PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das meine ich doch!

Wann erschien Baldurs Gate?

Heute muss man für so was ne Billigproduktion auf Kickstarter organiesieren...
 
@Eleak
Das ist es eben, PCler müssen mit solchen Spielen kommen, weil es fast gar keine großen exklusiv Produktionen für den PC mehr gibt.

bis auf die unausweichlichen 1st Party Spiele gibt es für Konsole ja auch keine großen exklusiven Produktionen mehr :D
 
vergiss die bessere Grafik nicht :kruemel:
Und kürzere Ladezeiten. SSD sei dank auch in der nächsten Gen.
Für mich eine der besten neuen Technologien der letzten jahre und die Konsolen ignorieren sie einfach für eine halbgare Zwischenlösung. Das ist halt das problem wenn man auf jeden euro schauen muß bei der Entwicklung. :shakehead:
 
Ja, wie jeder Mensch nach 1945 :brit:
Und was du nicht sehen willst die gemeine Master race schreit nach Steamworks titeln :hmm: Anstatt sie zu verteufeln. Gibt nur noch einen aufrechten - genannt Hi phish :brit:
Einer muss ja noch einen klaren Blick behalten anstatt auf die süßen Lügen von Gabe "Sauron" Newell hereinzufallen.
 
bis auf die unausweichlichen 1st Party Spiele gibt es für Konsole ja auch keine großen exklusiven Produktionen mehr :D

Was soll außerdem "mit solchen Spielen" überhaupt heißen?
Arma 3 sieht ja wirklich aus wie eine Billigproduktion :rolleyes:

Man könnt jetzt natürlich Kram wie Star Citizen, Rome und CoH 2 (und weitere) nennen, aber wir wissen eh alle zu was das führt, nämlich dazu:
 
Das stimmt 4-5 Spiel kann man durchaus nennen, aber das war es dann ja auch. Das ändert ja nichts daran das der größte Teil der Großproduktion halt Multiplattformer sind.
 
Jop und für multi ist der PC einfach am besten. Beste Grafik, günstigster Spielepreis, größte Flexibilität, längster Support, bester Modsupport, kürzeste Ladezeiten, höchste Auflösung, stabilste Framerate usw.
 
Also ich spiele solche Spiele nur mit meiner XBOX360 und ich hatte nie Problem mit der Grafik, dem Spielepreis, Ladezeiten oder gar Auflösung/Framerate.

Mods sind wie DLC es interessiert mich in der Regel nicht, ich will das Spiel so ie es mir der Hersteller gab.

Auf dem PC spiele ich das, was ich halt auf der Konsole nicht bekomme, Adventures und Strategiespiele.
 
Mods sind wie DLC es interessiert mich in der Regel nicht, ich will das Spiel so ie es mir der Hersteller gab.

Bitte was? Glaubst du, ich hätte mir sonst freiwillig das bugversuchte Dead Island angetan? Der Mod dazu hat es erträglicher gemacht und davon überzeugt den nächsten Teil auch zu spielen. Zu viert ist es ja noch erträglich, aber alleine wäre mir das Spiel nicht mal als Weihnachtsgeschenk wert gewesen. Zudem zeigen doch einige Mods, dass sie sehr geschätzt werden.

In dem Sinne: Who do you Voodoo, Bitch? 8-)
 
Das stimmt 4-5 Spiel kann man durchaus nennen, aber das war es dann ja auch. Das ändert ja nichts daran das der größte Teil der Großproduktion halt Multiplattformer sind.

Wieviel AAA Exklusiv Titel erscheinenden dieses Jahr für die PS3?

Mehr als The Last of US, God of War und Beyond fällt mir da auch nicht ein.

Aber kannst ja gerne noch 10 weitere Titel nennen um den krassen exklusive lead der ps3 auf zu zeigen.

Wahlweise auch Xbox 360...
 
Mods finde ich genial und für mich der Riesenpluspunkt des PCs gegenüber Konsolen, noch mehr als die Technik oder was weiß ich. Was da aus Spielen rausgeholt wird: Ob nun grafisch (Crysis 1 z.B.) oder Spiele die mit Zusätzen versehen werden oder gar völlig neue Spiele daraus entstehen (Day Z) oder einfach Bugs die entfernt werden oder oder oder, einfach klasse.
 
Auf der XBOX war Dead Island nicht bugverseucht, dann haben wir wohl ein Konsolen Pro Argument gefunden ;)

Ich habe nie Mods benutzt und es nie bereut. Naja gut den Nude Patch bei Tomb Raider damals...

Es gibt sicherlich sinnvolle und gute Mods, aber in der Regel lasse sei ein professionelles Spiel nur dilettantish aussehen.

Du würdest Elder Scrolls so spielen wie Bethesda es herausgibt? *schauder* :angst:

Ich habe Oblivion und Skyrim so wohl an die 300+ Std. gespielt. Damit habe ich Null Probleme... wüsste nicht was mich da jetzt schocken sollte? Wüsste nicht wozu ich da einen Mod bräuchte...
 
Auf der XBOX war Dead Island nicht bugverseucht, dann haben wir wohl ein Konsolen Pro Argument gefunden ;)

Nope, hast du nicht. Einmal kurz Dead Island 360 Bugs gegoogled und schon bin ich im Deep Silver Message Board gelandet.
Wenn du schon ein Argument "gewinnen" willst, dann tu etwas dafür. Haben dir die Anderen eh nicht die letzten Tage gesagt, dass du dich mehr anstrengen sollst?
 
Ich hab das Spiel ohne Probleme durchgespielt auf der XBOX360 und das Spiel hab ich richtig ausführlich gespielt.

Keine hat mir gesagt, das ich mich mehr anstrengen soll, aber das kommt in meiner Liste der merkwürdigsten Behauptungen in diesem Thread.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom