PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die wurden eh schon genant.
Du vergleichst äpfel und birnen. Kickstarter kann ich teilnehmen oder nicht. Das spiel kann man sich immer kaufen während der Kickstarter phase für weniger geld und mit extras wenn man will. Wenn nicht kauft man es wenn es fertig ist.
Ergo kann man das Spiel immer noch so kaufen wie jedes andere über steam ohne irgendwelche Nachteile. Das ganze führt zu mehr und inovativeren Spielen.

Jetzt habe ich eine Seite erklärt. Erklär mir du nun wie ich wenn always on mich stört zum spiel komme ohne always on? Beim Kickstarter geht das wie erwähnt wenn ich einfach warte. Das spiel kommt dann eh auf Steam und vom Kickstarter teil merke ich garnichts ausser das es das Spiel sonst nicht gegeben hätte. Also wie komme ich zum always on Spiel ohne always on? Müßte ja gehen nach deiner Aussage.


Bei always on kannst du doch genauso wenig teilnehmen oder nicht? :fp: Liest ihr überhaupt was ihr schreibt? Ihr geht davon aus das jedes Spiel always online wird, nur wer sagt das? Was ist wenn jedes Game auf Kickstarter setzt?
 
Bei always on kannst du doch genauso wenig teilnehmen oder nicht? :fp: Liest ihr überhaupt was ihr schreibt? Ihr geht davon aus das jedes Spiel always online wird, nur wer sagt das? Was ist wenn jedes Game auf Kickstarter setzt?

Wenn wir den Gerüchten zur Xbox3 glauben schenken...dann wird nunmal jedes Spiel always online sein, selbst die Exklusiventitel.


Welches Spiel willst du dir kaufen wenn alles Kickstarter wird? Ich glaube ihr stellt euch Heute auch besonders doof an oder? :ugly:


Die Spiele die mir gefallen? Außerdem wird nicht alles Kickstarter, das ist nicht der Sinn davon.
 
Wenn wir den Gerüchten zur Xbox3 glauben schenken...dann wird nunmal jedes Spiel always online sein, selbst die Exklusiventitel.


Das wäre natürlich nicht schön, wenn es denn wirklich stimmt.

Die Spiele die mir gefallen? Außerdem wird nicht alles Kickstarter, das ist nicht der Sinn davon.

Genauso wie nicht alles alway online wird, ihr vermutet das bloß :nix:
 
Schon klar.. Nur was wen das Ziel nicht erreicht wird???

Dann wird es immer noch genug Kickstarter-Games geben, die ihr Ziel erreichen. Verstehe das Problem irgendwie nicht.

Wenn alle Spiele auf Kickstarter basieren, dann habe ich immer noch Spiele, die ich kaufen kann.
Wenn alle Spiele auf Onlinezwang setzen, dann ist es "vorbei" mit Gaming.
 
Welches Spiel willst du dir kaufen wenn alles Kickstarter wird? Ich glaube ihr stellt euch Heute auch besonders doof an oder? :ugly:

ich verstehe deine Logik gerade nicht wirklich :ugly:

Es kann niemals passieren, dass alle Spiele Kickstarter Spiele werden, dazu sind die Publisher zu Groß und Geldgeil. Was die Anzahl an Kickstartergames angeht: es gibt jetzt schon zig Kickstarterspiele, die alle gut laufen.
 
.... Bei Kickstarter habe ich die wahl es zu nutzen und das spiel zu haben oder es nicht zu nutzen und das spiel zu haben, bei always on gibts nur nutzen und haben oder nicht haben.... wie schwer ist das zu verstehn? bei dem einen hab ich die wahl beim anderen nicht...
 
ich verstehe deine Logik gerade nicht wirklich :ugly:

Es kann niemals passieren, dass alle Spiele Kickstarter Spiele werden, dazu sind die Publisher zu Groß und Geldgeil. Was die Anzahl an Kickstartergames angeht: es gibt jetzt schon zig Kickstarterspiele, die alle gut laufen.

Aha und jedes Game wird also always online oder wie? Und ich denke ihr missversteht immer noch das Ganze :ugly:
 
Dein Problem ist, dass man A gut findet und B nicht obwohl A genauso ist wie B.

Und du sollst mir jetzt aufzählen warum A = B ist, denn das wäre die Voraussetzung
 
Bei always on kannst du doch genauso wenig teilnehmen oder nicht? :fp: Liest ihr überhaupt was ihr schreibt? Ihr geht davon aus das jedes Spiel always online wird, nur wer sagt das? Was ist wenn jedes Game auf Kickstarter setzt?
Wenn ich alwayson nicht mag muß ich auf zb 20% der Spiele verzichten. Von welchen mich eventuell auch ein paar interessieren würden. Wenn ich Kickstarter nicht mag muß ich auf 0% der Spiele verzichten. Ich kauf die Kickstarter spiele einfach wenn sie fertig (aus der Kickstarter phase raus) sind.

Höchstens du meinst das du Indieentwickler welche Kickstarter benutzen generell nicht unterstützen willst. Aber das wäre wieder eine andere Geschichte.
 
Dann wird es immer noch genug Kickstarter-Games geben, die ihr Ziel erreichen. Verstehe das Problem irgendwie nicht.

Wenn alle Spiele auf Kickstarter basieren, dann habe ich immer noch Spiele, die ich kaufen kann.
Wenn alle Spiele auf Onlinezwang setzen, dann ist es "vorbei" mit Gaming.

Ja aber nicht das was ICH will! Hoffe es ist verständlich was ich damit meine... Weil eine Seite zuvor wer geschrieben hat
Das man am kickstartergame immer ran kommt :)
Aber ja falls wirklich jedes Spiel online only sein sollte dann ist das eindeutig negativ und sollte nicht unterstützt werden...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom