PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die neue Xbox sagt: ja




Weil dein Vergleich absolut hinkt :ugly:

Always Online ist ein Übel der Spielindustrie und Kickstarter hilft der Spielindustrie bzw geht auf die Interessen der Spieler ein :ugly:

1. sind wir hier nicht im Box Thread sondern im PC Thread
2. PS4 sagt nein

Kickstarter geht auf die Interessen der Entwickler ein aber bestimmt nicht auf die Spieler :ugly:
 
Zeratul hat die beiden hässlichsten BF4-Bilder genommen und vergleicht sie mit den hübschesten Bildern aus KillZone. Darüber hinaus handelt es sich bei den KillZone-Bildern nicht um Gameplay-Material, in der Jimmy-Fallon-Demo hat man diese Szenen nicht gesehen.

Wenn ich das Video-Material von Battlefield 4 mit dem von KillZone (v.a. die Fallon-Demo) vergleiche, stellt sich für mich gar nicht die Frage, welches Spiel von beiden besser aussieht. Battlefield 4 gewinnt deutlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. sind wir hier nicht im Box Thread sondern im PC Thread
im PC Gaming am Ende Thread bitteschön. Und da zeigt auch die XBox schön, warum PC gaming nicht am Ende ist :v:
nur weil es für 3rds optional ist, heißt es nicht, dass die PS4 deshalb gleich nein sagt. Im Gegenteil ^^
Kickstarter geht auf die Interessen der Entwickler ein aber bestimmt nicht auf die Spieler :ugly:

ich glaube kaum dass Spieler da spenden, wenn das Spiel nicht ihre interessen geweckt hat (siehe schon wieder Star Citizen :ugly:)
 
1. sind wir hier nicht im Box Thread sondern im PC Thread
2. PS4 sagt nein

Kickstarter geht auf die Interessen der Entwickler ein aber bestimmt nicht auf die Spieler :ugly:

PS4 sagt: wie die publisher wollen.

Die Publisher sagen zu einem großen Teil: wow, online = bester Kopierschutz und illegale Kopien = schlecht fürs Geschäft.
 
Leute ich glaube ihr redet einander vorbei xD
Die einen meinen sicher always online der box und pappie meint glaub ich reine online only games?
 
Das Problem worauf du hinweisen wolltest ist, dass man A gut findet und B nicht obwohl A genauso ist wie B.

Und du könntest mir bitte jetzt aufzählen warum A = B ist, denn das wäre die Voraussetzung


Die Vorraussetzung wäre das wir mal ein gemeinsamen Nenner finden wie du vorher schon gemeint hast, doch das scheint sehr schwer zu sein wenn ihr ständig davon ausgeht das always online immer zu finden sein wird und Kickstarter nicht. Wer sagt denn das jedes Game always online wird? Ihr hier im Thread? Oder doch die Kunden die das in der Hand haben wie beim Kickstarter?
 
Die Vorraussetzung wäre das wir mal ein gemeinsamen Nenner finden wie du vorher schon gemeint hast, doch das scheint sehr schwer zu sein wenn ihr ständig davon ausgeht das always online immer zu finden sein wird und Kickstarter nicht. Wer sagt denn das jedes Game always online wird? Ihr hier im Thread? Oder doch die Kunden die das in der Hand haben wie beim Kickstarter?

Was hat das konkret mit meiner Frage zu tun?
Ich will kein gemeinsamen Nenner erfragen, sondern wissen wo du die Gemeinsamkeiten siehst. :blushed:
 
PS4 sagt: wie die publisher wollen.

Die Publisher sagen zu einem großen Teil: wow, online = bester Kopierschutz und illegale Kopien = schlecht fürs Geschäft.

Ich versteh sowieso nicht warum immer gesagt wird das die ps4 kein always on haben wird... das is nicht die entscheidung von sony, wenn die publisher always on mechaniken drinn haben wollen werden die diese auch drinn haben, deswegen sagte sony auch Von unserer seite aus wird es kein always on geben und nicht es wird kein always on geben....
 
Die Vorraussetzung wäre das wir mal ein gemeinsamen Nenner finden wie du vorher schon gemeint hast, doch das scheint sehr schwer zu sein wenn ihr ständig davon ausgeht das always online immer zu finden sein wird und Kickstarter nicht. Wer sagt denn das jedes Game always online wird? Ihr hier im Thread? Oder doch die Kunden die das in der Hand haben wie beim Kickstarter?

du meinst die Kunden, die den 10$ Onlinepass oder Xbox Gold durchgesetzt haben? Denen vertraue ich nichts mehr an :ugly:
 
im PC Gaming am Ende Thread bitteschön. Und da zeigt auch die XBox schön, warum PC gaming nicht am Ende ist :v:

nur weil es für 3rds optional ist, heißt es nicht, dass die PS4 deshalb gleich nein sagt. Im Gegenteil ^^


ich glaube kaum dass Spieler da spenden, wenn das Spiel nicht ihre interessen geweckt hat (siehe schon wieder Star Citizen :ugly:)

So meinte ich das garnicht. ^^ Ein Kickstartergame ist im Interesse des Entwicklers da er es ist der es releasen will, und somit das Kickstarter für ihn ein Nutzen hat. Das man dort spendet wo es kein Sinn ergibt ist absurd, und würde ja sowieso keiner machen.
 
Die Vorraussetzung wäre das wir mal ein gemeinsamen Nenner finden wie du vorher schon gemeint hast, doch das scheint sehr schwer zu sein wenn ihr ständig davon ausgeht das always online immer zu finden sein wird und Kickstarter nicht. Wer sagt denn das jedes Game always online wird? Ihr hier im Thread? Oder doch die Kunden die das in der Hand haben wie beim Kickstarter?

Beim Kickstarter hast du es direkt in der Hand gefällt es den spielern nicht wird es nie erscheinen, bei dem anderen erscheint es erstmal so und dann wird nach dem 10ten game rekapituliert obs den umsatz im ganzen gesteigert hat. Die Kunden haben im 2ten Fall erstmal zum Game selbst nix dazu beizusteuern, das ist ein ziemlicher unterschied
 
Die Vorraussetzung wäre das wir mal ein gemeinsamen Nenner finden wie du vorher schon gemeint hast, doch das scheint sehr schwer zu sein wenn ihr ständig davon ausgeht das always online immer zu finden sein wird und Kickstarter nicht. Wer sagt denn das jedes Game always online wird? Ihr hier im Thread? Oder doch die Kunden die das in der Hand haben wie beim Kickstarter?

Ich sage: wenn sich das auf den Konsolen durchsetzt, wird es auch wieder auf dem PC vorkommen (wobei man da tatsächlich eine Alternative hat, da fällt es den Publishern nämlich schwerer als auf Konsole, da es eigentlich immer eine Möglichkeit gibt, es zu umgehen (siehe Ubisoft)...das ist natürlich dann illegal, aber besser als nichts)

Die Möglichkeit ist imho durchaus realistisch, das auf einmal alle auf "always online" umsteigen..selbst Sim City haben ja viele gekauft, wobei das natürlich als pseudo-MMO beworben wurde.
 
Beim Kickstarter hast du es direkt in der Hand gefällt es den spielern nicht wird es nie erscheinen, bei dem anderen erscheint es erstmal so und dann wird nach dem 10ten game rekapituliert obs den umsatz im ganzen gesteigert hat. Die Kunden haben im 2ten Fall erstmal zum Game selbst nix dazu beizusteuern, das ist ein ziemlicher unterschied


nein hab ich nicht, da bin ich auf den Rest der Welt abhängig ob es erscheint oder nicht :)
 
Siehst du? genauso ergeht es mir mit Kickstarter. Ich will nicht darauf hoffen müssen das mein Game überhaupt erscheint und beten das ja auch genug Leute es spenden.

Und was hat das jetzt nun mit Always Online gemeinsam?
Dein Game wird nur nie erscheinen wenn es die Publisher nicht finanzieren

nein hab ich nicht, da bin ich auf den Rest der Welt abhängig ob es erscheint oder nicht :)

Das bist du auch so.
 
Sag mal kannst du Zusammenhänge nicht verstehen oder was ist los? Guck doch auf den Text den ich zitiert habe, oder soll ich dir alles vorkauen Heute?

Ich erfrage sie doch, du hast nur keine Zusammenhänge zwischen Always Online und Kickstarter genannt, außer dass beide etwas sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom