PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zwingt dich ja auch keiner das zu tun :nix:
Ich will Spiele wie Star Citizen und Project Eternity sehen also machts mir nix. Ich bestell auch ab und zu Spiele vor. Nur diesmal ermögliche ich das Spiel und bekomms im Endeffekt günstiger. Wenns Crap ist: Pech gehabt, meine Schuld. Ich hab auch aber auch schon Retailprodukte gekauft die Mist waren, also was solls.


Man zahlt gar nix nach :ugly:
Und wie gesagt, ich bin ziemlich sicher das dir keiner ne Pistole hinhält und dich zwingt zu pledgen. Kannst ja einfach abwarten bis das SPiel erscheint und es dann kaufen (oder nicht) :nix:
Wenn MS sagen würde "Ihr könnt euch aussuchen ob ihr immer Online seid oder nicht" hätte auch keiner ein Problem damit :nix:

Genau darum geht es mir doch ;) Auch euch zwingt keiner die always online Titel zu kaufen, so easy as that!
 
Also keine Ahnung wie es bei dir aussieht aber ich bekomme genug Games ab, und dann auch noch die welche ich wirklich will also wozu brauch ich Kickstarter? Bisher hab ich noch kein Kickstarter Projekt gesehen welches ich für Sinnvoll erachte, da ich es auch sowieso nicht brauche, Playstation sei dank :)

Ist ja schön und gut, ich hab schon genug gesehen und für genug gepledged. Was ist also dein Problem? Ein Service an dem du
A. Sowiso kein Interesse hast und der
B. völlig freiwillig und zwanglos ist?
Was ist daran nochmal so schlecht, wenns dich in absolut keinster Weise betrifft?

Genau darum geht es mir doch ;) Auch euch zwingt keiner die always online Titel zu kaufen, so easy as that!
Du kannst aber Project Eternity kaufen wenns draußen ist, ohne dafür zu pledgen. Der Unterschied sollte dir schon klar sein, oder?
Aber natürlich zwingt mich keiner Always-On zu kaufen, ich seh allerdings keinen Zusammenhang zwischen den beiden Sachen :-?
 
Bisher hab ich noch kein Kickstarter Projekt gesehen welches ich für Sinnvoll erachte, da ich es auch sowieso nicht brauche, Playstation sei dank :)

auch hier kann man wieder Star Citizen nennen :ugly:

Genre auf Playstation vorhanden? Nope. Was anderes als typischer AAA Schlauchshooter? Jup. Das ist doch schon Grund genug das Projekt als Sinnvoll zu bezeichnen :v:
 
Also keine Ahnung wie es bei dir aussieht aber ich bekomme genug Games ab, und dann auch noch die welche ich wirklich will also wozu brauch ich Kickstarter? Bisher hab ich noch kein Kickstarter Projekt gesehen welches ich für Sinnvoll erachte, da ich es auch sowieso nicht brauche

Also ist es erst sinnvoll, wenn es für dich ein Spiel gibt, das dir gefällt? Dann ist das keine Frage mehr von sinnvoll, oder nicht, sondern einfach nur noch Geschmacksfrage. Im Vergleich dazu hat "always online" wirklich nichts, das kannst selbst du nicht mehr bestreiten.
 
Ich hab 45 Euro für Star Citizen bezahlt, bekomm nen Shirt, ne Kreditkarte mit meinem Namen druf, Alpha/Beta und Vollpreisgame und DL Kram :ugly:

Ich glaube ihr versteht nicht was ich meine :P

Ich hab nichts gegen Kickstarter genauso wie ich gegen always online nichts habe. Nur verstehe ich nicht wie man das eine schlecht finden kann und das andere nicht. Einfach nicht nutzen und den Publishern zeigen wo es langt geht.
 
Bei dem Resident Evil 5 Mod würde ein Vergleichsvideo etwas mehr Sinn machen, als ein Vergleichsbild:

[video=youtube;Py6wT_y52Yo]http://www.youtube.com/watch?v=Py6wT_y52Yo[/video]

:-)
 
Genau darum geht es mir doch ;) Auch euch zwingt keiner die always online Titel zu kaufen, so easy as that!
Du kannst aber verglichen mit Always On den Titel auch später nachkaufen ohne irgendwas von Kickstarter wissen zu müssen :O
Ich hab nichts gegen Kickstarter genauso wie ich gegen always online nichts habe. Nur verstehe ich nicht wie man das eine schlecht finden kann und das andere nicht. Einfach nicht nutzen und den Publishern zeigen wo es langt geht.
Weil du bei Always online keine Wahl hast
Es ist ein Modell das dich zwingt das Spiel ALWAYS ONLINE zu zocken und du kannst absolut gar nix dagegen tun. Bei Kickstarter pfeifste halt drauf, wenn es dann erscheint dann kannste es auch so kaufen, falls das Projekt nix wird, dann verlierste auch als Pledger nix, weil du dann dein Geld zurück bekommst :0
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja schön und gut, ich hab schon genug gesehen und für genug gepledged. Was ist also dein Problem? Ein Service an dem du
A. Sowiso kein Interesse hast und der
B. völlig freiwillig und zwanglos ist?
Was ist daran nochmal so schlecht, wenns dich in absolut keinster Weise betrifft?


Du kannst aber Project Eternity kaufen wenns draußen ist, ohne dafür zu pledgen. Der Unterschied sollte dir schon klar sein, oder?
Aber natürlich zwingt mich keiner Always-On zu kaufen, ich seh allerdings keinen Zusammenhang zwischen den beiden Sachen :-?


Sagt mal liest ihr überhaupt was ich schreibe? Echt schwer sich hier normal zu unterhalten :ugly: Ich habe nichts gegen Kickstarter genauso wenig hab ich was gegen always online :P

@Eleak: Das always online nichts bringt kann keiner von uns sagen, nicht jetzt. Ich warte erstmal das Produkt ab und dessen Intention dahinter und dann entscheide ich ob es sinnvoll ist oder nicht.
 
Echt schwer sich hier normal zu unterhalten :ugly: Ich habe nichts gegen Kickstarter genauso wenig hab ich was gegen always online :P

Was haben die beiden Dinge nochmals miteinander zu tun außer das du gegen beides nichts hast? :ugly: Ich versteh jetzt ernsthaft den Zusammenhang nicht, wie kam dieser Vergleich zustande?
Das liest sich für mich wie "Ich hab nichts gegen Apfelkuchen, genausowenig wie ich was gegen Waffenlieferungen nach Syrien habe"
 
Ich hab nichts gegen Kickstarter genauso wie ich gegen always online nichts habe. Nur verstehe ich nicht wie man das eine schlecht finden kann und das andere nicht. Einfach nicht nutzen und den Publishern zeigen wo es langt geht.

Wenn dein Internet ausfällt, weißt du es.
Einfach nicht nutzen? Wenn man keine Alternative mehr hat, geht das ja leider nicht so gut, bzw. wird es viele Spieler geben, denen es nichts ausmacht. Davon hat man im endeffekt also mit Pech nichts, man verpasst nur gute Spiele und wenn du dann noch KS ignorierst...
 
Resi 5 ohne den Filter sieht imo schlechter aus. Ich hasse solche Pissfilter eigentlich und ich mag auch den in Resi 5 nicht wirklich, aber wenn man ihn entfernt merkt man imo einfach, dass die Farbgebung mit so einem Filter im Hinterkopf erstellt wurde. Das Spiel verliert imo an Atmosphäre, wenn man den Filter entfernt. (idealerweise hätte man aber imo nie so einen Filter genommen und einfach von Anfang an mit der Beleuchtung und den Texturen einen Stil erstellt der für die Atmosphäre sorgt, das wirkt meiner Meinung nach quasi immer besser als irgendwelche Vollbildeffekte die im Post Processing über's Bild gelegt werden und das ganze Spiel in eine einzige Farbe tauchen...)
 
Resi 5 ohne den Filter sieht imo schlechter aus. Ich hasse solche Pissfilter eigentlich und ich mag auch den in Resi 5 nicht wirklich, aber wenn man ihn entfernt merkt man imo einfach, dass die Farbgebung mit so einem Filter im Hinterkopf erstellt wurde. Das Spiel verliert imo an Atmosphäre, wenn man den Filter entfernt. (idealerweise hätte man aber imo nie so einen Filter genommen und einfach von Anfang an mit der Beleuchtung und den Texturen einen Stil erstellt der für die Atmosphäre sorgt, das wirkt meiner Meinung nach quasi immer besser als irgendwelche Vollbildeffekte die im Post Processing über's Bild gelegt werden und das ganze Spiel in eine einzige Farbe tauchen...)

großes dito ^^
 
Wenns Fakt wäre, hätten sich Modder nicht die Mühe gemacht den hässlichen Braun/Grün-Matsch zu ersetzen. :kruemel:
Du bist bis jetzt der erste der den Braunmatsch in RE5 schöner findet btw. Toller "Fakt". :kruemel:

Hoho, und wenn es ohne Filter so toll aussehen wurde, hätten sich die Devs wohl nicht die Mühe gemacht jedem Szenario durch eine bestimmte Farbgebung einen eigenen Anstrich zu verpassen.

Wie wäre es mit einer petition das KZSF auch so einen grünfilter erhält? :rolleyes1:

Wow, wieder ein Brüller nach dem anderem heute.
 
Eher ein Mod der das Spiel durch ein besseres ersetzt :neutral:

das hoffe ich auch :ugly:


Aber gut, aus dem Grund werde ich mir wohl Resident Evil Revelations kaufen, wollte ich ja sowieso schon ewig für 3DS kaufen. Nur jetzt bekomme ich es zum günstigeren Preis (haha, sogar ganz offiziell bei Amazon.de ^^) und dafür in HD :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom