PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So ist richtig nimmt einfach Konsolen Beispiele... ohne dieses "PC muss verteidigt werden, komme was wolle" könnt ihr doch extreme Bugs von kleineren Bugs unterscheiden. :lol:
 
So ist richtig nimmt einfach Konsolen Beispiele... ohne dieses "PC muss verteidigt werden, komme was wolle" könnt ihr doch extreme Bugs von kleineren Bugs unterscheiden. :lol:

Wir können es auch einfach so machen wie du und sagen: ich hatte keine Bugs, also gibt es sie nicht


...aber wie bei Dead island, wäre das ja gelogen, nur weil man selber die Bugs nicht hatte, heißt es nicht das andere Spieler nicht davon betroffen sind, oder das nur ein "kleine Anzahl" an Spielern diese Bugs haben.

Und wie schon gesagt: Man konnte TR mit NVidea von anfang an ohne Probleme spielen, solange man nicht an den Reglern rumspielte...außerdem gab es nach 2 Tagen den Patch..so warum wird das also als Beispiel genannt?
 
https://mega.co.nz/#!lJ4U1SiS!QUjb7EUuICwXi_G0io8J3yPRF0NjnGEKdlcyEI9apCo
Hier der Battlefield 4 Trailer in echten 1080p mit 60 Frames. 2,3 GB Gross.
Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich dass es definitiv nicht so gut wie Killzone SF aussieht.
Es sieht wie ein DX9 Spiel mit DX11 Effekten und sehr hochauflösenden Texturen aus. Genau wie Crysis 3 und BF3.
Vorallem die lächerlichen 2D Blätter, wie Crysis 3, lassen das sofort deutlich werden. Die Geometrie ist, im Vergleich zu KZSF, Deep Down oder die Elemental Demo, einfach nur extrem dünn und alles wirkt extrem unecht.

Bei KZSF sieht man die Geometrie und das "Volumen" ist völlig anders. Es sieht eben nach richtiger Nextgen aus. Und nicht diese platten DX9 Spiele mit hübschen Effekten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei deep down bin ich dir ja noch geneigt zu zustimmen, aber bei Killzone :ugly:

wird am Ende doch eh nur wieder ein Grauzone :ugly:


Allein der SIX Core reicht um drüber zu grinsen :v:


und bei der PS4 rechne ich ehrlich gesagt auch eher mit 500+Euro

(vielleicht sollte man noch den FullHD TV dazu nehmen, denn aktuelle Gamer haen ja nur normalen HDTV, behaupte ich jetzt einfach mal so ohne Quellen anzugeben :kruemel::v:)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist richtig nimmt einfach Konsolen Beispiele... ohne dieses "PC muss verteidigt werden, komme was wolle" könnt ihr doch extreme Bugs von kleineren Bugs unterscheiden. :lol:
Es ist ein kleinerer Bug wenn der GANZE SPIELSTAND auf Konsole WEG IST anstatt dass das Spiel die ersten 2 Tage ab und zu vielleicht mal bei manchen PCs crasht?! Selbst wenn es wirklich crashen würde, wärs nicht einmal 1/10 so schlimm da du an jeder zweiten Ecke nen Checkpoint hinterhergeworfen bekommst.

Junke du nervst langsam wirklich, wie oft muss man dir noch schreiben dass du aufhören sollst die unglaublich überlegene PC Version von Tomb Raider in den Dreck zu ziehen, vorallem immer wieder dieses Gelaber von "Nvidia Bug" welcher nach 2 Tagen nach Release BEHOBEN wurde?
 
Vorallem musste man halt wirklich nur Tesselation ausschalten und schon crashte es nicht mehr.
Hatte exakt den Bug. Che hat mich dann glaub ich in kürzester Zeit auf die Lösung hingewiesen und fertig gelößt war das Problem.

Obwohl die Framerate drops waren auch nervig, da musste man glaub ich bis zur neuen NVIDIA Version warten die nen paar Tage später erschien.. aber... das ist ja auf Konsole nen std. feature. ;)
 
Und die Bulldozer sind Module und keine richtigen Kerne, wie bei der PS4. Deswegen "6".
Selbst ein i3 steckt bei Spielen den 6 kern von amd in deiner sig weg. Die amd cpu hat beim release 2 jahre auf dem Buckel. Wäre deine Sig ernst gemeint würde man schon etwas aktuelles nehmen wie einen billigen Haswell da die dann eh verfügbar sein werden.
 
Was habt ihr gegen einem 6 Kern Prozessor mit z.B. 32 GB DDR1 auszusetzen? :neutral:


Hauptsache hohe Zahlen :brit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre deine Sig ernst gemeint würde man schon etwas aktuelles nehmen wie einen billigen Haswell da die dann eh verfügbar sein werden.

Das ist ja gerade der Witz warum sich Zeratul ständig zum Affen macht. Er vergleicht uralte Hardware, mit Hardware die noch nicht einmal erschienen ist (im Bezug: Welchen PC bekomme ich für 500-600EUR) xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ist es womöglich gar keine HSA? :ugly: Zudem wird keine TB Festplatte beiliegen wahrscheinlich. Noch dazu ist der Preis nicht mal bekannt. :rofl:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom