Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Was???
GTA5 und Fallen Order haben einen noch größeren unterschied als bei Spiderman.
Haha, High Ray Tracing auf dem PC war PS5 Niveau? Respekt Sony.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was???
GTA5 und Fallen Order haben einen noch größeren unterschied als bei Spiderman.
Ich glaube es hatte wohl wirklich was mit dem Faktor Zeit zu tun und am Ende ist es so, dass Nvidia wohl nicht seine Leute hingeschickt hat, wenn es ein AMD Sponsortitel ist. -Außerdem sollte es halt auf Konsole so gut wie möglich laufen, die können ja leider kein DLSS...Finde gut das auch DF ihnen für dem AMD Deal eins reingedrückt hat und auch nochmal gezeigt hat wie schlecht FRS ist, will keiner haben.
Plötzlich geht es ja doch
Wie oben geschrieben wars vermutlich einfach Zeitmangel, dem Spiel hätte noch ein halbes Jahr Bugfixing gut getan und dazu noch DLSS implementieren, kann ja nicht so schwer sein, wenn es über Mods auch geht.Starfield: Bethesda will DLSS, FOV-Regler und Essen-Taste nachreichen
Das lange Schweigen hat ein Ende: Bethesda kündigt an, Nvidias Upscaling-Technik DLSS offiziell in Starfield zu integrieren. Irgendwann.www.computerbase.de
Das Game ist einfach nicht zu ende Progammiert worden. Freut mich aber sehr. Die Arbeiten an dem Game weiter.
Echt. Schick mal link wo sie das genau sagen. Aber mit Zeitstempel. Dazu aber bitte auch noch das es auf dem PC dann kein "Fake RT" ist. Und warum PS5 und PC High Identisch aussehen. Und warum Insomniac das so Programmieren sollte. Also einmal Fake RT und Echtes RT, dass identisch aussiehtDF sagt doch das die PS5 Version Fake RT bzw halbes RT hat. Trickkisten RT.
Echt. Schick mal link wo sie das genau sagen. Aber mit Zeitstempel. Dazu aber bitte auch noch das es auf dem PC dann kein "Fake RT" ist.
Warum fragst du mich das? Frag doch deinen PC Buddy @FatalFury der das hier mit "Fake RT bzw halbes RT" begründet. Ich weiß so viel, dass wenn wir über "echtes" Path/Raytracing sprechen wollen, das u.a. beim rendern genutzt wird, selbst eine 4090 nicht ausreicht zumindest wenn man ordentlich spielen möchteWas ist für dich eigentlich echtes RT und was ist für dich Fake RT?
Bin gespannt..
Haha, High Ray Tracing auf dem PC war PS5 Niveau? Respekt Sony.
Warum fragst du mich das?
DF benutzt sogar das Wort. Es ist zu 110% Fake RT.Sowas wie Fake RT gibt es nicht,ansonsten wärs ja kein RT.
Er wieder! Warum kommentierst du eigentlich immer da, wo du keine Ahnung von hast?! Du sagst doch selber, du bist stolzer Konsolero. Du hast nicht mal einen vernünftigen PC. Du hast doch überhaupt keinen Vergleich!Cyberpunk ist wahrscheinlich das 1. Spiel wo man größere Unterschiede zwischen Konsole und PC sieht.
@Eleak will unbedingt wissen um was es da geht. Schick ihm doch mal bitte den Link.DF benutzt sogar das Wort. Es ist zu 110% Fake RT.
Fake RT benutzt keine Weltlicht Berechnung. Das ist Atemberaubend am PC.Was ist für dich eigentlich echtes RT und was ist für dich Fake RT?
Bin gespannt..
@Eleak will unbedingt wissen um was es da geht. Schick ihm doch mal bitte den Link.
Warum könnt ihr euch nicht direkt miteinander unterhalten
Der PC war nicht für mich, er war für jemanden der eben "nur" um die 1200 ausgeben wollte. Und mit einer RTX 4070 hast du btw die doppelt- bis dreifache Renderleistung einer PS5 Pro (mit RT sogar viel mehr) - welche erst nächstes Jahr zu Weihnachten (!) erscheinen wird. Abseits von den üblichen 1-2 großen Releases pro Jahr auf Konsolen hat man aber am PC einfach mehr Flexibilität. Es werden viel mehr Genres viel früher supportet weil die Entwickler dank Steam weniger Einstiegshürden haben. Bis im PSN alle Spiele erscheinen die ich momentan auf der Steam-Wishlist habe, ist die PS5 Pro schon wieder 5 Jahre veraltet.Btw. mit einer 4070RTX bist du wirklich ein Budget PC Gamer, nicht annähernd bei der PC Elite. Würde mir schon mal gedanken über das Upgrade machen
Naja also "echtes" RT können aber auch nur die absoluten Top Karten
Merke bei meiner 3090 (AMD equivalent dazu) kann ich nicht alle RT Features bei Cyberpunk einschalten (ausser ich mach was falsch) von daher finde ich das jetzt nicht so schlimm wenn das ne 500€ Konsole auch nicht kann