PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
KayJay, wenn es einen seriösen und funktionierenden PS360 Emulator geben wird, wird das jeder wissen.
Bis dahin ist jede Seite, wie die verlinkte einfach Crap, um Leute zu infizieren oder zu verarschen.
Da schreiben ja noch 12 Freunde von dem " Oh it works great! 60FPS on my HD 5870! Perfect!"

Ich hab mal vor einigen Wochen einen Blog zu dem "Emu" (und dem 3DS Emu vom gleichen Team) gelesen..der dient wirklich nur dazu um die Leute zu verarschen. Virus/Trojaner wird aber anscheinend nicht installiert.
 
Ich spiel generell lieber gute Spiele als Crysis 3 :kruemel:
Im PSN ist Crysis 3 aber der am besten bewertete Shooter:

crysis3.png


Die Edelgamer haben entschieden, Crysis 3 ist besser als alle Killzone Spiele zusammen :kruemel:
 
Das geilste ist ja immer, dass die Konsolenspieler die PC-Videos von Spielen wie Crysis, Battlefield usw. sehen und dann denken, dass es auf der PS3/Xbox360 auch so aussieht...und noch geiler ist ja dann, dass es ihnen gar nicht auffällt wie kacke die Grafik dann ist :rofl3:
 
Dann warten wir eben auf Dolphin U. :coolface:
Das wäre wohl sogar die einfachste Emu die man hinbekommen würde, aber die Guys wollen nicht.

Ich hab mal vor einigen Wochen einen Blog zu dem "Emu" (und dem 3DS Emu vom gleichen Team) gelesen..der dient wirklich nur dazu um die Leute zu verarschen. Virus/Trojaner wird aber anscheinend nicht installiert.
Stimmt, waren glaube ich nur fake.dateien und paar ps2-plugins.
Gab offenbar aber keine Infizierung und ähnliches.
 
Das geilste ist ja immer, dass die Konsolenspieler die PC-Videos von Spielen wie Crysis, Battlefield usw. sehen und dann denken, dass es auf der PS3/Xbox360 auch so aussieht...und noch geiler ist ja dann, dass es ihnen gar nicht auffällt wie kacke die Grafik dann ist :rofl3:

genau das gleiche wie windowsgamer glauben mit ihrer x-beliebigen onboard gpu eine titan zu haben :lol2:
 
8xMSAA/4xTXAA und 2560x1440 schlucken halt sehr viel Leistung. In 1080p mit 4xSMAA hätte man locker 90fps.


alles gut und schön, aber Master Racer definieren sich immer durch das Optimum und gehen keinerlei Kompromisse ein, jedenfalls tun sie immer so.
Find es halt lustig, dass man bei Crysis selbst mit dem teuersten Gaming PC überhaupt, der über 5000 Euro kostet und 3 Titans enthält, letztlich auf maximal nur 40-45 fps kommt, da möchte ich nicht wissen, wieviel fps die durchschnittliche 500 Euro Ausstattung der Leute hier auf den Schirm bringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
alles gut und schön, aber Master Racer definieren sich immer durch das Optimum und gehen keinerlei Kompromisse ein, jedenfalls tun sie immer so.
Find es halt lustig, dass man Crysis selbst mit dem teuersten Gaming PC überhaupt, der über 5000 Euro kostet und 3 Titans enthält, letztlich bei Crysis auf maximal nur 40-45 fps bekommt, da möchte ich nicht wissen, wieviel fps die durchschnittliche 500 Euro Ausstattung der Leute hier auf den Schirm bringt.
1. Die Einstellungen sind nicht Max, sondern für Benchmarks.
2. Dein Test ist nicht gültig da er auf ungepatchtem Crysis 3 basiert, da fehlen die Performancepatches die gut über 10 FPS + ausmachen.
3. Du kannst nix.
 
alles gut und schön, aber Master Racer definieren sich immer durch das Optimum und gehen keinerlei Kompromisse ein, jedenfalls tun sie immer so.
Find es halt lustig, dass man bei Crysis selbst mit dem teuersten Gaming PC überhaupt, der über 5000 Euro kostet und 3 Titans enthält, letztlich auf maximal nur 40-45 fps kommt, da möchte ich nicht wissen, wieviel fps die durchschnittliche 500 Euro Ausstattung der Leute hier auf den Schirm bringt.
Und wie viel hätte ne PS4 in 1440p und 8xMSAA? Vielleicht 10fps? Was sagt das aus? Gar nichts :nix:
 
1. Die Einstellungen sind nicht Max, sondern für Benchmarks.
2. Dein Test ist nicht gültig da er auf ungepatchtem Crysis 3 basiert, da fehlen die Performancepatches die gut über 10 FPS + ausmachen.
3. Du kannst nix.


schreib deine Einwände bitte an Digital Foundry, die scheinen laut dir ja auch nix zu können, am besten gleich mit nem Bewerbungsschreiben das du die Master race Eliteklasse bist.
Hilfreich wäre auch, wie du deinen PS3 Emulator vorführst, du toller Hecht :goodwork:


Und wie viel hätte ne PS4 in 1440p und 8xMSAA? Vielleicht 10fps? Was sagt das aus? Gar nichts :nix:


du kriegst den Punkt um den es geht nicht mit. Hier gehts immer um das Maximum und dann stellt sich raus, dass das aktuell selbst mit solch einem Monster PC nicht zu erreichen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib deine Einwände bitte an Digital Foundry, die scheinen laut dir ja auch nix zu können, am besten gleich mit nem Bewerbungsschreiben das du die Master race Eliteklasse bist.
Hilfreich wäre auch, wie du deinen PS3 Emulator vorführst, du toller Hecht :goodwork:
Sie habens selbst in ihrem Text hinzugeschrieben, solltest besser deine eigenen Quellen Recherchieren du Held. :fp:
 
du kriegst den Punkt um den es geht nicht mit. Hier gehts immer um das Maximum und dann stellt sich raus, dass das aktuell selbst mit solch einem Monster PC nicht zu erreichen ist
Wieso muss es hier um das Maximum gehen?
Aus meiner Sicht ist der PC-Standard 1080p mit Kantenglättung, AF und paar zusätzlichen Goodies.
Oder erwartet die masterrace ständig 4k mit 3 Titans und 8xMSAA?
 
du kriegst den Punkt um den es geht nicht mit. Hier gehts immer um das Maximum und dann stellt sich raus, dass das aktuell selbst mit solch einem Monster PC nicht zu erreichen ist
Es ist nicht das Maximum. Das Maximum wäre ne Auflösung von 19.200x10.800 (oder mehr) mit 16xTXAA/64xAF. Dann hättest du vielleicht 1fps.

Unter "Maximum" versteht man grundsätzlich 1080p/4xMSAA/16xAF.
 
Sie habens selbst in ihrem Text hinzugeschrieben, solltest besser deine eigenen Quellen Recherchieren du Held. :fp:


ich hab die entscheidene Passage aus dem Text zitiert, 40-45 fps auf absolutem Maximum, mehr braucht man nicht wissen.
So und nun husch, husch, geh mal deinen PS3 Emulator optimieren :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom