PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Alter, wenn hich hier schon wieder so BS wie "Fake RT" lese xD

Und zu FRS3.
DF denkt, AMD hat es mit absicht in nem stealth release gebracht, damit die Presse (DF z.b) es nicht ausgibig testen kann. ;)
Begeistert klingt Dictator bisher nicht, was er die Tage so probiert hat.
 
Alter, wenn hich hier schon wieder so BS wie "Fake RT" lese xD

Und zu FRS3.
DF denkt, AMD hat es mit absicht in nem stealth release gebracht, damit die Presse (DF z.b) es nicht ausgibig testen kann. ;)
Begeistert klingt Dictator bisher nicht, was er die Tage so probiert hat.
weil diese ganze fake frame sache in bewegung einfach scheisse aussieht
015455554fch8.jpg
01246465bacx7.jpg
es hat eine grund warum die fangrils immer nur standbilder mit FG
man muss ich als fangirl eine firma ja schon total zum affen machen um sowas hier gut zu finden
sie wollen den hybe aufbauen dabei sorgen diese ganzen gimiks nur dafür das sich die bild qualität verschlechtert
ray reconstruktion war der letzte tolle hpye der dafür sorgt das entfernte sache in bewegung halt so aussehen
als 40xx besitzer finde ich es schon sehr bedenklich wie die fangrils immer nur alles im positiven sinne darstellen ohne die realität zu zeigen wie es am ende ingames aussieht
klar kommt jetzt gleich so eine an und sagt nur 60 nur 80 fps mit fake frames aber genau dafür wurde es auch auch entwicklet um games eine spielbare fps menge zu liefern um von 40 auf 60 oder von 55 auf 80 wie es bei den lower eng karten unterhalt von 4070ti aus schein wird
es wurde nicht erschafen um von 100 fps auf 140zu kommen sonder um lower end karten als schnell zu verkaufen als sie eigentlich sind

aber wir sind schon am punkt wo pauschal gesagt wird
amd = scheisse weil amd
nvidia = mage toll beste was es je geben wird weil nvidia
nur als frage wer hier hat forspoken mit fsr 3 getestet und paar eigen screens gemacht als vergleich zum pixelbrei von nvidias fake frames ?
und ich bin mir sicher beides sieht scheisse aus und am ende nur dazuführt das die herstelelr schlechtere karten mit weniger leistung dann mit gimiks als schellere karten verkaufen
das amd fake frame aber auch auf den handhelds funktioniert ist ja auch egal braucht man nihct zu sagen weil ist amd also laut fangirls scheisse
 
weil diese ganze fake frame sache in bewegung einfach scheisse aussieht
015455554fch8.jpg
01246465bacx7.jpg
es hat eine grund warum die fangrils immer nur standbilder mit FG
man muss ich als fangirl eine firma ja schon total zum affen machen um sowas hier gut zu finden
sie wollen den hybe aufbauen dabei sorgen diese ganzen gimiks nur dafür das sich die bild qualität verschlechtert
ray reconstruktion war der letzte tolle hpye der dafür sorgt das entfernte sache in bewegung halt so aussehen
als 40xx besitzer finde ich es schon sehr bedenklich wie die fangrils immer nur alles im positiven sinne darstellen ohne die realität zu zeigen wie es am ende ingames aussieht
klar kommt jetzt gleich so eine an und sagt nur 60 nur 80 fps mit fake frames aber genau dafür wurde es auch auch entwicklet um games eine spielbare fps menge zu liefern um von 40 auf 60 oder von 55 auf 80 wie es bei den lower eng karten unterhalt von 4070ti aus schein wird
es wurde nicht erschafen um von 100 fps auf 140zu kommen sonder um lower end karten als schnell zu verkaufen als sie eigentlich sind

aber wir sind schon am punkt wo pauschal gesagt wird
amd = scheisse weil amd
nvidia = mage toll beste was es je geben wird weil nvidia
nur als frage wer hier hat forspoken mit fsr 3 getestet und paar eigen screens gemacht als vergleich zum pixelbrei von nvidias fake frames ?
und ich bin mir sicher beides sieht scheisse aus und am ende nur dazuführt das die herstelelr schlechtere karten mit weniger leistung dann mit gimiks als schellere karten verkaufen
das amd fake frame aber auch auf den handhelds funktioniert ist ja auch egal braucht man nihct zu sagen weil ist amd also laut fangirls scheisse
"Sag mir das du ein Fanboy bist, ohne zu sagen das du ein Fanboy bist aber in wütend und kaum verständlich."
 
Jeder Upscaler und jeder Frame Generator kommen mit bestimmten Kompromissen, das sollte man wissen wenn man sich mit Technik auseinandersetzt. Auch sollte man wissen dass durch den jahrelangen Vorsprung von Nvidia die AI-Grafikgenerierung eben deutlich weiter ist als bei AMD - das ist Fakt. Deswegen sind auch Tensor-Cores in den Nvidia-GPUs verbaut. Wenn ich bei DLSS 2-3.5 den Quality- oder Ausgeglichen-Modus verwende, habe ich ein Bild das zum Teil sogar besser aussieht als nativ (!), weil Bildinformationen hinzugerechnet werden die ohne AI fehlen. Das kann ein Schild in weiter Ferne sein, oder andere Details. Bei FSR sieht das Schild dann nicht besser aus, es sieht sogar schlechter aus als nativ. Dazu kommen die Schimmer-Artefakte in Bewegung und das Dithering. Das Gesamtbild mit DLSS ist einfach deutlich überlegen, egal ob auf Screenshots oder in Bewegung. Auch bei Nvidia ist das Bild nie "perfekt", das hat nie jemand behauptet, aber es ist eben deutlich besser als bei AMD. Und wenn ich Spiele in aktuell bestmöglicher Grafik(qualität) zocken will, dann brauche ich eine Nvidia-Grafikkarte.

es wurde nicht erschafen um von 100 fps auf 140zu kommen sonder um lower end karten als schnell zu verkaufen als sie eigentlich sind
Und was ist schlecht daran? Dass selbst RTX 3070 oder 4060 User sowas wie Cyberpunk mit RT flüssig spielen können? RT ist auf lange Sicht gesehen die Zukunft, da die Entwickler sich nicht bei jeder Ecke um Fake Lighting kümmern müssen und Cube Maps platzieren damit es nach halbwegs was aussieht. Wir reden hier btw über EIN Spiel wo eben Highend-Karten ins Schwitzen kommen mit Path Tracing. Diese Zukunfts-Technologie will man natürlich mit Frame Generation und/oder DLSS jedem zugänglich machen. Auf Konsolen müssen sie sämtliches RT komplett entfernen um überhaupt das 60fps-Target zu erreichen, siehe Jedi Survivor. RT braucht Leistung, und wer es nicht will hat am PC immer noch die Option es komplett abzuschalten und dafür dann dreistellige Frames zu bekommen.
 
@PlayerOne

lol, FG sieht einfach wahnsinnig gut aus in CP, alles andere als scheiße xD
Und Ray Reconstruction ist einfach Hammer :banderas:

Und klar wurde FG auch erschaffen um High End Gamern die in der Regel mindestens 144hz Monitore haben diese aus zu reizen, sagte doch selbst DF nach der Präsentation damals, das war sogar für NV laut ihnen der Haupt Grund für FG und einer 4090. Und genau das macht FG bei mir in 90% der Titel, das ich nicht unter die 165Hz komme und in CP beo 100+-130fps bin und die vorteile meines Monitors auch wahrnehmen kann.
Laut NV selber hat man den größten benefit mit hohen fps :nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
@PlayerOne

lol, FG sieht einfach wahnsinnig gut aus in CP, alles andere als scheiße xD
Und Ray Reconstruction ist einfach Hammer :banderas:

Und klar wurde FG auch erschaffen um High End Gamern die in der Regel mindestens 144hz Monitore haben diese aus zu reizen, sagte doch selbst DF nach der Präsentation damals, das war sogar für NV laut ihnen der Haupt Grund für FG und einer 4090. Und genau das macht FG bei mir in 90% der Titel, das ich nicht unter die 165Hz komme und in CP beo 100+-130fps bin und die vorteile meines Monitors auch wahrnehmen kann.
Laut NV selber hat man den größten benefit mit hohen fps :nix:
Das brauchst du der Mutter aller AMD Fanboys doch nicht zu erklären. ER selber hat doch nicht mal ne Karte, wo er FG und RC selber testen könnte. Er ist ja dazu verdonnert alles negative, was er so im Netz sammelt nachzuplappern. Aber warte ab, wenn AMD in Fünf Jahren da angekommen ist, wo Nvidia heute schon ist, dann ist das auf einmal voll der heiße Scheiß.
 
Vor allem immer die geilen low Bit Youtube Bilder mit denen er dann kommt :coolface:
Ihm bleibt ja auch nichts anderes, als das Haar in der Suppe zu suchen. Momentan muss es sehr schwer sein als AMD Fanboy. Nvidia liefert und liefert. Alle feiern gerade Cyberpunk mit der besten Technik, und er ist bloß Zuschauer. Tut mir irgendwie schon ein wenig leid :uglylol:
 
Alter, wenn hich hier schon wieder so BS wie "Fake RT" lese xD

Und zu FRS3.
DF denkt, AMD hat es mit absicht in nem stealth release gebracht, damit die Presse (DF z.b) es nicht ausgibig testen kann. ;)
Begeistert klingt Dictator bisher nicht, was er die Tage so probiert hat.
Wenn man mal wieder keine Ahnung hat dann erscheint es wie BS. Aber ich hab recht.

 
Es gibt kein Fake RT, denn entweder werden echte Rays ausgesandt oder nicht und Spider-Man nutzt RT für die Spiegelungen.
Ich meine deine Quelle sagt schon alles xD Wenn die PS5 in SM kein RT hat, hat es der PC auch nicht, denn beide nutzen Hybrid RT, der PC kann nur mehr Strahlen so wie längere Strahlen aus senden, auf Grund der Mehrleistung, das nennt man optimieren.
Denn ab einer bestimmten Entfernung, nutzt der PC auch SSR, so wie in allen Hybrid RT games, die kein Path Tracing nutzen und selbst CP mit Path Tracing, hat nicht unendlich lange und viele Rays :nix: Wäre also laut dir und deiner schönen Quelle auch Fake RT?
Wozu überhaupt was von Xboxdynasty Posten, wenn es ein Ausführlichen Bericht zu SM und dem RT in der PS5 und PC Version von DF gibt :uglylol:
 
Das ist eindeutig gefaket und du nennst es marketing gerecht Hybrid. Es ist Fake und der PC faket nicht:
Screenshot-2023-09-29-202918.png


Hybrid also …
 
Ja SM nutzt Hybrid RT und kein Fake xD
Die PS Version wirft einfach Weniger Ray und fertig, die 2060 wirft auch nicht soviel Rays wie es eine 4090 kann um dann noch 60fps zu erreichen, ist das dann Fake RT? weil ist doch PC :nix:
Wie DF gemeint hat, kann man sich bei AMD bedanken, dass nicht mehr RT Effekte genutzt wurden.
Selbst Control was mehr RT Effekte nutzt als SM amn PC nutzt Hybrid RT, da es nun mal kein full Path Tracing nutzt.
 
Vor allem immer die geilen low Bit Youtube Bilder mit denen er dann kommt :coolface:
welche low bit quality videos? das von gamers nexus oder meist die driectfeed screen shots die nicht aus dem photomodus sind?
sry ihr zeigt nicht ein gegen argument das genau das gegenteil zeigt ne stattdessen wird hier drum herum geblubertund scheisse geleber von wegen hat keine karte weil ja kein schimmer
scheinbar glauben einige das es was besenderes ist sich ne nvidia karte kaufen zu können warum auch immer

warum zeigt ihr nicht mal paar ingame screen aus dem game ihr sagt doch ihr haben all highend nvidia karten aber scheinbar schafft es keine ein screen zu machen der zeigt wie fake frame in montion aussehen
wenn glaubst es ist nihct ingame zähl doch die pixel

aber egal reduzieren wir mal die auflösung um über 140 fps zu kommen und ziehe der selbe scheiss
cyberpunk2077screenshnacx1.png

kann noch zig andere screen mache den ganzen tag lang wenn ihr wollt die zeigen wie die technik ist die hier so gehyped wird
wie hier
hgfdah3i9w.jpg
oder hier
00414h5fog.jpg

hier
1654654353lmcbh.jpg

hier auch noch
cyberpunk2077screensh0xc6v.png

diese screen sind bei 120+ fps gemacht worden und was mit dem ghosting hier seht ihr das ingame garnicht? so blind?
kann euch da hunderte von screen zeigen wie es mit nvidias ach so toller perfecter technik leucht wenn man sich nicht blind stellt

direkt an den nächen ecke sowas fällt total nicht auf
cyberpunk2077screenshpbfvd.png

cyberpunk2077screenshlif4h.png
cyberpunk2077screenshx0d9s.png

wenn man das schon nicht sieht :uglylol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, das fällt dir in Bewegung nicht auf, an den Passanten in weiter Ferne etwas, aber hier überwiegen die Vorteile einfach die paar Nachteile, so wie es einfach jeder experte auch sagt und das ist noch Version 1.0 und die KI wird immer Besser. Ich sag nur DLSS2 1.0 vs jetzt 3.5.5 ;)
Nicht umsonst kann sich keiner der es versucht hat FG mehr weg denken.
Und ich hab schon genug Ingame Bilder von CP gepostet, nur weil ich gerne ohne HUD spiele? Kann dir auch Bilder mit HUD Posten :uglylol:
Und du sagst ja selber die sind von Youtube 1080p von PC Jesus :banderas: sieht man eben auch an der Quali.

@FatalFury
In Innen räumen wirft die PS5 Version ja auch mehr Rays, das nennt man eben Optimierung und nicht Fake :rolleyes:

S6244.png

S624g.png

S624v.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja SM nutzt Hybrid RT und kein Fake xD
Die PS Version wirft einfach Weniger Ray und fertig, die 2060 wirft auch nicht soviel Rays wie es eine 4090 kann um dann noch 60fps zu erreichen, ist das dann Fake RT? weil ist doch PC :nix:
Wie DF gemeint hat, kann man sich bei AMD bedanken, dass nicht mehr RT Effekte genutzt wurden.
Selbst Control was mehr RT Effekte nutzt als SM amn PC nutzt Hybrid RT, da es nun mal kein full Path Tracing nutzt.
Da warf aber die 2060 Super mehr:
digital-foundry-deckt-fake-raytracing-in-spider-man-auf-4-980x546.jpg.pagespeed.ce.D4XmaEBv_Y.jpg


Control ist eine Liga, die eine PS5 niemals sehen wird. SM mit Control vergleichen, wirklich jetzt?

In Control wird nichts gefaket:


Uns siehe das Bild, den Hintergrund. Sonnenuntergang Fake am Mittag.
aasasdasdmhcoq5mft2.jpg
 
Klar, nach deiner Logik wird in Control gefaked, da SSR ab einer gewissen Entfernung genutzt wird statt RT teflektionen, ja auch auf einer 4090 und alleine natürlich das Rastarisierung genutzt wird und auch Hybrid genutzt wird, auch in CP 2077 trotz path tracind für indirektes Lighting. Und nein auch eine 2060 Super kann nicht die selben RT Settings wie ne 4090 haben und dabei weiterhin 60fps und daher laut dir Fake :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom