PC vs. Konsole

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Kannst ja auch gern auf Low Settings spielen wenn du allergisch auf kleine Details bist. :coolface:
Nope ich habs auf voll gespielt
Warum sollte ich das auch nicht tun :v:

NUR bisher hat Physix mir persönlich nur bei BL2 irgendwo spass gemacht, weil es da auch so kram wie Gravity Guns/Granaten watever gab und z.B der ganze Grümpel in die Kugel flog und sich dann überall verteilte :awesome:

planetside 2 ebenfalls
hahaha
NO
 
@che du spielst es schon ewig nicht mehr, dürftest also die implentierung überhaupt nicht mitbekommen haben^^
 
...gerade bei Alice war der Physix Kram unheimlich beschissen, riesen Brocken flogen weg wie wennse aus Feder bestehen würden :ugly:

this, sorry kayjay, aber mit sowas machste keinen neidisch :rofl3:

Und selbt wenn es gut eingesetzt wird macht das Spiel dadurch sicher nicht deutlich mehr Spaß, isn nettes Extra, mehr nicht.
 
Sehe ich ganz anders, das Zeug sieht schrecklich aus, da nehm ich lieber die normalen Effekte als dieses Glibberwasser und die übertriebenen Partikel.
Gut aussehen bei PhysX tun vor allen Dingen die Stoffe und Nebel imo - aber auch die sind durch Nvidias Politik vollkommen irrelevant, weil die Spiele eh nicht darum entwickelt werden können... am Ende hat man also einen etwas hübscheren Nebel der am Spiel überhaupt nichts ändert.
PhysX könnte zu neuen Spielerlebnissen und neuen Gameplayelementen beitragen - stattdessen ist es auf ewig dazu verdammt ein paar hübschere und ein paar hässlichere Effekte bereit zu stellen, weil's eh niemand ernst nehmen kann so lange es auf Nvidia Karten am PC beschränkt ist.

Hab selbst Nvidia und ich stimme vollkommen zu.
Vorallem war ich auch noch erschreckt wieviel Leistung PhysX frisst.
Ich dachte auf den Karten wäre nen extra Chip drauf oder so. Aber irgendwie läuft PhysX auf meiner alten ATI Karte nur nen bisschen schlechter als auf meiner ansich doppelt so schnellen Nvidia.

Meine Erfahrungen basieren größtenteils auf Borderlands 2 muss ich sagen.
 
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Besitze auch beide und find Physix bei beiden nicht prall geschweige denn "spassfördernd"

Nur bei Borderlands 2 und Arkham City ist mir das Gesicht bisher weggeflogen

PhysX in Mafia 2 war auch ziemlich gut und hat extrem zur Atmosphäre beigetragen.

[video=youtube;ONQfbGBtitY]http://www.youtube.com/watch?v=ONQfbGBtitY[/video]

[video=youtube;0v1NgyzQ9tM]http://www.youtube.com/watch?v=0v1NgyzQ9tM[/video]

PlanetSide 2 und Warframe sind aber ziemliche Negativbeispiele.
 
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mirrors edge is btw auchn sehr gutes physx beispiel :P
 
http://www.heise.de/newsticker/meld...rgieeffizienz-fuer-Kaveri-und-Co-1850975.html

Auch die Portierung von CPU-Code auf GPUs und der Datenaustausch werden deutlich einfacher. Hardware-Kohärenz funktioniert außerdem plattform-unabhängig und erfordert laut AMD keine Software-Anpassungen für Betriebssysteme – besonders relevant für APUs und SoCs, die unter verschiedenen Betriebssystemen laufen müssen. Der Nachteil ist der höhere Protokollaufwand zum Erhalt der Datenkonsistenz, der Zugriffe verlangsamen kann. Spezielle Snoop-Filter, die AMD Probe Filter nennt, sollen den Protokoll-Overhead in Grenzen halten.

Na Gott sei Dank und ich dachte schon, ich muss bis zum nächsten Windows warten, bis Kaveri einen seiner Hauptfeatures voll nutzen kann. :-D
Heterogeneous Compute + dGPU wäre was cooles für Gamer.
 
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