PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was soll an DoF überhaupt technisch beeindruckend sein? Das hat man selbst bei Crysis 2 mit der Blackfire 2 Mod und kostet glaub ich nicht einmal 1 FPS. :ugly:
InGame ists dazu noch störend, sollte eher nur in Cutscenes verwendet werden und InGame nur sehr sehr sporadisch.
 
ich finde den Filmvergleich hier irgendwie unangepasst. Bei Spielen wirkt das Ganze dann doch komplett anders (weswegen Fallout z.B. ohne diesen hässlichen grünfilter deutlich besser aussieht)

Dann schaue dir mal Making-Offs an, dann weißt du wie Filme real aussehen wurden, mit dem schlussendlichen Material hat das herzlich wenig zu tun, geschweige denn mit der Realität.

Fight-Club-fight-club-5120944-1706-960.jpg

Fight-Club-fight-club-5123009-1706-960.jpg

Fight-Club-fight-club-5122966-1706-960.jpg

Und da will mir einer hier erzählen dass Spiele künstlerisch anspruchvoller sind wenn die Filter deaktiviert sind? :lol:
 
Dann schaue dir mal Making-Offs an, dann weißt du wie Filme real aussehen wurden, mit dem schlussendlichen Material hat das herzlich wenig zu tun, geschweige denn mit der Realität.
ähm, wie ich schon sagte geht es hier nicht um Filme, weil das bei Filmen dann doch anders wirkt und Spiele mit knackigeren Farben (oder überhaupt mit Farben :ugly:) besser aussehen
Und da will mir einer hier erzählen dass Spiele künstlerisch anspruchvoller sind wenn die Filter deaktiviert sind? :lol:

garantiert nicht (macht hier auch niemand), nur sehen die weniger hässlich aus als mit braun/grün Filter (und nochmal: um Filme geht es hier gar nicht) :ugly:
 
ähm, wie ich schon sagte geht es hier nicht um Filme, weil das bei Filmen dann doch anders wirkt und Spiele mit knackigeren Farben (oder überhaupt mit Farben :ugly:) besser aussehen


garantiert nicht (macht hier auch niemand), nur sehen die weniger hässlich aus als mit braun/grün Filter (und nochmal: um Filme geht es hier gar nicht) :ugly:

Das Resultat und die Intention ist keine andere, der angestrebte Vergleich von KayKay in der Realität wiederum schon, der gleichzeitig auch völlig daneben war.
Fakte ist, das Beispiel bei Resi5 ohne Filter sieht scheiße aus, und gleichzeitig habe ich auch nicht den simplifizierten Anspruch einiger hier bei 08/15 Anime Design einen tollen Stil zu erkennen, nur weil es in Farbe und Bunt ist. Letzteres erwähne ich gerade, da es mir hier schon öfter aufgefallen ist.
 
die hatte es in den 80ern nötig und hat es imho jetzt auch nötig, und sei es nur wegen der DLC Abzocke. (Kickstarter (u.A.) hingegen ist die helle Seite der Macht imho ^^)

Kickstarter ist doch genauso unnötig wie always online. Verstehe nicht wie man da überhaupt Geld reinbuttern kann und dann das Game nochmals zu kaufen :nix:
Aber okay am PC und auf der WiiU bleibt ja nichts anderes übrig, Kickstartergamer halt :v:
 
Warum reden wir hier über Killzone vs. Battlefield 4? :ugly:
Wurde BF4 zum PC exklusive oder so?

Kickstarter ist doch genauso unnötig wie always online. Verstehe nicht wie man da überhaupt Geld reinbuttern kann und dann das Game nochmals zu kaufen :nix:

Das lässt mich vermuten das du nicht viel Ahnung von KS hast :P
Backer bekommen das Spiel natürlich für ihren Pledge (ab ner bestimmten Summe)


Aber okay am PC und auf der WiiU bleibt ja nichts anderes übrig, Kickstartergamer halt :v:
Kickstartergamer klingt für mich wie ein Lob, nehm ich dankend an :)
 
Das Resultat und die Intention ist keine andere, der angestrebte Vergleich von KayKay in der Realität wiederum schon, der gleichzeitig auch völlig daneben war.
Fakte ist, das Beispiel bei Resi5 ohne Filter sieht scheiße aus, und gleichzeitig habe ich auch nicht den simplifizierten Anspruch einiger hier bei 08/15 Anime Design einen tollen Stil zu erkennen, nur weil es in Farbe und Bunt ist. Letzteres erwähne ich gerade, da es mir hier schon öfter aufgefallen ist.
Wenns Fakt wäre, hätten sich Modder nicht die Mühe gemacht den hässlichen Braun/Grün-Matsch zu ersetzen. :kruemel:
Du bist bis jetzt der erste der den Braunmatsch in RE5 schöner findet btw. Toller "Fakt". :kruemel:
 
Kickstarter ist doch genauso unnötig wie always online. Verstehe nicht wie man da überhaupt Geld reinbuttern kann und dann das Game nochmals zu kaufen :nix:

? Du weißt schon wie Kickstarter funktioniert? Da kauft man sich praktisch schon das Spiel, es sei denn (und das finde ich schwachsinnig) man spendet nur den Minimalbetrag, der nichts anderes als einen Titel bringt :ugly:
 
Warum reden wir hier über Killzone vs. Battlefield 4? :ugly:
Wurde BF4 zum PC exklusive oder so?



Das lässt mich vermuten das du nicht viel Ahnung von KS hast :P
Backer bekommen das Spiel natürlich für ihren Pledge (ab ner bestimmten Summe)



Kickstartergamer klingt für mich wie ein Lob, nehm ich dankend an :)

Schon klar aber warum überhaupt dafür sorgen das jemand durch meiner Hilfe ein Produkt entwickelt? Wenn ich ne Gewinnbeteiligung sehe dann zahle ich auch gerne für solche Produktionen aber vorher sicher nicht.
 
Wenns Fakt wäre, hätten sich Modder nicht die Mühe gemacht den hässlichen Braun/Grün-Matsch zu ersetzen. :kruemel:
Du bist bis jetzt der erste der den Braunmatsch in RE5 schöner findet btw. Toller "Fakt". :kruemel:


Modder erstellen auch NackMods und Patches was soll ihm das jetzt sagen? Modder haben mal überhaupt keinerlei Relevanz in dem Thema, ich mein warum sollte man dem soviel Gewicht schenken? Weil Modder immer Recht haben oder wie jetzt?

Hatten wir die Diskussion nicht schonmal? :ugly:


kann sein ja, ich sage allerdings nicht das Kickstarter schlecht ist, ich sage Kickstarter ist genauso schlecht wie always online ich sehe absolut kein Vorteil für mich wenn ich auf always online verzichten muss und dafür auf Kickstarter setzen sollte. Ich werde ja sowieso beliefert von allen Seiten :nix:
 
Das Resultat und die Intention ist keine andere, der angestrebte Vergleich von KayKay in der Realität wiederum schon, der gleichzeitig auch völlig daneben war.
Fakte ist, das Beispiel bei Resi5 ohne Filter sieht scheiße aus, und gleichzeitig habe ich auch nicht den simplifizierten Anspruch einiger hier bei 08/15 Anime Design einen tollen Stil zu erkennen, nur weil es in Farbe und Bunt ist. Letzteres erwähne ich gerade, da es mir hier schon öfter aufgefallen ist.

im Vergleich zu Grauzone sieht jedes Spiel mit Farbe gut aus :ugly:


Ne, ich weiß schon wie du das meinst, aber bei meinen Fallout Vergleich sieht Fallout nunmal ohne die grün und braun (ein Fallout hatte einen grün und das andere einen braunfilter) Filter besser aus ^^



Kickstarter ist doch genauso unnötig wie always online. Verstehe nicht wie man da überhaupt Geld reinbuttern kann und dann das Game nochmals zu kaufen :nix:
Aber okay am PC und auf der WiiU bleibt ja nichts anderes übrig, Kickstartergamer halt :v:

ohne Kickstarter = kein Star Citizen = kein Game of the century = kein revival von Weltraumsims also nein :P

Und dein Kommentar vonwegen "Geld reinbuttern und nochmal kaufen" beweist nur, dass du keine Ahnung von Kickstarter hast, gerade weil man das Spiel unterstützt bekommt mand as in der Regel günstiger als im Laden (und man braucht es kein 2. mal kaufen)


Modder erstellen auch NackMods und Patches was soll ihm das jetzt sagen? Modder haben mal überhaupt keinerlei Relevanz in dem Thema, ich mein warum sollte man dem soviel Gewicht schenken? Weil Modder immer Recht haben oder wie jetzt?


ich glaube Tomb Raider und diese Trollerei von den Entwicklern (geheimer Nude Cheat) geben ihnen eher recht :ugly:
 
Schon klar aber warum überhaupt dafür sorgen das jemand durch meiner Hilfe ein Produkt entwickelt? Wenn ich ne Gewinnbeteiligung sehe dann zahle ich auch gerne für solche Produktionen aber vorher sicher nicht.
Mein Gewinn ist das ich Games bekomme die nicht CoD 12 und BF14 heissen da die Publisher meinen das wir nur solche Games brauchen und alle Jubeljahre mal sowas wie Bioshock Infinite
 
Schon klar das man es kein 2. mal kauft man zahlt eben das restliche nach, trotzdem sehe ich es nicht ein sowas zu unterstützen und always online nicht. Beides ist schlecht aber irgendwie wird nur eines hier verteufelt und nur darum geht es mir. Und mir schon klar warum das ganze auch so ist :P
 
Schon klar aber warum überhaupt dafür sorgen das jemand durch meiner Hilfe ein Produkt entwickelt? Wenn ich ne Gewinnbeteiligung sehe dann zahle ich auch gerne für solche Produktionen aber vorher sicher nicht.

Zwingt dich ja auch keiner das zu tun :nix:
Ich will Spiele wie Star Citizen und Project Eternity sehen also machts mir nix. Ich bestell auch ab und zu Spiele vor. Nur diesmal ermögliche ich das Spiel und bekomms im Endeffekt günstiger. Wenns Crap ist: Pech gehabt, meine Schuld. Ich hab auch aber auch schon Retailprodukte gekauft die Mist waren, also was solls.

Schon klar das man es kein 2. mal kauft man zahlt eben das restliche nach, trotzdem sehe ich es nicht ein sowas zu unterstützen und always online nicht.
Man zahlt gar nix nach :ugly:
Und wie gesagt, ich bin ziemlich sicher das dir keiner ne Pistole hinhält und dich zwingt zu pledgen. Kannst ja einfach abwarten bis das SPiel erscheint und es dann kaufen (oder nicht) :nix:
Wenn MS sagen würde "Ihr könnt euch aussuchen ob ihr immer Online seid oder nicht" hätte auch keiner ein Problem damit :nix:
 
kann sein ja, ich sage allerdings nicht das Kickstarter schlecht ist, ich sage Kickstarter ist genauso schlecht wie always online ich sehe absolut kein Vorteil für mich wenn ich auf always online verzichten muss und dafür auf Kickstarter setzen sollte. Ich werde ja sowieso beliefert von allen Seiten :nix:

Siehe es als verfrühter Sale..da hast du deinen Vorteil?
 
Mein Gewinn ist das ich Games bekomme die nicht CoD 12 und BF14 heissen da die Publisher meinen das wir nur solche Games brauchen und alle Jubeljahre mal sowas wie Bioshock Infinite

Also keine Ahnung wie es bei dir aussieht aber ich bekomme genug Games ab, und dann auch noch die welche ich wirklich will also wozu brauch ich Kickstarter? Bisher hab ich noch kein Kickstarter Projekt gesehen welches ich für Sinnvoll erachte, da ich es auch sowieso nicht brauche, Playstation sei dank :)
 
Schon klar das man es kein 2. mal kauft man zahlt eben das restliche nach, trotzdem sehe ich es nicht ein sowas zu unterstützen und always online nicht. Beides ist schlecht aber irgendwie wird nur eines hier verteufelt und nur darum geht es mir. Und mir schon klar warum das ganze auch so ist :P
Ich hab 45 Euro für Star Citizen bezahlt, bekomm nen Shirt, ne Kreditkarte mit meinem Namen druf, Alpha/Beta und Vollpreisgame und DL Kram :ugly:
Also keine Ahnung wie es bei dir aussieht aber ich bekomme genug Games ab, und dann auch noch die welche ich wirklich will also wozu brauch ich Kickstarter? Bisher hab ich noch kein Kickstarter Projekt gesehen welches ich für Sinnvoll erachte, da ich es auch sowieso nicht brauche, Playstation sei dank
Dein Bier, ich steh nicht so auf diese Fastfoodgames
:v:
Allein schon das du Star Citizen/Oculus Rift nicht als "sinnvoll" erachtest dünkt mich schon ein wenig stutzig
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom