PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich spiele solche Spiele nur mit meiner XBOX360 und ich hatte nie Problem mit der Grafik, dem Spielepreis, Ladezeiten oder gar Auflösung/Framerate.
Gibt sicher auch noch den einen oder anderen der keinen Grund sieht seinen schwarzweiß Fernseher einzutauschen da es ja keine "Probleme" gibt. ;)
 
Bitte was? Glaubst du, ich hätte mir sonst freiwillig das bugversuchte Dead Island angetan? Der Mod dazu hat es erträglicher gemacht und davon überzeugt den nächsten Teil auch zu spielen. Zu viert ist es ja noch erträglich, aber alleine wäre mir das Spiel nicht mal als Weihnachtsgeschenk wert gewesen. Zudem zeigen doch einige Mods, dass sie sehr geschätzt werden.

In dem Sinne: Who do you Voodoo, Bitch? 8-)
Vor allem die Ken'S Rage Mod ist einfach nur :awesome:
[video=youtube;hoLadZotBuE]http://www.youtube.com/watch?v=hoLadZotBuE[/video]
Ist einfach klasse wenn man in nem Spiel einfach so rumblödeln kann, war auch bei Just Cause 2 klasse :goodwork:

Es gibt sicherlich sinnvolle und gute Mods, aber in der Regel lasse sei ein professionelles Spiel nur dilettantish aussehen.
Klar gibts auch dilettantische Mods, aber wenn ich mir sowas ansehe wie das Sith Lords Restauration Project, Black Mesa, DayZ oder die ganzen Elder Scrolls Mods oder die kürzlich releasten Mods für System Shock 2 und Thief 2...ne ohne das wärs schon langweilig.
Aber jeder wie er will, tut ja keinem weh das ist das schöne an Mods. Wenn du sie ned willst: Okay. Wenn du sie willst sind sie da :awesome:
 
Vor allem die Ken'S Rage Mod ist einfach nur :awesome:
[video=youtube;hoLadZotBuE]http://www.youtube.com/watch?v=hoLadZotBuE[/video]
Ist einfach klasse wenn man in nem Spiel einfach so rumblödeln kann, war auch bei Just Cause 2 klasse :goodwork:


Klar gibts auch dilettantische Mods, aber wenn ich mir sowas ansehe wie das Sith Lords Restauration Project, Black Mesa, DayZ oder die ganzen Elder Scrolls Mods oder die kürzlich releasten Mods für System Shock 2 und Thief 2...ne ohne das wärs schon langweilig.
Aber jeder wie er will, tut ja keinem weh das ist das schöne an Mods. Wenn du sie ned willst: Okay. Wenn du sie willst sind sie da :awesome:

Das Video. DAS VIDEO. :rofl3: Ich schicks gleich Gaijin weiter.
 
Also ich spiele solche Spiele nur mit meiner XBOX360 und ich hatte nie Problem mit der Grafik, dem Spielepreis, Ladezeiten oder gar Auflösung/Framerate.

Mods sind wie DLC es interessiert mich in der Regel nicht, ich will das Spiel so ie es mir der Hersteller gab.

Auf dem PC spiele ich das, was ich halt auf der Konsole nicht bekomme, Adventures und Strategiespiele.

Da du ja 4 Kilometer von deiner Glotze entfernt sitzt könntest du die Spiele quasi auch auf einem CDi spielen wenn sie dort noch erscheinen würden.
Von der Optik erkennst du sowieso nur bewegende Lichter. :coolface:
 
Wie gesagt ich hab es sehr ausführlich durchgespielt und mir vielen keine großen Bugs auf, das es welche gab sicherlich, hat jedes Spiel, aber unter bugverseucht verstehe ich so was wie Gothic 3, welches kaum startete oder GT5, wo man erstmal nen 2 GB Patch oder so installieren musste oder aktuell Tomb Raider welches erstmal nicht auf Nvidia Karten lief. Also Bugs die einen wirklich vom spielen abhalten. Das war bei Dead island nicht so schlimm, dein Link okay, aber die Leute die was haben, die schreien auch 1000 mal lauter, als die die zufrieden ihr Spiel spielen.
 
Tomb Raider welches erstmal nicht auf Nvidia Karten lief

Tomb Raider lief immer auf NVidia Karten sofern man nicht DX11 eingeschaltet hat und da laut dir eh kaum einer so moderne Grakas hat, ist das ja wohl eh kein Problem für die Mehrheit
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gesagt das kaum einer eine moderne Grafikkarte hat? Wann und vor allem in welchem Bezug?

Ansonsten ist es egal, warum Tomb Raider nicht richtig auf Nvidiakarten lief oder wie viele es betrifft...
 
Ich hab gesagt das kaum einer eine moderne Grafikkarte hat? Wann und vor allem in welchem Bezug?

Ansonsten ist es egal, warum Tomb Raider nicht richtig auf Nvidiakarten lief oder wie viele es betrifft...
Also Kollegen hat es nicht betroffen daher kann ich sagen das Tomb Raider nicht bugverseucht war
 
Zumindest gab es bei Tomb Raider einen riesigen Aufschrei, das war bei Dead Island nicht der Fall, ich hab das vom Release an durchgespielt. Wenn ihr den Unterschied nicht anerkennt, dann nimmt einfach Gothic 3 oder wartet besser Gran Turismo 5, Driver 3 das sind immerhin auch Konsolenspiele! Da habt ihr doch auch weniger Probleme über die Mängel zu sprechen oder?
 
Zumindest gab es bei Tomb Raider einen riesigen Aufschrei, das war bei Dead Island nicht der Fall, ich hab das vom Release an durchgespielt. Wenn ihr den Unterschied nicht anerkennt, dann nimmt einfach Gothic 3 oder wartet besser Gran Turismo 5, Driver 3 das sind immerhin auch Konsolenspiele! Da habt ihr doch auch weniger Probleme über die Mängel zu sprechen oder?

Der Unterschied ist, das Dead Island verbuggt ist ohne ende und Tomb Raider nen Day 2 Patch gebraucht hat und man ansonsten das Spiel halt einfach nicht auf völlig max ohne Probleme zocken konnte

Also Blaubeerkuchen
 
Der Unterschied ist, das Dead Island verbuggt ist ohne ende und Tomb Raider nen Day 2 Patch gebraucht hat und man ansonsten das Spiel halt einfach nicht auf völlig max ohne Probleme zocken konnte

Also Blaubeerkuchen

Macht es ihm nicht so leicht. Es geht noch immer um seine Inkompetenz Aussagen mit Quellen zu unterlegen und Dinge als Fakt darzustellen, obwohl er seine eigene Argumentation nicht festigen kann. Und wir lassen uns nicht für dämlich verkaufen.
 
Zumindest gab es bei Tomb Raider einen riesigen Aufschrei, das war bei Dead Island nicht der Fall, ich hab das vom Release an durchgespielt. Wenn ihr den Unterschied nicht anerkennt, dann nimmt einfach Gothic 3 oder wartet besser Gran Turismo 5, Driver 3 das sind immerhin auch Konsolenspiele! Da habt ihr doch auch weniger Probleme über die Mängel zu sprechen oder?
4837-desperate.png
 
Wie gesagt ich hab es sehr ausführlich durchgespielt und mir vielen keine großen Bugs auf, das es welche gab sicherlich, hat jedes Spiel, aber unter bugverseucht verstehe ich so was wie Gothic 3, welches kaum startete oder GT5, wo man erstmal nen 2 GB Patch oder so installieren musste oder aktuell Tomb Raider welches erstmal nicht auf Nvidia Karten lief. Also Bugs die einen wirklich vom spielen abhalten. Das war bei Dead island nicht so schlimm, dein Link okay, aber die Leute die was haben, die schreien auch 1000 mal lauter, als die die zufrieden ihr Spiel spielen.
Oder Tomb Raider auf Konsole welches einfach mal so den kompletten Spielstand löscht. :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom