PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Immerhin fallen sie dort realistisch um und nicht wie in einem billigen B-Movie.

Es kommt darauf an wo man angeschossen wird. Ein Kopfschuss, der zum sofortigen tot führt, oder ein Schuss in den Torso, der geschützt ist, sind zwei paar Schuhe. Bei BF und Co. Kannst du in den Arm oder Kopf schiessen. Macht überhaupt keinen Unterschied. :lol2:
 
Es kommt darauf an wo man angeschossen wird. Ein Kopfschuss, der zum sofortigen tot führt, oder ein Schuss in den Torso, der geschützt ist, sind zwei paar Schuhe. Bei BF und Co. Kannst du in den Arm oder Kopf schiessen. Macht überhaupt keinen Unterschied. :lol2:

Wenn man einem ins Bein schiesst oder in den Kopf macht man also einen Rückwärtssalto? :awesome:
 
Es kommt darauf an wo man angeschossen wird. Ein Kopfschuss, der zum sofortigen tot führt, oder ein Schuss in den Torso, der geschützt ist, sind zwei paar Schuhe. Bei BF und Co. Kannst du in den Arm oder Kopf schiessen. Macht überhaupt keinen Unterschied. :lol2:
Wie jetzt? Gibts keine Headshot Kills oder sterben alle mit 1 Schuss (egal wo)? :-?
 
Wie fällst du denn um wenn dich Kugeln treffen? Fleigst du dann 3-4m nach hinten? xD

Natürlich ist es überdramatisert, aber wie die Helghast sich in Schmerzen krümmen, wenn sie von Projektilen getroffen werden, ist einfach realistischer als die COD/BF/Crysis Pappsoldaten, die, wie die Figuren eines Schiessstandes, einfach nach hinten umkippen.

Ihr wisst genau, das ich damit richtig liege. Wieso also die Diskussion? :rolleyes:

Achja, bezüglich des Killzone 2 "Ballet of Death" Videos: Die "Saltos" kommen nicht durch Beschuss sondern druch Granatenexplosionen zu Stande. Aber solch unwichtige Details interessieren Frickler anscheinend nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, KZ2 und WoW wird sogar im Militär eingesetzt, weil es so realistisches Kugelverhalten hat und Arma nicht :awesome:

Achja. Das Video zu Killzone 2 "Ballet of Death". Die "Saltos" kommen nicht durch Beschuss sondern druch Granatenexplosionen zu Stande. Aber solch unwichtige Details interessieren Frickler anscheinend nicht...
Ne ich mein nicht das Ballet of Death Video
Ich hab das Game selber gezockt :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer wirklich realistische Shooter spielen will, der soll mal Arma testen.

[video=youtube;ZubtmxJHmIY]http://www.youtube.com/watch?v=ZubtmxJHmIY[/video]
 
Natürlich ist es überdramatisert, aber wie die Helghast sich in Schmerzen krümmen, wenn sie von Projektilen getroffen werden, ist einfach realistischer als die COD/BF/Crysis Pappsoldaten, die, wie die Figuren eines Schiessstandes, einfach nach hinten umkippen.

Ihr wisst genau, das ich damit richtig liege. Wieso also die Diskussion? :rolleyes:

Achja, bezüglich des Killzone 2 "Ballet of Death" Videos: Die "Saltos" kommen nicht durch Beschuss sondern druch Granatenexplosionen zu Stande. Aber solch unwichtige Details interessieren Frickler anscheinend nicht...

Ist bei Red Orchestra 2 tausendmal realistischer und besser, wenn man einen feind erlegt kannst du ihn noch bei seinem todeskampf belauschen und wie er an seinem eigenen blut erstickt, manche schreien nach ihrer mami und zucken noch mehrere sekunden nachdem sie getroffen sind auf dem boden rum, soldaten die kritisch getroffen sind bluten aus und taumeln orientierungslos in der gegend umher.

Von dem spiel bekommt man PTSD, kann ich von KZ2 nicht behaupten :neutral:

[video=youtube;57mICfWeAVg]http://www.youtube.com/watch?v=57mICfWeAVg[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
bewegt den Körper weiter als 6 cm aus seiner ursprünglichen Position. Genauso sieht das Ergebnis bei einem Gewehr aus, das sogar 17000 Joule Mündungsenergie aufweist
Interessant, 17k Joul für 6cm, es gibt also noch hoffnung für Killzone. :D

[video=youtube;5Es5vsNW1h0]http://www.youtube.com/watch?v=5Es5vsNW1h0[/video]

32k macht das Teil unter idealen Bedingungen und mit 18kg ist es sogar fast hantlich. Ist natürlich gegen Fahrzeuge und ähnliches gedacht aber was solls. Braucht man nur noch dafür zu sorgen das die Kugel nicht einfach durch fliegt und die Energie sich tatsächlich im Körper entlädt. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie ist immer noch die Beste die es bis dato gibt. Von den Animationen, wie bpc schrieb, ganz zu schweigen. Soll ich nun wirklich Videos von Crysis 3 oder BF3/4 posten, wo die angeschossenen Soldaten kaum auf Kugeln reagieren und wie Pappkartons umfallen?
Ragdollphysik mit zufälliger Kräfteverteilung, das kannst du inzwischen in Flashgames haben:
http://de.y8.com/games/ragdoll_physics_2
Jeder idiot kann heute mit der Unity Engine heute mit ein paar Klicks Ragdolls erstellen:
[video=youtube;YroBseNCjtE]http://www.youtube.com/watch?v=YroBseNCjtE[/video]​

Selber anpacken, nur auf dem PC :goodwork:
 
Natürlich ist es überdramatisert, aber wie die Helghast sich in Schmerzen krümmen, wenn sie von Projektilen getroffen werden, ist einfach realistischer als die COD/BF/Crysis Pappsoldaten, die, wie die Figuren eines Schiessstandes, einfach nach hinten umkippen.

Achja, bezüglich des Killzone 2 "Ballet of Death" Videos: Die "Saltos" kommen nicht durch Beschuss sondern druch Granatenexplosionen zu Stande. Aber solch unwichtige Details interessieren Frickler anscheinend nicht...

wenn Menschen von Kugeln getroffen wird, dann müssten sie eigentlich nur in sich zusammensacken, da fällt man keine 3 Meter nach hinten


im Übrigen: auch bei Granatenexplosionen sollte man keine Saltos machen


ich glaube manche Leute sind zu sehr von Hollywood(Games) verblendet, wenn es um Physik geht
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Menschen von Kugeln getroffen wird, dann müssten sie eigentlich nur in sich zusammensacken, da fällt man keine 3 Meter nach hinten


im Übrigen: auch bei Granatenexplosionen sollte man keine Saltos machen


ich glaube manche Leute sind zu sehr von Hollywood(Games) verblendet, wenn es um Physik geht


Du lass mal, es gibt Menschen die hams nunmal nich so mit Physik,
gehören warscheinlich auch zu den Leuten die glauben das Autos explodieren...

Kein Mensch wird von einer Kugel meterweise nach hinten geschleudert, das ist Hollywood....

Für alle die davon noch immer überzeugt sind schaut euch doch einfach ein paar Ballistic Videos auf youtube an....
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn Menschen von Kugeln getroffen wird, dann müssten sie eigentlich nur in sich zusammensacken, da fällt man keine 3 Meter nach hinten


im Übrigen: auch bei Granatenexplosionen sollte man keine Saltos machen


ich glaube manche Leute sind zu sehr von Hollywood(Games) verblendet, wenn es um Physik geht

Jo, auch die vielmals gesehenen Schrotflinteneffekte sind schlicht lächerlich. Die einzig wahre Feedbacksituation in einem Hollywoodfilm war die zirpende Grille :)
 
Du lass mal, es gibt Menschen die hams nunmal nich so mit Physik,
gehören warscheinlich auch zu den Leuten die glauben das Autos explodieren...

Kein Mensch wird von einer Kugel meterweise nach hinten geschleudert, das ist Hollywood....

Es ist ja auch okay wenn Spiele das machen, n Killzone will auch keine realistische Simulation sein und spaßiger siehts halt aus wenn die Typen wild durch die Luft wirbeln.
Nur sollte man halt dann nicht kommen und den realismus anpreisen :ugly:
 
Es ist ja auch okay wenn Spiele das machen, n Killzone will auch keine realistische Simulation sein und spaßiger siehts halt aus wenn die Typen wild durch die Luft wirbeln.
Nur sollte man halt dann nicht kommen und den realismus anpreisen :ugly:


Es geht mir auch nich darum das es gemacht wird, ist ja für den effekt witzig und legitim in einem action shooter, es geht darum das hier leute tatsächlich glauben das das so realistisch ist.. (Zeratul z.b.) und das ist einfach nur lächerlich....
 
Max Payne 3 is richtig gut in der Hinsicht imo.

ist auch die euphoria engine und nicht wirklich eine ragdoll engine, wie in einem großteil der spiele wie crysis oder battlefield. killzone nutzt da schon eine eigene animationsengine. von daher hat zeratul schon recht, auch wenn er wieder merkwürdig argumentiert und andere noch merkwürdiger gegenargumentieren und nichts davon mit pc vs konsole zu tun hat :nix:

was an max payne 3 noch toll ist und eigentlich zur korophäe macht ist die tatsache, dass die animationengine wohl so komplex wie in sportspielen ist und es auf jeden schritt und händebewegung ankommt, was bei den ganzen fps komplett fehlt und man immernoch eine kugel mit hand ist. auch wenn man die beine sieht und leichte schritte simuliert werden.

außerdem
[video=youtube;g4X9PaymBN4]http://www.youtube.com/watch?v=g4X9PaymBN4[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom