieten und die Hersteller genug dafür machen, damit sie auch gekauft werden.
Beim PC waren die Vorteile eben bei der BQ zu finden und bei paar DX11-Effekten.
Jetzt wird es wieder dauern.
 
Die PCs wären auch viel weiter, wenn die Konsolen ihn nicht ausbremsen würden. Man macht da doch sowieso nichts draus, zumindest nicht wenn es so weiter geht, wie bisher :ugly:
Unsinn. Pro Jahr werden x mal mehr PCs/Notebooks/Tablets verkauft als Konsolen.

Konsolen haben nen kleinen Einfluss auf den Markt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom