PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LOL ich sehe da nichts ausser billige B-Titel und F2P-Müll

Sagt viel über dich aus und glücklicherweise nix über die Qualität der Games
Ohne EA wird das neue Game von McGee (Akaneiro) sicher wieder nen Knaller, Amnesia braucht sich eh nicht mehr beweisen, Arma III haut jedes Nextgen Spiel spielerisch als auch grafisch in die Pfanne, Company of Heroes 2 (braucht man glaub nix zu sagen), zu DayZ, Dota, Neverwinter, Path of Exile, Prison Architect, Shootmania, Smite, StarCraft II, Rome II, Trackmania, Wasteland 2 auch nicht
 
Erst wenn der PC wieder sowas exklusives wie Crysis 1 bekommt, können wir darüber reden. Sonst sehe ich da nur B-Ware. Blizzard natürlich ausgenommen. Da bleiben nur noch RTS, die es aber nicht mehr in der Fülle und Qualität wie damals gibt, un die MMORPG's. Weckt mich wieder, wenn es ein neues Age of Empires oder Dawn of War 3 gibt. :yeah:
 
Killzone 2 war der beste Shooter der Currentgen.
Hier nochmal alle Referenztitel im Überblick:

Killzone 2 -> bester Shooter
GT5 -> beste Fahrsimulation
Infamous 2 -> bester Open World Titel
Uncharted -> bester Shooter
Resistance 3 -> bester Shooter
LBP -> bestes JnR
PSABR -> bester Smash Klon
R&C -> bester Shooter

Wo man hinsieht, nur Referenztitel :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein Blackmesa haut sämtliche Konsolen Only Shooter in die Pfanne :uglylol:
Hast du es überhaupt gespielt oder plapperst du nur jemandem nach?
Bevor du mich fragst: ich hatte sogar die Trophy wo ich in den Top 10 der Weekly Rankings drin stehen muss oder so ähnlich :v:
 
Erst wenn der PC wieder sowas exklusives wie Crysis 1 bekommt, können wir darüber reden. Sonst sehe ich da nur B-Ware. Blizzard natürlich ausgenommen. Da bleiben nur noch RTS, die es aber nicht mehr in der Fülle und Qualität wie damals gibt, un die MMORPG's. Weckt mich wieder, wenn es ein neues Age of Empires oder Dawn of War 3 gibt. :yeah:
Niemand zwingt dich auf dem PC zu spielen, ausser vielleicht RTS. ;-)

Wir sind NOCH ein freies Land
 
Hahhahah Killzone 2, das Spiel welches Turok 3 (N64) ähnliche Texturen und 08/15 Gameplay hatte.

Killzone 3
killzone33.jpg


Turok 3
turok33.jpg


Killzone 3
killzone32j.jpg


Turok 3
turok32.jpg


Killzone 3
killzone31.jpg


Turok 3
turok31.jpg
:lol:
 
Dachte ich mir.

Es gibt keinen zweiten Shooter der sich wie Killzone 2 spielt. Die Bulletphysics sind bis heute ungeschlagen. Selbst der Nachfolger hat nicht mehr diese Qualität erreicht (Keine Ahnung wieso). Und das Waffenhandling war auch einmalig. Man spürte richtig die schwere der Waffen. Jeder Helghast war eine Herausforderung. Nicht wie bei COD und BF, wo sie nur Pappschachteln sind die man in 0.5 Sekunden abknallen kann. Bei KZ2 war jeder Helghast eine Bedrohung. Ein halbes Dutzend von ihnen resultierte in einer richtig harten und langen Schlacht. Das bekommst du von keinem anderen Shooter.
 
Dachte ich mir.

Es gibt keinen zweiten Shooter der sich wie Killzone 2 spielt. Die Bulletphysics sind bis heute ungeschlagen. Selbst der Nachfolger hat nicht mehr diese Qualität erreicht (Keine Ahnung wieso). Und das Waffenhandling war auch einmalig. Man spürte richtig die schwere der Waffen. Jeder Helghast war eine Herausforderung. Nicht wie bei COD und BF, wo sie nur Pappschachteln sind die man in 0.5 Sekunden abknallen kann. Bei KZ2 war jeder Helghast eine Bedrohung. Ein halbes Dutzend von ihnen resultierte in einer richtig harten und langen Schlacht. Das bekommst du von keinem anderen Shooter.

Arma arma arma arma arma arma
red orchestra red orchestra red orchestra

und so btw. nur die Sniperrifle hatte bei KZ2 realistischen Bulletdrop sonst haben alle anderen Waffen die Ziele durch Autoaim quasi verfolgt :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir.

Es gibt keinen zweiten Shooter der sich wie Killzone 2 spielt. Die Bulletphysics sind bis heute ungeschlagen. Selbst der Nachfolger hat nicht mehr diese Qualität erreicht (Keine Ahnung wieso). Und das Waffenhandling war auch einmalig. Man spürte richtig die schwere der Waffen. Jeder Helghast war eine Herausforderung. Nicht wie bei COD und BF, wo sie nur Pappschachteln sind die man in 0.5 Sekunden abknallen kann. Bei KZ2 war jeder Helghast eine Bedrohung. Ein halbes Dutzend von ihnen resultierte in einer richtig harten und langen Schlacht. Das bekommst du von keinem anderen Shooter.
Hahhaahahhahahhahahhahahha, ich kann nicht mehr! :lol: :lol: :lol:
Du wärst mit Arma sowas von überfordert Herr Spielzeuggamer.
 
Ok, ich bin raus hier. :ugly:

KayJay und Zeratul sind mir beide auf einmal viel zu viel. Fehlt nur noch unser Lieblings-Nin-User und das Trio des Grauens ist vollkommen. :angst2:
 
Ich habe weder ARMA noch Red Orchestra gespielt. Daher kann ich dazu nichts sagen. Ich rede immer nur über Spiele die ich auch gespielt habe. Für Konsolen bekommt man nichts besseres als Killzone 2. Mir geht es um das Gesamterlebniss. Ich bezweifle, dass ARMA oder Red Orchestra an die Qualität von KZ rankommen. Sind warscheinlich völlig überladene und technisch grauenhafte Osteuropea-Spiele, wo die "Gamingelite" die Gameplaymacken mit "Anspruch" verwechselt...:lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom