PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Stimmt, man braucht ja alle 2 Jahre nen neuen PC für 4000 Euro um PS4 Spiele in gleicher Qualität zu spielen :rolleyes:

Bond, was willst du eigentlich? Deine Posts machen alle überhaupt keinen Sinn.


Ach komm Cortana, du weisst genau worum es geht. PCler wollen laut eigener Aussage zu absolut jedem Zeitpunkt das Master Race Optimum, aber wenn man ihnen dann mal kurz vor Augen führt, zu welchen absurden Kosten und minimalem Ertrag dies teilweise führt, dann kommen schnell die Relativierungen.

Wurde jetzt eigentlich auch alles dazu gesagt, war halt gespannt auf die Reaktionen zu dem DF Test und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Schönen Sonntag noch ;-)
 
würde die next-next Gen dual-GPU aber lieber überspringen, mir ist zu Ohren gekommen, dass es 6 Monate später eine next-next-next Gen triple-GPU geben wird.
Wäre schade die vielen tausend Euro zu verbraten, wenn man sie kurze Zeit später doch wieder braucht

Unsere selbsternannte meisterrasse hat es schon nicht einfach ... Sie rennen permanent ihrer eigenen Definition hinterher :lol:
 
Ach komm Cortana, du weisst genau worum es geht. PCler wollen laut eigener Aussage zu absolut jedem Zeitpunkt das Master Race Optimum, aber wenn man ihnen dann mal kurz vor Augen führt, zu welchen absurden Kosten und minimalem Ertrag dies teilweise führt, dann kommen schnell die Relativierungen.

Wurde jetzt eigentlich auch alles dazu gesagt, war halt gespannt auf die Reaktionen zu dem DF Test und meine Erwartungen wurden übertroffen.

Schönen Sonntag noch ;-)
Selbst mein sekundärer Laptop bietet 8x bessere Performance als deine Crappy PS3 und meine Crappy 360. Schluck das mal, gutes Troll-Trockenfutter. ;)
 
Solange man mit völlig handelsüblichen Komponenten einen auch bereits auf den ersten Blick gut sichtbaren Unterschied erzielen kann, ist das doch Masterrace genug. Wer viel Leistung haben will, kann sie kriegen, wenn er tief in die Tasche greift. Und wer nur 600 - 800 Euros hinlegen will, hat immernoch bedeutend mehr als auf dem Konsolensektor. Immer diese Kommunistengamer-Argumente hier. :kruemel:
 
Ach komm Cortana, du weisst genau worum es geht. PCler wollen laut eigener Aussage zu absolut jedem Zeitpunkt das Master Race Optimum, aber wenn man ihnen dann mal kurz vor Augen führt, zu welchen absurden Kosten und minimalem Ertrag dies teilweise führt, dann kommen schnell die Relativierungen.
Bin ich kein PCler wenn es mir reicht das die Grafik x-mal besser wie auf den Konsolen ist und als Gesamtpaket nicht mehr kostet? :rolleyes1:
Die Schlussfolgerung das es ein Spiel gibt welches in Auflösungen welche du dir vermutlich nicht mal vorstellen kannst auf drei Titan flüssig läuft bedeuten soll das jetzt jeder PC gamer diese hardware braucht ist einfach nur lächerlich. :lol:
 
500€ wird wirklich schwer ich habe dir ein System für 575€ (Ohne Windows) zusammengestellt. Der PC wird vom Händler zusammengebaut.
http://www.jacob-computer.de/index.php?action=5&SID=388d20b6184bbd2f3bc07bc41349f151

Gehäuse: XIGMATEK Asgard II
CPU: AMD Phenom II X4 965 / 3.4GHz
CPU-Lüfter: Standard CPU-Lüfter Sockel 1155 / 1156 / 1366/ AM3 / FM1
RAM: 4GB DDR3 1600 MHz Kingston Genesis Kit
VGA: Sapphire RADEON HD 7750 Ultimate 1GB
HDD: 1TB Seagate Barracuda - ST1000DM003
DVD: LG GH24NS90 DVD S-ATA Schwarz
Mainboard: ASUS M5A78L-M LE
Sound: Onboard-Soundkarte
Netzteil: 420W ATX Netzteil
Eingabegerät: Cherry PURE Wireless MultiMedia
Garantie: Gewährleistung 2 Jahre
Mal zwei Tips wenn es um Billige PCs geht da du auch in der Sig vergleiche zur Konsole machst: Kaufe Gehäuse mit Netzteil. Diese sind gewöhnlich billiger und wenn es eh ein no-name netzteil ist macht das keinen Unterschied. Weiters nimm die Boxed CPU dann braucht es keinen extra Kühler was auch billiger ist.
Habe kurz bei alternate geschaut, mit einem Zielpreis wie deine 580€ (ohne Zusammenschrauben ~480€) gehen sich dann die 8GB ram aus sowei eine 7850er Grafikkarte mit 2GB. Die Grafikkarte ist in manchen Spielen doppelt so schnell wie die von dir vorgeschlagene und kommt auch in ähnliche bereiche bei der Rohleistung wie eine PS4.
 
Jo muss natürlich krachbumm machen und am besten wärs wenn sie solch superdupermegahammer realistische Sterbeanimationen wie Killzone haben. Alles andere ist ja nichts gescheites. :lol:
 
ich rede net von unbrauchbaren indy zeug sondern gute spiele wie das kommende beyond two souls oder the last of us ^^

crysis3.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom