PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BF4 macht keinen Stich gegen KZSF. KZSF wurde eigentlich sogar von mir extrem unterschätzt. Es sieht unglaublich gut aus.
Die Screenshots hier sehen nach meinem Empfinden nicht "unglaublich gut" aus. Das Spiel hat noch so einige grafische Defizite. Beispielsweise Level-of-Detail, die Schattendarstellung und die Charaktere. Das sieht man auch auf den ersten Blick. Battlefield 4 hat mir insgesamt deutlich besser gefallen.
 
ibp2LYnmQJjEkC.gif



Wieso wird das jetzt eigentlich hier besprochen? Wäre doch im Next-Gen-War Thread besser aufgehoben.

Weil der PC erwähnt wird :dizzy:

Erkennst du nicht wie die farbige Fackel das Licht in den braunen Sumpf der jetzigen Shootergen bringt? :scan:
 
Die Screenshots hier sehen nach meinem Empfinden nicht "unglaublich gut" aus. Das Spiel hat noch so einige grafische Defizite. Beispielsweise Level-of-Detail, die Schattendarstellung und die Charaktere. Das sieht man auch auf den ersten Blick. Battlefield 4 hat mir insgesamt deutlich besser gefallen.
5395522_bd268b86e3_m.jpeg


Treffer, versenkt :brit:

Davon abgesehen finde ich KZ für ein Launchgame grafisch hervorragend, das wird natürlich noch besser. Schön blöd wenn man nicht die 2 Jahre warten kann bis das höchstwahrscheinlich wirklich der Fall ist :kruemel:
 
ROFL. Hast du meinen Post gelesen? Da sind Captures vom Youtube-Trailer. Ich selbst habe die aufgenommen.
Solang man sich nicht frei rumbewegen kann ist es kein Gameplay Material. Das sind Cutscenes bzw. typische Präsentationsaufnahme, was hinter der "Kamera" oder aus nicht sehbaren Blickwinkeln passiert kann man aus Recourcegründen einfach vom Ram löschen. Noobig sowas mit Gameplayscreens zu vergleichen. :rolleyes:
 
Solang man sich nicht frei rumbewegen kann ist es kein Gameplay Material. Das sind Cutscenes bzw. typische Präsentationsaufnahme, was hinter der "Kamera" oder aus nicht sehbaren Blickwinkeln passiert kann man aus Recourcegründen einfach vom Ram löschen. Noobig sowas mit Gameplayscreens zu vergleichen. :rolleyes:

:lol: :lol: :lol:

Das soll kein Gameplay sein?

10y4fg5.jpg

:lol:
 
Die Screenshots hier sehen nach meinem Empfinden nicht "unglaublich gut" aus. Das Spiel hat noch so einige grafische Defizite. Beispielsweise Level-of-Detail, die Schattendarstellung und die Charaktere. Das sieht man auch auf den ersten Blick. Battlefield 4 hat mir insgesamt deutlich besser gefallen.

Nee, sry. Killzone SF sieht besser aus. BF4 macht nur 2 Sachen sehr gut. Die sehr detaillierten Nebenfiguren und die tollen Explosionseffekte. Aber im Gesamtbild sieht die Engine einfach nur wie aufgepepptes DX9 im Jahre 2013 aus.
Meine Screenshots sind echt und die kannst du nicht leugnen. Zumal ich bei BF4 den true 1080p Trailer habe. Bei KZSF habe ich nur das Youtube Material.

Hier nochmal dein tolles BF4:

2zg66a1.jpg

Hier sieht man die Diskrepanz zwischen dem beeindruckenden Soldaten und den hässlichen Wald, den es seit 2007 in hübscher gibt. Viel hübscher.
dcylqt.jpg
 
Und alles in Farbe klecksen ist automatisch Stil oder wie?

RE5 Vanilla:
re5vanilla.jpg

RE5 Modded:
re5modded.jpg

Der Grund warum so viele Konsolenspiele der letzten Jahre braunmatschig sind war der, dass ein extrem warmer Farbton die 30 FPS angenehmer für das Auge gestaltet als ein kühler Farbton.
Nur sehr wenig Spiele haben einen braunen Farbton aus Stilgründen.
 
RE5 Vanilla:
re5vanilla.jpg

RE5 Modded:
re5modded.jpg

Der Grund warum so viele Konsolenspiele der letzten Jahre braunmatschig sind war der, dass ein extrem warmer Farbton die 30 FPS angenehmer für das Auge gestaltet als ein kühler Farbton.
Nur sehr wenig Spiele haben einen braunen Farbton aus Stilgründen.

Obere sieht besser aus, das untere ist direkt mal hässlich xD
Da kann man auch gleich anfangen bei Filmen die Filter rauszunehmen:" Wuhuhu, dann ist es voll der Stil"
 
Darf ich dich an die PS3-Vorstellungsvideos erinnern? Damals meinten auch alle "das ist echt, man
sieht ein HUD" :ugly:

Solang man sich nicht frei rumbewegen kann ist es kein Gameplay Material. Das sind Cutscenes bzw. typische Präsentationsaufnahme, was hinter der "Kamera" oder aus nicht sehbaren Blickwinkeln passiert kann man aus Recourcegründen einfach vom Ram löschen. Noobig sowas mit Gameplayscreens zu vergleichen. :rolleyes:

[video=youtube;rGlu3e9kdks]http://www.youtube.com/watch?v=rGlu3e9kdks[/video]
 
Es gibt drei verschiedene Gameplayvideos von der Demo. Eins von drei wird sogar in einer TV-Show Live gespielt.

Ich dachte ihr meintet jetzt nur das Previewvideo der PK (an das Gameplayvideo habe ich nichtmal gedacht..da mich KZ aber auch nicht die Bohne interessiert, habe ich es bis heute auch noch nicht gesehen :ugly: )
 
Nee, sry. Killzone SF sieht besser aus. BF4 macht nur 2 Sachen sehr gut. Die sehr detaillierten Nebenfiguren und die tollen Explosionseffekte. Aber im Gesamtbild sieht die Engine einfach nur wie aufgepepptes DX9 im Jahre 2013 aus.
Meine Screenshots sind echt und die kannst du nicht leugnen.
Habe ich sie geleugnet? Nein. Ich finde sie einfach nicht so hübsch wie du, außerdem erkennt man da ohnehin nicht viel drauf. Ich bezweifle auch nicht, dass es später noch besser aussehen wird. Die Charaktere sehen trotzdem schlecht aus. Die Schatten sind trotzdem kantig und das LoD ist noch zu aggressiv. Das Shading der Gebäude im Hintergrund könnte genauer sein. Insgesamt stechen mir hier deutlich mehr Dinge negativ heraus als bei BF4, welches zwar kein gewaltiger Fortschritt gegenüber BF3 ist aber immerhin doch das bisher insgesamt überzeugendste Spiel. In BF4 sieht Stoff wie Stoff aus, die Uniform des Helghast hingegen sieht einfach merkwürdig aus, teilweise ist er auch noch recht kantig. Exzessives DoF ist außerdem nicht unbedingt mein Fall.

Zeratul schrieb:
Hier nochmal dein tolles BF4:

Hier sieht man die Diskrepanz zwischen dem beeindruckenden Soldaten und den hässlichen Wald, den es seit 2007 in hübscher gibt. Viel hübscher.
Ich sehe wirklich nicht was daran hässlich sein soll. :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom