PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wieso hetzt ihr jetzt eigentlich alle gegen Killzone 2???

Diese Thread ist echt genial, jeden Tag gibt es ein neues Thema, bei dem man den Zusammenhang mit dem Titel nicht versteht :D

Ich werfe es mal rein: Hot Dogs!
 
Wieso hetzt ihr jetzt eigentlich alle gegen Killzone 2???

Diese Thread ist echt genial, jeden Tag gibt es ein neues Thema, bei dem man den Zusammenhang mit dem Titel nicht versteht :D

Ich werfe es mal rein: Hot Dogs!
Der Zusammenhang war dass PC Gaming tot ist weil es den besten Shooter der Gen (Killzone 2) nur auf PS3 gibt :dizzy2:
 
ich nenne Fakten, ihr hetzt :nix:
Deine Definition von hetzen würd ich auch gern mal hören :P


lol

hast wohl die News verpasst, dass der PC Absatz zuletzt derbe eingebrochen ist

und den GTA 5 Releasetermin scheine ich für den PC auch verpasst zu haben
Oh nein, kann es sein das GTA 5 erst später für den PC kommt? Wie jedes GTA seit 10 Jahren? PC gaming truly am Ende.

Und ich nehme an du hast die News verpasst, dass der Software Umsatz am PC steigt und steigt, aber klar hauptsache die PC Absätze plötzlich als Argument nehmen wollen. :ugly:
Ich wette mit dir trotz dem Einbruch sind die noch höher als die von Konsolen :kruemel:

Den besten Shooter der Gen (Team Fortress 2) gibt es zwar auch auf der Kommunistenkonsole, aber leider nur in der vanilla-Version und ohne jeglichen Support. :kruemel:

Ich weiß ned wie das passieren konnte, aber du hast S.T.A.L.K.E.R. falsch geschrieben :-?
 
Hat das Regime etwa auch Hüte verboten? :o

Das Regime hat verboten:

- Community-Maps
- Payload- und Payload Race-Modi
- Unlock-Waffen (ich LIEBE meine Bl.. Kritzkrieg! :kruemel:),
- Roboter (mal ehrlich... wer braucht Zombies wenn er ROBOTER hat?!)
- jährliche Halloween-Events
- HÜTE!
- SAAAAAXTOOOON HAAAAAALEEEE!
- SAXXY Awards!
- Videoaufnahme per Replay-Modus
- Workshop :kruemel:
- MOAR HATS!
- Oculus Rift-Support!
- uvm!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh nein, kann es sein das GTA 5 erst später für den PC kommt? Wie jedes GTA seit 10 Jahren? PC gaming truly am Ende.




scheinbar ist der PC nicht wichtig genug für einen zeitgleichen Release, war er nicht bei GTA3 vor über 10 Jahren und ist er jetzt immer noch nicht



Und ich nehme an du hast die News verpasst, dass der Software Umsatz am PC steigt und steigt


Wasserglas, welches langsam volltröpfelt versus Eimer, der schon voll ist
 
Das ist der Beweis, PC und WINDOWS am Ende.

Gartner-Devices-weltweit04042013-1.jpg


Gartner-Devices-weltweit04042013-2.jpg
 
Ich frag mich welchen Sinn es macht Desktop Betriebssysteme mit Systemen von Handys etc. zu vergleichen. :ugly:
 
Tablet PC :ugly:

Es gibt halt für den 08/15 Nongamer keinen Grund seinen 2007er Aldi PC mit OpenOffice und Firefox zu ersetzen und da Tablets gerade in Mode sind schlägt man halt dort zu. Die meisten finden das Gerät dann auch nett, wissen aber, dass das kein PC Ersatz ist :nix:
 
Ich hab' mir für die Uni ein Tablet anstelle eines Notebooks gekauft und mein PC ist inzwischen vier Jahre alt. Alles was die Statistik zeigt ist höchstens dass Tablets einige der Jobs von PCs übernehmen. Und warum auch nicht, ich brauche kein vollständiges Desktop OS um PDFs zu lesen (und andere kleinigkeiten für die ein Tablet mehr als genug ist). Wer sich einen PC nur für solche Aufgaben kauft der hätte ohnehin kein interesse an aktuellen games.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom