PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-vs-the-ultimate-gaming-pc


Für die Master Racer hier, der beste Gaming PC der Welt. Damit ihr wisst, wo ihr eure nächsten mehr als 5000 Euro anlegen könnt :goodwork:


The price of all this technology? Getting it prebuilt by a company like Scan - as Nvidia did - will probably set you back well over £4,000. The EVGA Titans alone account for £2,700 of the bill. A dual Titan system with the cheaper (but still very, very good) Core i7 3930K is currently advertised for £3,771.



und was bringt das alles?

Run Crysis 3 at 2560x1440 at the very high (maximum) preset with 8x MSAA or 4x TXAA and you'll do so with a marked hit to performance. In our tests, we could only achieve 40-45 frames per second - not quite what we expect from an enormously expensive PC that is effectively the most powerful piece of consumer-level gaming machinery money can buy.


nicht mal annähernd das 60fps Minimum schafft man damit bei Crysis 3 auf den höchsten Einstellungen und alles darunter fässt ein vernünftiger Frickler ja nicht an :shakehead:

Master Race am cry
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustig, wie man hier stellenweise behandelt wird, wenn man eine Frage stellt. Ging wie eingangs erwähnt um einen PC für meinen kleinen Bruder und dass wir beide keine Ahung von der Materie haben.

Wenn ihr euch mit Affenvideos über Grafikkarten selbst auf die Schulter klopfen müsst wie toll ihr doch seid, bitte.
War allerdings nie das Thema und half kein Stück weiter.

Nochmals Danke an alle ernstgemeinten Antworten. Werden wohl im Internet einen zusammenbauen lassen und zusätzlich bezahlen, weil wir beide keine Lust auf den Kram haben. Nicht, dass nachher doch noch was schief geht. Egal wie leicht es sein sollte.
 
Lustig, wie man hier stellenweise behandelt wird, wenn man eine Frage stellt. Ging wie eingangs erwähnt um einen PC für meinen kleinen Bruder und dass wir beide keine Ahung von der Materie haben.

Wenn ihr euch mit Affenvideos über Grafikkarten selbst auf die Schulter klopfen müsst wie toll ihr doch seid, bitte.
War allerdings nie das Thema und half kein Stück weiter.

Nochmals Danke an alle ernstgemeinten Antworten. Werden wohl im Internet einen zusammenbauen lassen und zusätzlich bezahlen, weil wir beide keine Lust auf den Kram haben. Nicht, dass nachher doch noch was schief geht. Egal wie leicht es sein sollte.

Du bist selbst schuld wenn du nicht imstande bist im richtigen Thread zu fragen:
http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/61139-Ich-brauch-nen-neuen-PC!
Aber Hauptsache die anderen sind schuld. :nix:

@Bond Crysis 3 mit über 200 FPS auf einem normalo Gamer PC: http://www.youtube.com/watch?v=vSWRMIe72-s
Und Crysis 3 läuft bei mir konstant mit gelockten 60 FPS in 1080p auf Ultra bis High.
Finde die PC Version von Tomb Raider 2013 trotzdem beeindruckender durch die Kamerafahrten, die ganzen Zusatzeffekte, den TressFX Haaren und den Motion-Capture Animationen. :kruemel:



Ach und ich zock mittlerweile schon den ein oder anderen Titel in 2880x1620p Downsampling mit 60 FPS. Bond am Cry. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid Herr Master-Race,
kannte den Thread bisher nicht und bin einfach naiv davon ausgegangen, dass man selbst im War-Bereich vernünftige Antworten bekommen kann wenn man normal fragt.
Hat bei vielen ja auch wunderbar funktioniert.
 
Gestern mal nen Direktvergleich gemacht. Assassins Creed 3 auf meinem PC und dann umgeschalten auf PS3, also parallel laufen lassen.

Schade dass ich so lange Konsolen only war. Das ist wie Fussball spielen mit Flip Flops.
 
die 7750 ist schon etwas schwachbrüstig da sollte man sich überlegen da doch 20 euro mehr zu investieren für ne 7790 :nix:


BTT: PC Gaming hat auch seine Berechtigung .Alleine das Flashpoint/ArmA beispiel zeigt das es auf Konsole sehr viel schwerer ist so etwas zu zocken.

Flashpoint 1 (das gute)

PC : Eine bestimmte Mission 4 Stunden
Xbox 1 : Gleiche Mission 10 Minuten dank der dummen KI :mad:


Games wie Arma 2 odee ArmA 3 werden sich niemals auf Konsolen durchsetzen können.
Modding Scene fehlt ja eigendlich total auf Konsole . DayZ z.b. oder HD TexturPakete :win:

PC Gaming is like a Boss :brit:
 
Dann lade ihn mal herunter und teste es aus.
Ich empfehle dir nur ein Antivirenprogramm davor zu besitzen.
 
Ach KayJay, dass Ding ist purer Scheiß.
Da testet niemand, weil das Fake ist.
Genau so wie der angebliche Xbox 360 Emulator.
Und jetzt bitte nicht mit den dummen Youtube-Videos kommen.
 
KayJay, wenn es einen seriösen und funktionierenden PS360 Emulator geben wird, wird das jeder wissen.
Bis dahin ist jede Seite, wie die verlinkte einfach Crap, um Leute zu infizieren oder zu verarschen.
Da schreiben ja noch 12 Freunde von dem " Oh it works great! 60FPS on my HD 5870! Perfect!"
 
Das brauchen viele, um ihre Spiele mal in der Masterrace-Version zu erleben. ( Den Titan-PC hat dann ja sowieso jeder :v:)
Wäre auch ein Grund für mich, mir die Konsole und die Spiele zu zulegen.

na gut, bei Wii sieht man ja auch schöne Unterschiede. Wäre für mich allerdings eher ein Grund die Konsole zu verkaufen :v:
 
na gut, bei Wii sieht man ja auch schöne Unterschiede. Wäre für mich allerdings eher ein Grund die Konsole zu verkaufen :v:
Aber man will ja halbwegs legal, das BIOS dumben und die ISO-Images erstellen.
Jedenfalls wäre die Möglichkeit natürlich toll.
Der Unterschied ist so gewaltig und gerade bei der PS2 und der Wii sieht man welche Informationen in den Texturen stecken und in den Polygon-Modellen, die einfach nur wegen der geringen Auflösung und der fehlenden Kantenglättung wie Matsch vor sich hinflimmern.

PS3 Emulatoren wirds nie geben wegen den Cores ;-)
Viel zu kompliziert, vor allem wenns noch nedmal 360 Emulatoren gibt (afaik)
Mit tonnen von Rechenleistung und Bandbreite würde wohl schon einiges gehen, allerdings müsste man ja auch den Kernel irgendwie nachbilden, die ganze Software usw.
Das ist auch alles Copyright by MS/Sony.
Ist ja persönlich auch eine gefährliche Sache für die Devs da herum zu spielen.
 
nicht mal annähernd das 60fps Minimum schafft man damit bei Crysis 3 auf den höchsten Einstellungen und alles darunter fässt ein vernünftiger Frickler ja nicht an :shakehead:

Master Race am cry
8xMSAA/4xTXAA und 2560x1440 schlucken halt sehr viel Leistung. In 1080p mit 4xSMAA hätte man locker 90fps.
 
Das ist halt Peasant Logik: PC Gaming ist scheiße weil ein PC der Crysis 3 auf höchsten Einstellungen in 1440p mit 8xMSAA abspielt 3500 Euro kostet, da spiel ich es lieber auf low ohne AA in 640p mit 20fps :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom