PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was genau hätte er denn mit dem PC genau vor?
Geht es um all die Möglichkeiten oder nur um das Spielen in hoher Qualität`?
Denn für 500€ bekommt er von einer PS4 deutlich mehr und würde mit dem PC arge Probleme bekommen, Next-Gen Games in entsprechenden Einstellungen zu spielen.

Ist sein erster eigener PC. Soll demnach auch für die Schule, surfen usw. geeignet sein. Ne PS3 hat er und scheint ihm zu reichen.

Danke für all eure Antworten. Dachte mir eigentlich schon, dass man um Zusammenstellen im Internet nicht herumkommt.

Jetzt muss nur noch unsere Mutter überzeugt werden, die der Meinung ist, dass es immer besser ist Geräte vor Ort zu kaufen weil man dann ja einen Ansprechpartner hat.:shakehead:
 
Was für ein Bullshit, willst du mir echt erzählen das der es nicht gebacken kriegen würde da selber eine grafikkarte reinzustecken?
:fp:

Keine Ahnung. Nie versucht, keine Vostellungen und Ahnung, ob dann nicht die Garantie flöten geht, wenn man das Gehäuse aufschraubt.
Ich trolle auch nicht, hab nur null Plan von dem Kram.:-P
 
Keine Ahnung. Nie versucht, keine Vostellungen und Ahnung, ob dann nicht die Garantie flöten geht, wenn man das Gehaüse aufschraubt.

Bestell die teile einzeln und bau den zusammen, das kostet weniger und bringt mehr leistung.
Es ist keine Raketenwissenschaft einen Computer zusammenzubauen und im internet und auf youtube gibt es mehr als genug tutorials um ganz sicher zu gehen.
 
Keine Ahnung. Nie versucht, keine Vostellungen und Ahnung, ob dann nicht die Garantie flöten geht, wenn man das Gehäuse aufschraubt.
Ich trolle auch nicht, hab nur null Plan von dem Kram.:-P

Du musst dich nicht rechtfertigen. Die sogennante Masterrace ist schon längst der Realität entflohen. Sie leben in einer Welt, wo jeder Hans-Otto einen Custom-PC mit 300€+ Grafikkarte und einen Intel i7 besitzt.

P.S Für 500€ bekommt man nichts besseres, als Fertig-PC. Und selbst meine Zusammenstellung kostet 575€. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für all eure Antworten. Dachte mir eigentlich schon, dass man um Zusammenstellen im Internet nicht herumkommt.

Es gibt immernoch die Möglichkeit, sich die Einzelteile im Internet bei dem günstigsten Anbieter zu bestellen (z.B. mindfactory.de und co.) und damit dann zu einem örtlichen Computergeschäft gehen und es sich dort zusammenbauen zu lassen..sofern der Service angeboten wird.
 
Du musst dich nicht rechtfertigen. Die sogennante Masterrace ist schon längst der Realität entflohen. Sie leben in einer Welt, wo jeder Hans-Otto einen Custom-PC mit 300€+ Grafikkarte und einen Intel i7 besitzt.

Quelle? Wer hat das gesagt? (vor allem das mit dem i7 interessiert mich) Oder willst du hier nur wieder irgendwelchen unsinn verzapfen?


Es gibt immernoch die Möglichkeit, sich die Einzelteile im Internet bei dem günstigsten Anbieter zu bestellen (z.B. mindfactory.de und co.) und damit dann zu einem örtlichen Computergeschäft gehen und es sich dort zusammenbauen zu lassen..sofern der Service angeboten wird.

dann würde ich die Sachen direkt bei einen Onlinehändler alle ebstellen und auch dort zusammen bauen lassen ^^


Aber immer gilt: Finger weg von Fertig PCs. Vor allem wenn man damit spielen möchte.
 
:lol: Geiles Video. Es geht auch nicht um mich. Ich kann schon seit über 15 Jahren meinen PC selber zusammenstellen/bauen. Aber die meisten Leute kennen das einfach nicht und haben Angst, irgendetwas falsch zu machen und glauben damit gleich PC zu schrotten. Zumal sie auch die Garantie, mit Abhol/Reperaturservice, sehr schätzen. Nicht von sich selbst auf andere schliessen. :rolleyes:
 
Aber die meisten Leute kennen das einfach nicht und haben Angst, irgendetwas falsch zu machen und glauben damit gleich PC zu schrotten. Zumal sie auch die Garantie, mit Abhol/Reperaturservice, sehr schätzen. Nicht von sich selbst auf andere schliessen. :rolleyes:
Hängt vom alter ab und ob sie auf dauer etwas mit dem PC machen wollen. Wenn man spielen will ist es halt von Vorteil wenn man sich zutraut die Grafikkarte auszutauschen. Ansonsten werden es alle paar jahre wieder die 500€ anstatt einfach eine Grafikkarte für 100€ oder so auszutauschen. Einmal sollte man halt ins kalte Wasser springen wenn es wirklich ein Hobby werden soll.
Heutzutage mit dem Fortschritten bei den Komponnenten ist es wirklich keine Hexerei mehr. Dank Youtube braucht man nicht mal mehr Anleitungen lesen zu können. ;)
 
Stimme dir uneingeschränkt zu. Aber für viele ist das einfach nur eine Nebensächlichkeit, für die sie keine Zeit und Mühe investieren möchten.
 
Stimme dir uneingeschränkt zu. Aber für viele ist das einfach nur eine Nebensächlichkeit, für die sie keine Zeit und Mühe investieren möchten.
Ja dann darf es einen aber auch nicht schmerzen wenn man 100€ für den Zusammenbau zahlt und später beim Aufrüsten wieder einen kompletten kaufen muß. Ich würde lieber die 1h für das Zusammenschrauben investieren. Man lernt etwas neues, weiß dann was sache ist, hat die Unsicherheit überwunden und die meisten werden bei der Arbeit nicht das equivalent von 100€ für eine oder zwei Stunden verdienen.
 
jIBiveO.png


echt ey..


:v:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom