PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wobei ich das eher weniger glaube, da das eher Konkurrenz für die Publisher wäre.
Man weiß ja inzwischen wie Microsoft mit diesem Problem umgeht. Einfach wie bei dem xbox indies das ganze möglichst tief unter den menüs verstecken und für die Entwickler so umständlich wie möglich machen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man weiß ja inzwischen wie Microsoft mit diesem Problem umgeht. Einfach wie bei dem xbox indies das ganze möglichst tief unter den menüs verstecken und für die Entwickler so umständlich wie möglich machen. :ugly:

umständlich wie möglich scheint eh das Motto von allen Konsolenherstellern zu sein. Xbox Live, PSN, Nintendo eShop -> sind meiner Meinung nach alle ziemlich unübersichtlich und kreuz und quer aufgebaut :ugly:
 
PC gaming at 4K resolution

JZqT8Oxh.jpg


omrDYiHh.jpg


g94nZAX.jpg


JHSlgex.jpg


aZK79eO.jpg


gbIbBmX.jpg


LpwPOLr.jpg


sjDc9nC.jpg


aFjixuh.jpg


40h1KlJ.jpg


i0sG4fL.jpg


nL8hUAu.jpg


GuY9wyK.jpg


fD27K0V.jpg


5AGoiuh.jpg


Ar98zw3.jpg


Fol52WM.jpg


JaNT0a7.jpg


6bGn7pL.jpg


C7T5GkG.jpg
 
[video=youtube;kTaEXOrSjaM]https://www.youtube.com/watch?v=kTaEXOrSjaM[/video]

Mark Rein hatte Recht behalten. Die PS4 ist tatsächlich der ultimative PC :v:
 
Die Bitmap Blätter warens auch bei der ersten Präsi, sieht man ja auch in dem Video.
Der Regen und die Reflektionen sehen sau viel schlechter aus, falls das Regen war.
 
Tja, so viel zum Thema "PS4 aktuell jedem PC überlegen" :ugly:

Die Konsolen sind also schon jetzigen PCs unterlegen. Wie das wohl erst nächstes Jahr dann aussehen wird xD
 
Denke ehrlich gesagt nicht das die neuen Konsolen den aktuellen PCs unterlegen sind.
Ich nehme mehr an das es an der fehlenden optimierung liegt und WatchDogs nun mal eher ein PC Game ist was auf Konsole geportet wurde, als das es eine gezielte entwicklung für die Next Gen Konsolen gewesen wäre.
 
War doch klar das Multititel auf dem PC besser oder sogar teils deutlich besser aussehen werden als auf den neuen Konsolen. Da helfen auch keine 8GB GDDR5 oder 8 CPU-Cores ;)
 
Denke ehrlich gesagt nicht das die neuen Konsolen den aktuellen PCs unterlegen sind.
Ich nehme mehr an das es an der fehlenden optimierung liegt und WatchDogs nun mal eher ein PC Game ist was auf Konsole geportet wurde, als das es eine gezielte entwicklung für die Next Gen Konsolen gewesen wäre.

this

das problem ist nur, bis die entwickler die hardware kennen und voll ausnutzen, wie es jetzt mit der 360/PS3 der fall ist sind PCs schonwieder 2 Generationen weiter.
 
Ich hoffe ja dass man das Spiel nicht aus Rücksicht auf die current Gen Konsolen PS360U zurückschraubt wird, wie es schon bei Farcry3 geschehen ist. Die neuen Versionen liefen übrigens auch auf einen PC. Die Erwähnung dass es ein PC mit PS4 Specs ist, ist aus Sicht eines Previews weder sinnig, und bei dem Zustand des Gezeigten auch nicht sinnvoll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom