PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das liebe ich so am Multiplayer auf dem PC. Da die ganzen Kiddies lieber am Sofa mit der Konsole spielen gibts am PC so gut wie kein Kindergeschrei. PC Gaming ist eben nur was für echte Männer :goodwork:



Wohingegen ein PC mit SSD gerade mal um die 15 Sekunden benötigt ;)


Ich mag das rumgeheule xD


15 sekunden von Bios ende zu os start ist schon etwas langsam :p
 
Ich kann einen Controller, wenn ich mit dem Zocken/Film fertig bin, auf das untere Rack meines Tisches stellen und er verschwindet dann auch und behelligt mich nicht mehr. Wie soll das mit dem Kabelgestrüpp und meinem Razer Tarantula und Deathadder mit Mauspad funktionieren? Die sind zu gross, zu zahlreich und verkabelt. Nicht zu vergessen mein riesiges HAF X, dass ich wegen 3-Slot SLI-Karten benötige, dass dort wie ein zweiter Schrank rumstehen würde.
Ich wiederhole. Sowas kann man sich nicht ins Wohnzimmer stellen. Hier auf CW sind sicherlich viele unterwegs, die keine Schüler/Studenten mehr sind. Also bin ich damit nicht alleine.
Ich widerhole mich, du hasts dir scheiße eingerichtet.
Why the fuck kaufst du dir Kabeltastatur wenn dich Kabel stören?
Mir sind Kabel scheißegal, ich nutze sogar auf der XBox360 Kabelkontroller um auch den kleinsten Bruchteil von Buttonlag zu umgehen. Wenn du dir die Sachen nicht nach deinem persönlichen Vorlieben einrichtest bist du völlig selbst schuld.
Wenn mich Kabel stören würden hätte ich alles Wireless, sowohl Maus, Tastatur als auch Pads (wovon ich sogar 3 Wireless 360 Pads habe, die aber nur für Multiplayersessions genutzt werden). Die Möglichkeiten sind da, du stellst dir nur selbst das Bein wenn du sie nicht nutzt.
 
Um mal ganz OT zu gehen, weil ich auf der letzten Seite ein bestimmtes Signalwort gelesen habe: es gab doch mal ein Gerücht, dass die PS4 eine 500 (oder waren's 300? Irgendwas in der Richtung) GB SSD abbekommt. Was ist daraus geworden? Ein paar Leute hier (ich könnte auch noch ihre Namen aufzählen) wollten mir steif und fest erzählen, dass das absolut drin sei. :oops:
 
Laber keinen Unsinn, und wenns nur Flamemessages von weinenden CoD Kindern nach dem Match sind. Sinds genauso Textmessages. Eine Lobby für Textmessages ist nicht zwingend notwendig. Dir muss man aber auch ALLE Möglichkeiten extra erklären, wie?

Wie er strampelt :)

Als ob man jetzt für Einzeilerflames ne Tastatur bräuchte. Abgesehen davon gibt es Voicemessages, wie oft noch :ugly:
 
Wie er strampelt :)

Als ob man jetzt für Einzeilerflames ne Tastatur bräuchte. Abgesehen davon gibt es Voicemessages, wie oft noch :ugly:
Zeig mir wie die ganzen Kiddies mit ihren Headsets die Flametexte erstellen können? :ugly:
Wenn mal ein Kind flennt weil es ständig verliert und mich mit Messages bombardiert, sind es öfter Textmessages als Voicemessages.
Und egal wie lang ein Text ist, bleibts das selbe Ergebnis: Texte per Gamepad zu schreiben ist unkomfortabel. Punkt.
 
Zeig mir wie die ganzen Kiddies mit ihren Headsets die Flametexte erstellen können? :ugly:
Wenn mal ein Kind flennt weil es ständig verliert und mich mit Messages bombardiert, sind es öfter Textmessages als Voicemessages.
Und egal wie lang ein Text ist, bleibts das selbe Ergebnis: Texte per Gamepad zu schreiben ist unkomfortabel. Punkt.

kann es sein dass du selber ein Flamekiddie bist oder wieso tangiert dich überhaupt wielange die zum texten brauchen? :ugly:

Texte per Gamepad sind unkomfortabel....und völlig outdated/unnötig. Diesen Punkt scheinst du leider nicht zu begreifen. :goodwork:
 
kann es sein dass du selber ein Flamekiddie bist oder wieso tangiert dich überhaupt wielange die zum texten brauchen? :ugly:
Mit meiner W/L Ratio habe ich sowas nicht im geringsten nötig. ;-) Gegen Kinder schon gar nicht.

Texte per Gamepad sind unkomfortabel....und völlig outdated/unnötig. Diesen Punkt scheinst du leider nicht zu begreifen. :goodwork:
Du begreifst nicht dass du laut Zeratul keine Tastatur für Textmessages benutzen darfst, schweif nicht immer von Voicechat ab denn es ist Fakt dass mehr als genug Textmessages genutzt werden.
 
Was? Ich rede exklusiv über PCs im Wohnzimmer. Hallo? Wir haben das Jahr 2013. Im Wohnzimmer wird nur das Tablet, Smartphone oder ein Laptop benutzt. Dass Otto-Normal schon seit Jahren keine Desktop-PCs mehr kauft, sollte dich dann wohl auch schocken, oder wie?
 
Was? Ich rede exklusiv über PCs im Wohnzimmer. Hallo? Wir haben das Jahr 2013. Im Wohnzimmer wird nur das Tablet, Smartphone oder ein Laptop benutzt. Dass Otto-Normal schon seit Jahren keine Desktop-PCs mehr kauft, sollte dich dann wohl auch schocken, oder wie?
Ja genau, und es kauft auch keiner mehr Konsolen weil man ja im Jahr 2013 auf Smartphones zockt.
 
Otto-Normalspieler stellen sich auch keine Xbox oder PS3 ins Wohnzimmer, sondern eine Wii, wenn überhaupt :scan:
 
Um mal ganz OT zu gehen, weil ich auf der letzten Seite ein bestimmtes Signalwort gelesen habe: es gab doch mal ein Gerücht, dass die PS4 eine 500 (oder waren's 300? Irgendwas in der Richtung) GB SSD abbekommt. Was ist daraus geworden? Ein paar Leute hier (ich könnte auch noch ihre Namen aufzählen) wollten mir steif und fest erzählen, dass das absolut drin sei. :oops:

Keine Chance.
Eine 500 GB SSD kostet alleine schon 280 Euro, wie teuer soll denn da die Konsole werden.
Vielleicht mal in einer Preium-Edition, aber in die normale Vedrsion kommt nur eine NORMALE HDD.
 
Wir reden über Otto-Normal. Und dass millionen Menschen sich ihre PCs selbst zusammenstellen ist wohl der grösste Bullshit überhaupt. :lol:
Lächerlich, wie die Frickler solch eine desaströse News noch Schönreden. Unfassbar...
 
Wir reden über Otto-Normal. Und dass millionen Menschen sich ihre PCs selbst zusammenstellen ist wohl der grösste Bullshit überhaupt. :lol:
Nein ist es nicht, ich kenne niemanden der sich einen HP PC beim Media Markt kauft. :lol:
Selbst jene die ihren PC nicht selbst zusammen bauen wollen, lassen sich einen mit selbst ausgesuchten Komponenten bei DiTech usw. zusammen bauen.
Sogar mein kleiner Neffe hat das damals vor ca. 10 Jahren gemacht.
Du hast einfach mal Null plan wie's abgeht, arbeite doch mal beim DiTech dann wirst du sehen wie sich custom PCs wie warme Semmeln verkaufen und die werden alle nicht in solche Listen protokolliert. Schon lächerlich dass du das nicht raffst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom