PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
da finde ich diverse Dinge der neuen Xbox deutlich schlimmer (und mal schauen, was Sony noch so auspacken wird ^^)

Das meiste konnte man eh als geplant erwarten. Interessant finde ich aber das ms bereits die negativen punkten jetzt auspacken. Selbst die werbe sachen und das mit gebraucht spielen. Vielleicht denken sie das die meisten das bis zum release wieder vergessen. :ugly:
 
Ich bin ernsthaft auf PES 14 gespannt. Mit 12 und 13 hat Konami Pro Evo Soccer echt super überarbeitet imo, ich bin gespannt ob 14 mit der neuen Engine wieder an Fifa ran kommt. :D
 
Wieder rankommt? Außer Lizenzen (die es dank pes edit auch bei PES gibt) und einer verbuggten Engine hat FIFA doch absolut nichts zu bieten. Die Ballphysik ist lächerlich, wenn die Spieler den Ball in der Luft überholen bei einem Seitenwechsel. Comedy pur by EA. :lol: Vor allem im Multiplayer ist PES das eindeutig bessere Spiel. Wenn Konami die neue Fox-Engine auch bei der PC-Version verwendet (wovon auszugehen ist) kann FIFA echt einpacken.

Und, zum Thema PC-Gaming am Ende:
Wir müssen alle aufpassen, denn die neuen Konsolen könnten den PC sterben lassen!
Hier sind alle wichtigen Themen schön zusammengefasst womit uns die Konsolen gefährlich werden! :goodwork:

[video=youtube;KbWgUO-Rqcw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=KbWgUO-Rqcw[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;JrDyc9c49Wc]http://www.youtube.com/watch?v=JrDyc9c49Wc[/video]
PES 14 wird am PC dann Bombe mit der Fox Engine.
Übrigens wird niemand hier Fifa 14 mit der Ignite Engine zum Release spielen oder erscheint die PS4/Xone etwa im Oktober?

problem mit PES iss das es kaum jemand zockt da die lizensen fehlen und die gehören für mich jedenfalls irgendwo dazu weil sie sehr zur atmosphäre beitragen ^^
 
Fifa auf dem PC. Hatte vielleicht online ne community, aber das war schon immer DAS Wohnzimmerspiel zu, 2. oder zu 4. (mein letztes war fifa98)
 
Oh man.. 98 mit Andi Möller, man damals war Fifa richtig crap vgl mit heute.

@ PES.. sieht mir leider viel zu undynamisch aus.. die lauf animationen sehen so komisch aus.. alles wirkt wie auf linien, ich hoffe die machen da ordentlich aus bei Konami.

Vorallem.. da mir das Semi Automatik Fifa auch schon bissel aufen Geist geht. ;)
 
problem mit PES iss das es kaum jemand zockt da die lizensen fehlen und die gehören für mich jedenfalls irgendwo dazu weil sie sehr zur atmosphäre beitragen ^^
Am PC fehlen die Lizenzen nicht dank Patches. Sieht man doch glasklar in meinem Video, hinzu kommt das originale Scoreboard von Sky, hast du auch nicht bei Fifa und Wolfuss ist ja wohl die Nummer 1 der Fußballkommentatoren. Bei Fifa 13 hab ich sie sogar ausgeschalten weil sie so schrecklich sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am PC fehlen die Lizenzen nicht dank Patches. Sieht man doch glasklar in meinem Video, hinzu kommt das originale Scoreboard von Sky, hast du auch nicht bei Fifa und Wolfuss ist ja wohl die Nummer 1 der Fußballkommentatoren. Bei Fifa 13 hab ich sie sogar ausgeschalten weil sie so schrecklich sind.

kommentatoren mache ich generall immer aus das sie stören wenn man sich beim fifa zocken mit den freunden unterhalten will ^^ zudem zockt wohl eher ne minderheit ein spiel wie fifa am pc,wenn wir hier fifa abende machen bei mir dann wollen wa uns in meinem wohnzimmer um den großen fernseher versammeln und bequem von der couch aus zocken und net alle vorm kleinen monitor am pc im arbeitszimmer ^^
 
kommentatoren mache ich generall immer aus das sie stören wenn man sich beim fifa zocken mit den freunden unterhalten will ^^ zudem zockt wohl eher ne minderheit ein spiel wie fifa am pc,wenn wir hier fifa abende machen bei mir dann wollen wa uns in meinem wohnzimmer um den großen fernseher versammeln und bequem von der couch aus zocken und net alle vorm kleinen monitor am pc im arbeitszimmer ^^
Wir zocken PES Lan Partys auf 55" Full HDTV weißt du wie gut die Rasentexturen in nativem 1080p aussehen? Kein Vergleich zum wischiwaschi Konsolerofußball. xD
Zur Info, jede Grafikkarte der Gen hat mind. einen DVI / HDMI Ausgang.
 
Wir zocken PES Lan Partys auf 55" Full HDTV weißt du wie gut die Rasentexturen in nativem 1080p aussehen? Kein Vergleich zum wischiwaschi Konsolerofußball. xD
Zur Info, jede Grafikkarte der Gen hat mind. einen DVI / HDMI Ausgang.

ja weil ich beim fifa zocken auch die ganze zeit den rasen anguck und mir einen drauf hobel wie toll der aussieht oder sitzt ihr dann alle zusammen da und jubelt boah der rasen! alter der Raaaaasen,scheis auf fußball ich will den rasen ansehen für 4 stunden! xD

inwieweit beeinflusst den die bessere grafik das gameplay und den spielspass den man auch so hatt? ^^
 
Naja dass EA es wie immer macht und ihre neue Technik erst im 2. Jahr dann auch auf den PC bringt ist sch*****, kann man nicht wegdiskutieren. Ein Beinbruch ist es nicht, wer unbedingt das neue Fifa mit neuer Tech will muss dann halt noch etwas länger warten und sich die passende Konsole dazukaufen.
 
Hätte mich auch stark gewundert, wenn die neue Engine ein paar Monate auf dem PC exclusiv ist.
Wenn die Next-Gen Spiele erst im November kommen, ist die Engine vielleicht noch gar nicht zu 100% fertig, wenn das Spiel auf dem PC rauskommt :)
 
ja weil ich beim fifa zocken auch die ganze zeit den rasen anguck und mir einen drauf hobel wie toll der aussieht oder sitzt ihr dann alle zusammen da und jubelt boah der rasen! alter der Raaaaasen,scheis auf fußball ich will den rasen ansehen für 4 stunden! xD

inwieweit beeinflusst den die bessere grafik das gameplay und den spielspass den man auch so hatt? ^^
Der Rasen knallt dir das ganze Spiel über ins Gesicht wenn du zockst. :rolleyes:
Und ja ein besseres Bild ist ein angenehmeres Spielerlebnis. Vorallem da die Widerholungen nicht in 15-30 FPS dargestellt werden sondern mit 60 FPS.
 
Naja dass EA es wie immer macht und ihre neue Technik erst im 2. Jahr dann auch auf den PC bringt ist sch*****, kann man nicht wegdiskutieren. Ein Beinbruch ist es nicht, wer unbedingt das neue Fifa mit neuer Tech will muss dann halt noch etwas länger warten und sich die passende Konsole dazukaufen.

sicher? in der letzten gen hat es doch bis zum 2011 teil gebraucht und selbst dann hat man sich nur am 2010 teil orientiert am pc.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom