PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ist nicht das Maximum. Das Maximum wäre ne Auflösung von 19.200x10.800 (oder mehr) mit 16xTXAA/64xAF. Dann hättest du vielleicht 1fps.

Unter "Maximum" versteht man grundsätzlich 1080p/4xMSAA/16xAF.
Also ich würde das ja auch nicht grundsätzlich so sehen.
Da der PC sich ja ständig weiterentwickelt, tut es auch der PC-Standard.
Andererseits muss man da auch den Durchschnitts-PC zu Rate ziehen, der sieht nicht gut aus.
 
Es ist nicht das Maximum. Das Maximum wäre ne Auflösung von 19.200x10.800 (oder mehr) mit 16xTXAA/64xAF. Dann hättest du vielleicht 1fps.

Unter "Maximum" versteht man grundsätzlich 1080p/4xMSAA/16xAF.


das ich das noch erleben darf, das man einen tieferen Standard ansetzt als das was möglich wäre und das im Master Race Thread

Mir wurde schon oft genug erzählt, dass sogar 60fps zuwenig sind, an die 100 sind viel besser und 1080p ist auch zuwenig.
Aber nicht von dir, sondern von nem anderen Experten ;-)

Oder erwartet die masterrace ständig 4k mit 3 Titans und 8xMSAA?

so wurde hier oft genug getan, ja
 
blablabla ich hab keine Ahnung von nix.

Unfortunately for us, our tests on Crysis 3 took place before the developer released its latest patch, which addresses some SLI performance issues. These are especially prevalent in the first level, where peering through any kind of glass surface caused a 10FPS dip to performance.

Test nicht relevant da outdated.
Und nun STFU. :)
 
das ich das noch erleben darf, das man einen tieferen Standard ansetzt als das was möglich wäre und das im Master Race Thread

Mir wurde schon oft genug erzählt, dass sogar 60fps zuwenig sind, an die 100 sind viel besser und 1080p ist auch zuwenig.
Aber nicht von dir, sondern von nem anderen Experten ;-)
Welche tiefen Standards? Auf Konsole war man sicher bisher 600-720p/0-2xAA/0-8xAF gewöhnt...also ne richtig miese Bildqualität. Man muss doch auch vernünftig sein. Wenn mehr AA und ne höhere Auflösung (als die vom Bildschirm) die FPS halbieren, die Grafik sich aber nun minim verändert, dann macht das überhaupt keinen Sinn.

Bei dem Test mit den 3 Titans ging es darum mit welchen Settings man Crysis 3 noch flüssig spielen könnte resp. was die Titan im SLI leisten kann. Als ob sich irgendjemand so einen PC zusammenbauen würde, das wären vielleicht weltweit 500 Leute von x00 Millionen.
 
Test nicht relevant da outdated.
Und nun STFU. :)


es geht nicht, punkt und aus, ob in Zukunft nochmal was zusammengefrickelt werden kann ist ne andere Frage, ich vertraue lieber auf Fakten und nicht auf Hoffnungen und Wünsche :)


Vorher muss er sich aber noch drei Titans kaufen ... Und selbst dann reicht es nicht für die masterrace :rofl3:


Frickler haben von Natur aus 3 Titans bei sich verbaut :scan:
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht nicht, punkt und aus, ob in Zukunft nochmal was zusammengefrickelt werden kann ist ne andere Frage, ich vertraue lieber auf Fakten und nicht auf Hoffnungen und Wünsche :)

Und nun nochmal
Unfortunately for us, our tests on Crysis 3 took place before the developer released its latest patch, which addresses some SLI performance issues. These are especially prevalent in the first level, where peering through any kind of glass surface caused a 10FPS dip to performance.

Test nicht relevant da outdated. STFU PLS. :)
 
Das könnte man vielleicht als neuen Standard in 4 Jahren und mehr ansehen.



mir ist das klar, aber manch anderem, den ich jetzt namentlich nicht nennen werde, eben nicht


Und Zornies haben alle eine PS4 zu Hause stehen :dizzy2:


jede Wette, das in 3 Jahren mehr Zornies ne PS4 haben als Frickler 3 Titans


Könnt ihr das auch wie Erwachsene regeln, ohne, dass jeder sich gegenseitig ansticheln muss?


an mir solls nicht liegen, jeder bekommt das Echo, welches er verdient
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu wenn sie es selbst schon angegeben haben? Wie begriffsstützig muss man bitteschön sein?


du kannst noch weiter darauf beharren, ändert nichts daran, dass der Test steht und erst ein neuer Test beweisen müsste, dass minimum 60fps erreicht werden.
Leserbriefe wirken oft Wunder, vielleicht erbarmen sie sich ja, wenn du nett an sie schreibst.
 
du kannst noch weiter darauf beharren, ändert nichts daran, dass der Test steht und erst ein neuer Test beweisen müsste, dass minimum 60fps erreicht werden.
Leserbriefe wirken oft Wunder, vielleicht erbarmen sie sich ja, wenn du nett an sie schreibst.
Der Text kann auch auf deiner Stirn stehen wenns dir passt, macht ihn aber immer noch outdated und damit wertlos. :kruemel:
 
Wertlos ist er ja nicht.
Einfach benchmark ziehen mit neuen Patch, schauen wie viel der in Prozent bei einer Titan oder 680 GTX gebracht hat und dann versuchen mit einer Annäherung das auf das 3x Titan Set-Up zu projizieren.
Ist ja nicht so, als ob es nur 2 FPS dazu sein könnten oder auf einmal 200 FPS Bonus, weil das niemand so richtig einschätzen könnte. :kruemel:
 
Wozu sollte man in 3 Jahren 3 Titans haben wollen, da gibts dann schon die next-next Gen dual-GPU Karten :confused:
Wieso Dual? Ne Highend Graka für 400 Euro dürfte dann die Power von 3 Titans haben. Und ich rede nicht von roher Power, da jede weitere Titan die Gesamtleistung nicht linear steigert. 3xTitan entspricht vermutlich 1.8xTitan FPS.
 
Wozu sollte man in 3 Jahren 3 Titans haben wollen, da gibts dann schon die next-next Gen dual-GPU Karten :confused:


würde die next-next Gen dual-GPU aber lieber überspringen, mir ist zu Ohren gekommen, dass es 6 Monate später eine next-next-next Gen triple-GPU geben wird.
Wäre schade die vielen tausend Euro zu verbraten, wenn man sie kurze Zeit später doch wieder braucht
 
würde die next-next Gen dual-GPU aber lieber überspringen, mir ist zu Ohren gekommen, dass es 6 Monate später eine next-next-next Gen triple-GPU geben wird.
Wäre schade die vielen tausend Euro zu verbraten, wenn man sie kurze Zeit später doch wieder braucht
Stimmt, man braucht ja alle 2 Jahre nen neuen PC für 4000 Euro um PS4 Spiele in gleicher Qualität zu spielen :rolleyes:

Bond, was willst du eigentlich? Deine Posts machen alle überhaupt keinen Sinn.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom