PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich würds kaufen, da ich das ansprechender finde als diese 0815 Michael bay games :-)

da würde Arma 3 dann wohl am nähesten kommen ^^

aber das Spiel ist ein glück/leider ziemlich Hardcore. Sowas sieht man also wenn überhaupt nur auf PC



wo wir schon bei Hardcore sind (mal weg von Shooter), werde mir demnächst den Digital Combat Simulator kaufen + neuen Joystick (ok, den Joystick hauptsächlich wegen Star Citizen :awesome:), bin gespannt wie das ausgehen wird, meine Falcon 4.0 Zeiten sind auch schon über 1 Jahrzehnt her :v:
 
vielleicht gibt es ja mal ein Indie-SPiel?
Aber EA und co. werden sich hüten sowas rauszubringen.

Die Masse will Knall-Bumm-Bang

Mit Arma3 bin ich eigentlich schon ganz gut bedient :-)

da würde Arma 3 dann wohl am nähesten kommen ^^

aber das Spiel ist ein glück/leider ziemlich Hardcore. Sowas sieht man also wenn überhaupt nur auf PC



wo wir schon bei Hardcore sind (mal weg von Shooter), werde mir demnächst den Digital Combat Simulator kaufen + neuen Joystick (ok, den Joystick hauptsächlich wegen Star Citizen :awesome:), bin gespannt wie das ausgehen wird, meine Falcon 4.0 Zeiten sind auch schon über 1 Jahrzehnt her :v:
DCS A10 oder DCS Black Shark? :yeah2:
 
Ein bisschen Show soll und darf in den meisten Spielen ja sein. Nur kann man dann nicht von Realismus sprechen, sondern von Glaubwürdigkeit. So z.B. ist der Hollywoodregen masslos übertrieben, gemessen an der Niederschlagsmenge, aber realistischer Regen sieht auf Kamera ganz einfach unglaubwürdig aus.

Ich bin kein Fan davon, dass in vielen Spielern die Gegner durch die Luft fliegen, aber ganz ohne muss es imho in einem nicht auf Realismus getrimmten Spiel nicht sein. Dass KZ2 das einzige Spiel mit guten Sterbeanimationen wäre ist aber schlicht Fanboygeblubber.
 
Ich sehe überhaupt nichts Hollywoodmäßiges im GIF. Zuerst mir Physik argumentieren und dann Hollywood ins Spiel bringen? Wenn ihr doch so Physikkracks seid erklärt ihm doch mal was genau daran jetzt nicht stimmt, anstatt euch ständig gegeneinander aufzustacheln und extreme ins Spiel bringt.
 
Ich sehe überhaupt nichts Hollywoodmäßiges im GIF. Zuerst mir Physik argumentieren und dann Hollywood ins Spiel bringen? Wenn ihr doch so Physikkracks seid erklärt ihm doch mal was genau daran jetzt nicht stimmt, anstatt euch ständig gegeneinander aufzustacheln und extreme ins Spiel bringt.

Actio = Reactio.
 
Ich sehe überhaupt nichts Hollywoodmäßiges im GIF. Zuerst mir Physik argumentieren und dann Hollywood ins Spiel bringen? Wenn ihr doch so Physikkracks seid erklärt ihm doch mal was genau daran jetzt nicht stimmt, anstatt euch ständig gegeneinander aufzustacheln und extreme ins Spiel bringt.

Wurde doch:

http://www.consolewars.de/messagebo...g-since-1985?p=4672512&viewfull=1#post4672512

http://www.consolewars.de/messagebo...g-since-1985?p=4672491&viewfull=1#post4672491
 
Servus!
Mein kleiner Bruder hat Ende April Konfirmation und will sich von dem Geld einen Gaming-PC kaufen.
Da wir von der Materie keinerlei Ahung haben, sollte es ein Komplettpaket sein, dass wir nich eigens zusammenstellen müssen.

Dachten an einen Preis bis 500 Euro, da mit Monitor, Tastatur, Maus und XBox-Controller ja noch zusätzliche Preistreiber dazukommen.

Habt ihr vielleicht Tipps, welche Marken und wo man am besten bestellt, oder vielleicht doch in den MM/Saturn?
(wobei ich da eigentlich keine Lust drauf habe)

Danke im Voraus
 
DCS A10 oder DCS Black Shark? :yeah2:

am liebsten alle (bzw wenn Black Shark dann Black Shark 2, auf Steam gibt es ja leider nur den ersten Teil).

In der Steamdb habe ich vor kurzem DCS World gesehen, also werde ich wohl darauf warten und dann den DCS A10 dazu kaufen :awesome:


Aber erstmal muss ich einen neuen Joystick finden, wollte ja eigentlich schon immer den X52 Pro haben (Thustmaster Warthog ist natürlich der Joystick auf den ich neidisch rüberblicke, aber ein Joystick für 300€ wäre schon overkill und ziemlich verrückt :v:) ^^
 
Servus!
Habt ihr vielleicht Tipps, welche Marken und wo man am besten bestellt, oder vielleicht doch in den MM/Saturn?
(wobei ich da eigentlich keine Lust drauf habe)

Danke im Voraus

Ich weiss nicht genau, wie es in DE ausschaut, aber zumindest in der Schweiz ist der Media Markt häufig deutlich teurer als der Onlineversand.

Ich fordere die Deutschen daher auf, hier den Link zu einem PC Bauer zu posten ;).
 
Leute, was ist das für eine Diskussion?

Ich und viele andere auch erwarten keine echte Physik in einem SPIEL, sondern eben bombastische Explosionen und eben auch einen extremen Rückstoss beim Aufprall von Kugeln.
Würde es ihm darum gehen das es ihm besser gefällt soll er einfach das schreiben. Dann wäre das eine persönliche Meinung die subjektiv ist. Aber er behauptet ja die ganze zeit das dies viel realistischer sei und das ist einfach Humbug. :D
Da ihm schon seit x-seiten hier mit videos, physik, wiki zitaten usw. erklärt wurde das es in der Realität nicht so ist kann man sich selbst denken wiso er noch immer behauptet das es realistischer ist. :lol:
 
Ich sehe überhaupt nichts Hollywoodmäßiges im GIF. Zuerst mir Physik argumentieren und dann Hollywood ins Spiel bringen? Wenn ihr doch so Physikkracks seid erklärt ihm doch mal was genau daran jetzt nicht stimmt, anstatt euch ständig gegeneinander aufzustacheln und extreme ins Spiel bringt.

das nach hinten fliegen und in der Luft drehen wärend der Gegner selbst nach vorne läuft ist das, was an der Physik nicht stimmt (und Hollywood kam schon voder der gif :kruemel:).
 
am liebsten alle (bzw wenn Black Shark dann Black Shark 2, auf Steam gibt es ja leider nur dene rsten Teil).

In der Steamdb habe ich vor kurzem DCS World gesehen, also werde ich wohl darauf warten und dann den DCS A10 dazu kaufen :awesome:


Aber erstmal muss ich einen neuen Joystick finden, wollte ja eigentlich schon immer den X52 Pro haben (Thustmaster Warthog ist natürlich der Joystick auf den ich neidisch rüberblicke, aber ein Joystick für 300€ wäre schon overkill und ziemlich verrückt :v:) ^^

DCS World ist doch free, ist sozusagen das grundgerüst das man dann mit DCS A10C und Black Shark erweitert.
Da gibt es halt "nur" die SU25 und auch eher im vereinfachten casual mode, also so wie in Flaming Cliffs 3

und DCS A10C hab ich auch monatelang gesuchtet :lick:
Hab ich letzten Dezember für 12€ auf steam gekauft :v:
 
Servus!
Mein kleiner Bruder hat Ende April Konfirmation und will sich von dem Geld einen Gaming-PC kaufen.
Da wir von der Materie keinerlei Ahung haben, sollte es ein Komplettpaket sein, dass wir nich eigens zusammenstellen müssen.

Dachten an einen Preis bis 500 Euro, da mit Monitor, Tastatur, Maus und XBox-Controller ja noch zusätzliche Preistreiber dazukommen.

Habt ihr vielleicht Tipps, welche Marken und wo man am besten bestellt, oder vielleicht doch in den MM/Saturn?
(wobei ich da eigentlich keine Lust drauf habe)

Danke im Voraus

Soll sich lieber einen kleinen Laptop mit einigermaßen ordentlichem Akku holen.

....oder eine Spielekonsole.

:)
 
Ich verstehe immer noch nicht woher das wegfliegen kommt (Hollywoodvergleich) xD

Aber stimmt schon realistisch ist das bestimmt nicht, aber IMO das beeindruckendste was es momentan am Markt gibt. (Animationen)
 
Habt ihr vielleicht Tipps, welche Marken und wo man am besten bestellt, oder vielleicht doch in den MM/Saturn?
(wobei ich da eigentlich keine Lust drauf habe)

Danke im Voraus

Wenn du einen PC bei MM kauft musst du leider erschlagen werden.

Falls du den PC nicht selber zusammenbauen kannst, so ist
Alternate.de
eine gute Adresse, um einen PC sich massgeschneidert zusammenzustellen.
 
Servus!
Mein kleiner Bruder hat Ende April Konfirmation und will sich von dem Geld einen Gaming-PC kaufen.
Da wir von der Materie keinerlei Ahung haben, sollte es ein Komplettpaket sein, dass wir nich eigens zusammenstellen müssen.

Dachten an einen Preis bis 500 Euro, da mit Monitor, Tastatur, Maus und XBox-Controller ja noch zusätzliche Preistreiber dazukommen.

Habt ihr vielleicht Tipps, welche Marken und wo man am besten bestellt, oder vielleicht doch in den MM/Saturn?
(wobei ich da eigentlich keine Lust drauf habe)

Danke im Voraus

500€ wird wirklich schwer ich habe dir ein System für 575€ (Ohne Windows) zusammengestellt. Der PC wird vom Händler zusammengebaut.
http://www.jacob-computer.de/index.php?action=5&SID=388d20b6184bbd2f3bc07bc41349f151

Gehäuse: XIGMATEK Asgard II
CPU: AMD Phenom II X4 965 / 3.4GHz
CPU-Lüfter: Standard CPU-Lüfter Sockel 1155 / 1156 / 1366/ AM3 / FM1
RAM: 4GB DDR3 1600 MHz Kingston Genesis Kit
VGA: Sapphire RADEON HD 7750 Ultimate 1GB
HDD: 1TB Seagate Barracuda - ST1000DM003
DVD: LG GH24NS90 DVD S-ATA Schwarz
Mainboard: ASUS M5A78L-M LE
Sound: Onboard-Soundkarte
Netzteil: 420W ATX Netzteil
Eingabegerät: Cherry PURE Wireless MultiMedia
Garantie: Gewährleistung 2 Jahre

CPU und GPU dürften fast alle Spiele in hohen Einstellungen abspielen. 1080p dürfte bei allen Spielen drin sein, mit Mittel-Hohen Einstellungen. Eine 1TB Festplatte gibt genug Spielraum für viele Jahre. 4GB Ram werden reichen, da Windows 7/8 um die 1GB permanent nutzt und die restlichen 3Gb für Spiele vollkommen ausreichen.
Der PC ist auch relativ leise, da die Krafikkarte passiv gekühlt ist und derAMD Boxed Lüfter relativ leise ist. Das System solltet ihr aber nicht übertakten, wovon ich ohnehin nicht ausgehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Mein kleiner Bruder hat Ende April Konfirmation und will sich von dem Geld einen Gaming-PC kaufen.
Da wir von der Materie keinerlei Ahung haben, sollte es ein Komplettpaket sein, dass wir nich eigens zusammenstellen müssen.

Dachten an einen Preis bis 500 Euro, da mit Monitor, Tastatur, Maus und XBox-Controller ja noch zusätzliche Preistreiber dazukommen.

Habt ihr vielleicht Tipps, welche Marken und wo man am besten bestellt, oder vielleicht doch in den MM/Saturn?
(wobei ich da eigentlich keine Lust drauf habe)

Danke im Voraus

am besten wäre es im Aufrüst Thread (haben wir doch im PC Forum, oder irre ich mich da?) sich einen PC zusammenstellen zu lassen, den dann bei Alternate & co kaufen (die bauen den auch für kleines Geld für dich zusammen). Denn Fertig-PCs sind in der Regel immer Abzocke und sollte man, vor allem wenn man nur ein begrenztes Budget zur Verfügung hat und trotzdem einen guten Gamer PC haben möchte tunlichst vermeiden.


DCS World ist doch free, ist sozusagen das grundgerüst das man dann mit DCS A10C und Black Shark erweitert.
Da gibt es halt "nur" die SU25 und auch eher im vereinfachten casual mode, also so wie in Flaming Cliffs 3

und DCS A10C hab ich auch monatelang gesuchtet :lick:
Hab ich letzten Dezember für 12€ auf steam gekauft :v:

Jup, aber ich habe sowas gerne auf Steam ^^

die Black Shark 1 Version kann man nicht zufällig auf Black Shark 2 updaten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus!
Mein kleiner Bruder hat Ende April Konfirmation und will sich von dem Geld einen Gaming-PC kaufen.
Was genau hätte er denn mit dem PC genau vor?
Geht es um all die Möglichkeiten oder nur um das Spielen in hoher Qualität`?
Denn für 500€ bekommt er von einer PS4 deutlich mehr und würde mit dem PC arge Probleme bekommen, Next-Gen Games in entsprechenden Einstellungen zu spielen.
 
500€ wird wirklich schwer ich habe dir ein System für 575€ (Ohne Windows) zusammengestellt. Der PC wird vom Händler zusammengebaut.
http://www.jacob-computer.de/index.php?action=5&SID=388d20b6184bbd2f3bc07bc41349f151

Gehäuse: XIGMATEK Asgard II
CPU: AMD Phenom II X4 965 / 3.4GHz
CPU-Lüfter: Standard CPU-Lüfter Sockel 1155 / 1156 / 1366/ AM3 / FM1
RAM: 4GB DDR3 1600 MHz Kingston Genesis Kit
VGA: Sapphire RADEON HD 7750 Ultimate 1GB
HDD: 1TB Seagate Barracuda - ST1000DM003
DVD: LG GH24NS90 DVD S-ATA Schwarz
Mainboard: ASUS M5A78L-M LE
Sound: Onboard-Soundkarte
Netzteil: 420W ATX Netzteil
Eingabegerät: Cherry PURE Wireless MultiMedia
Garantie: Gewährleistung 2 Jahre

CPU und GPU dürften fast alle Spiele in hohen Einstellungen abspielen. 1080p dürfte bei allen Spielen drin sein, mit Mittel-Hohen Einstellungen. Eine 1TB Festplatte gibt genug Spielraum für viele Jahre. 4GB Ram werden reichen, da Windows 7/8 um die 1GB permanent nutzt und die restlichen 3Gb für Spiele vollkommen ausreichen.

lol nein, die 7750 ist der hinterletzte schrott, damit wird er wohl kaum auf hohe einstellungen kommen
 
lol nein, die 7750 ist der hinterletzte schrott, damit wird er wohl kaum auf hohe einstellungen kommen

Bei 500€ geht einfach nicht mehr. Zumal die Jungs keinen PC zusammenstellen können. Das ist die Realität und nicht der Forenunsinn, dass jeder einen Custom-PC hat.

Die 7750 dürfte durchaus zu 1080p fähig sein. Bei 500€ ist es selbstverständlich, dass Very High/Ultra und AA einfach nicht drinnen sind.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom