weil diese ganze fake frame sache in bewegung einfach scheisse aussieht
es hat eine grund warum die fangrils immer nur standbilder mit FG
man muss ich als fangirl eine firma ja schon total zum affen machen um sowas hier gut zu finden
sie wollen den hybe aufbauen dabei sorgen diese ganzen gimiks nur dafür das sich die bild qualität verschlechtert
ray reconstruktion war der letzte tolle hpye der dafür sorgt das entfernte sache in bewegung halt so aussehen
als 40xx besitzer finde ich es schon sehr bedenklich wie die fangrils immer nur alles im positiven sinne darstellen ohne die realität zu zeigen wie es am ende ingames aussieht
klar kommt jetzt gleich so eine an und sagt nur 60 nur 80 fps mit fake frames aber genau dafür wurde es auch auch entwicklet um games eine spielbare fps menge zu liefern um von 40 auf 60 oder von 55 auf 80 wie es bei den lower eng karten unterhalt von 4070ti aus schein wird
es wurde nicht erschafen um von 100 fps auf 140zu kommen sonder um lower end karten als schnell zu verkaufen als sie eigentlich sind
aber wir sind schon am punkt wo pauschal gesagt wird
amd = scheisse weil amd
nvidia = mage toll beste was es je geben wird weil nvidia
nur als frage wer hier hat forspoken mit fsr 3 getestet und paar eigen screens gemacht als vergleich zum pixelbrei von nvidias fake frames ?
und ich bin mir sicher beides sieht scheisse aus und am ende nur dazuführt das die herstelelr schlechtere karten mit weniger leistung dann mit gimiks als schellere karten verkaufen
das amd fake frame aber auch auf den handhelds funktioniert ist ja auch egal braucht man nihct zu sagen weil ist amd also laut fangirls scheisse