PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auch wenn er wieder merkwürdig argumentiert und andere noch merkwürdiger gegenargumentieren und nichts davon mit pc vs konsole zu tun hat :nix:
Merwürdig argumentiert? Er hat gesagt das es in der Realität auch so ausschaut, das ist nicht merkwürdig sondern einfach falsch. Und wiso hat es nichts mit spielen zu tun wenn es um realismus dieser geht?
 
Merwürdig argumentiert? Er hat gesagt das es in der Realität auch so ausschaut, das ist nicht merkwürdig sondern einfach falsch. Und wiso hat es nichts mit spielen zu tun wenn es um realismus dieser geht?

Lächerlich, wie man mir Wort ein den Mund legt. :rolleyes:

1. Wenn man bei KZ2 mit seinem ISA Sturmgewehr auf die Helghast schiesst, fliegen sie keine 3 m. Niemals. Das ist Unsinn. Ich habe noch nie mit dem Sturmgewehr (oder sonst einer Projektilvwaffe) einen Helghast 3 m fliegen lassen. Ich weiss nicht einmal wer diesen lächerlichen Wert in die Diskussion gebracht hat.

2. Soviel zum Thema "Ragdoll" :rolleyes:
iJDNhg0ArJp1V.gif
 
Die "Drehung" im KZ gif ist auch alles andere als realistisch :ugly:

Richtig. Du würdest dich auch nicht drehen, wenn auf dich jemand, aus 2m Entfernung, das gesamte Magazin einer Schnellfeuerwaffe entladen würde. :rolleyes:

Aber die Pappsoldaten sind nun Realismsu pur. Was für ein Bullshit hier verzapft wird ist unglaublich.
 
Hollywood hat bei dir sehr gute Arbeit geleistet :D


wenn jemand gerade aus läuft und dann von einer Kugel getroffen wird, dann fällt der dank der Beschleunigung/Energie eher nach vorne, die Masse der Kugel ist viel zu gering als dass sie so viel Kraft aufwenden kann, dass sie eine laufende (oder stehende) Person nach hinten schleudert :uglyhammer2:
 
Ihr tut aber auch alle so, als wärt ihr irgendwelche Kriegsveteranen. Ihr kennt doch sowas auch nur aus den "Kriegssimulationen" und youtube Filmchen...
 
Ihr tut aber auch alle so, als wärt ihr irgendwelche Kriegsveteranen. Ihr kennt doch sowas auch nur aus den "Kriegssimulationen" und youtube Filmchen...

Physik-Kurs an Uni/FH dürfte ausreichen, vermutlich sogar schon Physik Unterricht in der Mittel/Oberstufe, je nachdem wie gut der Lehrer war


Oder halt Bundeswehr
 
Ihr tut aber auch alle so, als wärt ihr irgendwelche Kriegsveteranen. Ihr kennt doch sowas auch nur aus den "Kriegssimulationen" und youtube Filmchen...


Physik grundstufe dürfte aussreichen, dazu noch ggf. Wehrdienst oder interesse an Waffentechnik... was hat das mit Kriegsveteran zu tun...

Logisches denken dürfte an sich schon ausreichen..... wenn ein projektil eine solche einschlagskraft hat um einen menschen wegzuschleudern genauso muss auch der rückschlag ausfallen, da helfen dann auch keine dämpfungen mehr....
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL Pappsoldaten also realistischer als die Helghast, die auf jede einzelne Kugel reagieren. Unfassbar, wie lächerlich die Frickler sich wieder machen. Ihr könnt einfach nicht zugeben, dass ein Konsolenshooter es weit besser macht, oder?
Diskussion beendet.
 
Leute, was ist das für eine Diskussion?

Ich und viele andere auch erwarten keine echte Physik in einem SPIEL, sondern eben bombastische Explosionen und eben auch einen extremen Rückstoss beim Aufprall von Kugeln.

Kein Mensch würde sich ein Spiel kaufen, wo es eine hyperrealistische Physik gibt, da einfach langweilig wäre.
Bei einem Beschuss mit einem Raketenwerfer muss das Ziel Meterweit liegen und in einer gewaltigen Explosion vergehen.
In der Realität hat man aber nur eine kleine Explosion und eine grosse Rauchwolke mit anschliessendem Feuer, was durch brennende Teile entsteht.

Aber diskutiert nur weiter, aber es ist absolut sinnfrei.
 
1. Wenn man bei KZ2 mit seinem ISA Sturmgewehr auf die Helghast schiesst, fliegen sie keine 3 m. Niemals. Das ist Unsinn. Ich habe noch nie mit dem Sturmgewehr (oder sonst einer Projektilvwaffe) einen Helghast 3 m fliegen lassen. Ich weiss nicht einmal wer diesen lächerlichen Wert in die Diskussion gebracht hat.

Wir reden hier nicht über 9mm Erbsen. Das sind Grosskaliberwaffen. Lass dich mal von einer AK-47 anschiessen. Wirst du sehen, wie die Wucht dich aus den Latschen haut. Und bei Killzone 2 haben die Waffen warscheinlich noch mehr Wumms.

:ugly:
:ugly:
:ugly:
 
Leute, was ist das für eine Diskussion?

Ich und viele andere auch erwarten keine echte Physik in einem SPIEL, sondern eben bombastische Explosionen und eben auch einen extremen Rückstoss beim Aufprall von Kugeln.

es ging ja auch nicht darum, dass man in Spielen eine echte Diskussion erwartet, sondern nur weil irgendein Schlaumeier meinte, dass Killzone die realistischste Physik hätte und nichts da ran kommt, weil die Gegner so schön "reagieren/fliegen". Das sind zwei unterschiedliche Dinge :ugly:
 
LOL Pappsoldaten also realistischer als die Helghast, die auf jede einzelne Kugel reagieren. Unfassbar, wie lächerlich die Frickler sich wieder machen. Ihr könnt einfach nicht zugeben, dass ein Konsolenshooter es weit besser macht, oder?
Diskussion beendet.

Schon wieder sagst du das die realistisch reagieren.... was sie nicht tun, bitte versteh endlich: Hollywood/Games != Realität... und das muss es ja auch nicht sein... is ja auch ein Poppcorn Shooter und keine Simulation von daher könten sie auch nen Tango tanzen.... aber den quatsch da realistisch zu nennen is schon ein starkes stück
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom