Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, alles Spiele die eine 4090 extrem fordern. Probiere als nächstes mal Half Life 2 aus und berichte wie kühl die Karte bleibt.Gott wie kühl die 4090 bleibt. In CS GO hab ich Idel Temps. Für mich ist das wie ein Wunder. BF5 mit Ultra Max Grafik bei 57 Grad. CPU bleibt konstant unter 80 Grad.
Bei GTA5 45grad was auch heftig ist mMn.
naja abwarten was mehr cache bei konsolen bringen immerhin sind sie da im vergelich zu desktop cpu schon sehr stark beschnittenWäre auch eine herbe Enttäuschung gewesen wenn sie nicht auf den 3D-Cache gesetzt hätten. Im Desktop-Bereich sind die Ryzen mit X3D Cpu ja deutlich vor Intel, und brauchen zudem deutlich weniger Strom. Alles in allem ein großes Plus für die neuen Konsolen.
Wegen diesen Brutalen Sparmassnahmen ist eine PS5 Pro sehr wichtig für Konsolen Only Spieler.naja abwarten was mehr cache bei konsolen bringen immerhin sind sie da im vergelich zu desktop cpu schon sehr stark beschnitten
das teil was in der ps5 werkelt hat z.b nur 8MB L3 cache weniger als ein 1800x mit 16MB oder 2700 mit 16MB
und 2020 war es schon so das 8/16 thread cpu mit 32MB angetreten sind im vergleich zu den 8MB der PS5
Das wird heftig Geil, mit DLSS und ohne.
Da bin ich mal gespannt, wie das am Ende am PC aussieht. Kaufen werde ich es aber nicht. Hab da auf der PS5 schon 110 Stunden reingesteckt. Dafür fehlt mir echt die Zeit. Kommt einfach zu viel gutes Zeug kontinuierlich nach. Und hab auch noch einige Perlen auf Halde, die noch gezockt werden müssen.
Inoffzielles Hexen 3 Spiel