PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was haben die beiden Dinge nochmals miteinander zu tun außer das du gegen beides nichts hast? :ugly: Ich versteh jetzt ernsthaft den Zusammenhang nicht, wie kam dieser Vergleich zustande?
Das liest sich für mich wie "Ich hab nichts gegen Apfelkuchen, genausowenig wie ich was gegen Waffenlieferungen nach Syrien habe"

Fang doch mal an zu lesen vielleicht klappt es ja dann :ugly: Noch näher kann ich es dir nicht servieren, das servierte liegt schon auf bzw. bei dir :v:
 
Wenn dein Internet ausfällt, weißt du es.
Einfach nicht nutzen? Wenn man keine Alternative mehr hat, geht das ja leider nicht so gut, bzw. wird es viele Spieler geben, denen es nichts ausmacht. Davon hat man im endeffekt also mit Pech nichts, man verpasst nur gute Spiele und wenn du dann noch KS ignorierst...


Natürlich hast du Alternativen oder wirst du mit gezogener Waffe gezwungen die Games zu kaufen? All eure Punkte "für" Kickstarter passen auch genauso auf always on, und das versuche ich euch mitzuteilen ist aber wohl schwerer als gedacht.
 
Resi 5 ohne den Filter sieht imo schlechter aus. Ich hasse solche Pissfilter eigentlich und ich mag auch den in Resi 5 nicht wirklich, aber wenn man ihn entfernt merkt man imo einfach, dass die Farbgebung mit so einem Filter im Hinterkopf erstellt wurde. Das Spiel verliert imo an Atmosphäre, wenn man den Filter entfernt. (idealerweise hätte man aber imo nie so einen Filter genommen und einfach von Anfang an mit der Beleuchtung und den Texturen einen Stil erstellt der für die Atmosphäre sorgt, das wirkt meiner Meinung nach quasi immer besser als irgendwelche Vollbildeffekte die im Post Processing über's Bild gelegt werden und das ganze Spiel in eine einzige Farbe tauchen...)


Ich finde, bei RE5 geht es sogar noch einigermaßen, aber hier wird es richtig grässlich. :oops:

[video=youtube;WJU-JKFPsTo]http://www.youtube.com/watch?v=WJU-JKFPsTo[/video]
 
das hoffe ich auch :ugly:


Aber gut, aus dem Grund werde ich mir wohl Resident Evil Revelations kaufen, wollte ich ja sowieso schon ewig für 3DS kaufen. Nur jetzt bekomme ich es zum günstigeren Preis (haha, sogar ganz offiziell bei Amazon.de ^^) und dafür in HD :ugly:
Hmm jo mal sehen, ich befürchte aber dass das Game ziemlich überhyped ist. :hmm:
 
Ich werde dazu gezwungen das Spiel immer online zu spielen?

Ich werden gezwungen immer Kickstarter zu nutzen? Was soll das für eine Frage bitte sein? Du fragst dich ja auch nicht warum du bei einem Shooter schießen musst oder?

Du wirst zu garnichts gezwungen, genauso wie bei Kickstarter keiner gezwungen wird.
 
Natürlich hast du Alternativen oder wirst du mit gezogener Waffe gezwungen die Games zu kaufen? All eure Punkte "für" Kickstarter passen auch genauso auf always on, und das versuche ich euch mitzuteilen ist aber wohl schwerer als gedacht.

Tolle Alternative: einfach nichts mehr spielen..sollen wir deshalb unsere Hobbies aufgeben? Das ist eben keine Alternative.
Die Punkte für KS passen auch? Nur dass das eine positiv für die Industrie ist und das andere negativ...warum sollte man was negatives unterstützen, etwas positives aber nicht?


Und "immer" KS unterstützen? Nein, nur die Spiele wofür man selber Geld ausgeben möchte, von denen man weiß "das will ich haben".
 
Hmm jo mal sehen, ich befürchte aber dass das Game ziemlich überhyped ist. :hmm:

sieh es positiv: kann nicht schlimmer als RE5 oder 6 werden :ugly:





bei Kickstarter sehe ich es immer noch so: würde man sich weiterhin auf die großen Publisher festfahren, dann haben wir bald wieder einen Videospielcrash. Kickstarter hilft, sowas zu vermeiden, eben weil man keine Publisher unterstützt
 
Fang doch mal an zu lesen vielleicht klappt es ja dann :ugly: Noch näher kann ich es dir nicht servieren, das servierte liegt schon auf bzw. bei dir :v:

Is noch immer ein blöder vergleich, bei Kickstarter habe ich die Wahl, pledge ich oder warte ich ab und kaufs dann wenns mir gefällt oder auch nicht, bei always on habe ich keine wahl also kaufen oder nicht....also wahl vs keine wahl.... der vergleich passt also nicht
 
Tolle Alternative: einfach nichts mehr spielen..sollen wir deshalb unsere Hobbies aufgeben? Das ist eben keine Alternative.
Die Punkte für KS passen auch? Nur dass das eine positiv für die Industrie ist und das andere negativ...warum sollte man was negatives unterstützen, etwas positives aber nicht?

erkläre mir wie das fett gedruckte überhaupt passieren kann, vielleicht checkst du es dann.

Ausserdem hab ich doch garnicht gesagt das man jenes unterstützen muss und das andere nicht, legt mir hier nicht ständig Wörter in den Mund. Sondern betrachte es so wie es hingeschrieben habe.
 
Is noch immer ein blöder vergleich, bei Kickstarter habe ich die Wahl, pledge ich oder warte ich ab und kaufs dann wenns mir gefällt oder auch nicht, bei always on habe ich keine wahl also kaufen oder nicht....also wahl vs keine wahl.... der vergleich passt also nicht

Du hast die Wahl ein anderes Game zu kaufen, genauso wie ich die Wahl hätte ein anderes Game zu kaufen falls ich nicht auf Kickstarter stehen sollte.

Weil es das ist was Always Online ausmacht?

Genau das macht doch deine Frage unsinnig :nyah: Ein Shooter ist auch darauf ausgelegt, regst du dich dort auch auf?
 
Vergiss die Arguemente nicht, könntest vielleicht noch gebrauchen :)
Die wurden eh schon genant.
Du vergleichst äpfel und birnen. Kickstarter kann ich teilnehmen oder nicht. Das spiel kann man sich immer kaufen während der Kickstarter phase für weniger geld und mit extras wenn man will. Wenn nicht kauft man es wenn es fertig ist.
Ergo kann man das Spiel immer noch so kaufen wie jedes andere über steam ohne irgendwelche Nachteile. Das ganze führt zu mehr und inovativeren Spielen.

Jetzt habe ich eine Seite erklärt. Erklär mir du nun wie ich wenn always on mich stört zum spiel komme ohne always on? Beim Kickstarter geht das wie erwähnt wenn ich einfach warte. Das spiel kommt dann eh auf Steam und vom Kickstarter teil merke ich garnichts ausser das es das Spiel sonst nicht gegeben hätte. Also wie komme ich zum always on Spiel ohne always on? Müßte ja gehen nach deiner Aussage.
 
Hoho, und wenn es ohne Filter so toll aussehen wurde, hätten sich die Devs wohl nicht die Mühe gemacht jedem Szenario durch eine bestimmte Farbgebung einen eigenen Anstrich zu verpassen.

...

Der Grund warum so viele Konsolenspiele der letzten Jahre braunmatschig sind war der, dass ein extrem warmer Farbton die 30 FPS angenehmer für das Auge gestaltet als ein kühler Farbton.
Nur sehr wenig Spiele haben einen braunen Farbton aus Stilgründen.

- 10 Zeichen -
 
Und wie komm ich zum kickstartergame wenn nicht genug rein kommt? :ugly:

Einfach das zehnfache zahlen?

Später, nach erreichen des Ziels noch was spenden?
Haben bei SC ja auch genug gemacht...da habe ich z.B. auch erst nach 2 Millionen gespendet und es trotzdem mit allen Vorteilen bekommen. Das ist ja das schöne an der Sache.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom