PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Das krasse ist bei dem Thema AMD vs NVIDIA, das beide Seiten recht haben. Ich hab beide geliket. Ja AMD ist im Angesicht von NVIDIA kernschrott hoch 10 und ja lieber eine 7900XT als eine 4080. Man kann unmöglich verneinen das man mit nichts bekommt mit einer 7900XT. Ist so. Und ich bin ein Intel extrem Fan aber ein 7950X3D ist nun mal einfach zu gut. Ich hab pro Intel alles versucht mir den schmackhaft zu machen wurde aber immer wieder Schmach matt platt gemacht vs AMDs X3D CPUs. Und vorallem ist Konkurrenz extrem wichtig. Wahrheit ist einfach wichtiger als Fanboy fanatisches denken.
Hast du den 7950X3D nicht letztens noch als größten Müll bezeichnet ?
 
Müll? Wo sage ich das? Probleme hatte ich ohne Ende aber es ändert nichts daran das es die beste CPU ist. Ich hab die CPU Day one gekauft und somit hatte ich die Probleme einer Brand neuen Technologie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müll? Wo sage ich das? Probleme hatte ich ohne Ende aber es ändert nichts daran das es die beste CPU ist. Ich hab die CPU Day one gekauft und somit hatte ich die Probleme einer Brand neuen Technologie.
Du hattest den Beitrag abgeändert und in der Original Version die CPU verteufelt
Naja was soll’s :ugly:
 
Ich hab gar nichts geändert nur hinzugefügt. Niemals stand da was von Müll. Ich erlaube den Mods das frei zu geben sollte ich was verändert haben. Niemals würde ich die X3Ds als Müll bezeichnen.

Ich verstehe überhaupt nicht wieso du lügst.
 
Meine Güte…geil dich nicht an dem Wort „Müll“ auf…
Ich hatte durch Zufall gesehen, dass du mal einen Text mit Schimpftiraden über die CPU erstellt hast.
Paar Minuten später war er weg. Das kann man ruhig mal zugeben. Ist doch nix dabei :hmm:
 
Meine Güte…geil dich nicht an dem Wort „Müll“ auf…
Ich hatte durch Zufall gesehen, dass du mal einen Text mit Schimpftiraden über die CPU erstellt hast.
Paar Minuten später war er weg. Das kann man ruhig mal zugeben. Ist doch nix dabei :hmm:
Ganz ehrlich, ich erinnere mich nicht an sowas.

Anderes Thema. Ich überlege auch immer wieder mal meinen Desktop gegen einen Laptop einzutauschen. Immer wieder kommt mir das in den Kopf. Ich liebe mittlerweile Portables Gaming sehr und sehe Desktops als was veraltetes an. Was meint ihr hier dazu?


Das ist halt das Problem wieso ich dann doch beim Desktop wohl bleiben werde.
 
Ganz ehrlich, ich erinnere mich nicht an sowas.

Anderes Thema. Ich überlege auch immer wieder mal meinen Desktop gegen einen Laptop einzutauschen. Immer wieder kommt mir das in den Kopf. Ich liebe mittlerweile Portables Gaming sehr und sehe Desktops als was veraltetes an. Was meint ihr hier dazu?


Das ist halt das Problem wieso ich dann doch beim Desktop wohl bleiben werde.
??? sry nur weil 4090 drauf steht ist noch lange keine 4090 chip drin verbaut
 
Zuletzt bearbeitet:

Sony wiederum sucht das billigste was geht, dabei lohnt sich State of the Art Forschung wie man an NVIDIA sieht.

SSD Lügen Gelaber und 8K Logo auf FullHD Hardware von 2018, während NVIDIA mit DLSS 3.5 ankommt.

Das ist Sony heute:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht zumindest vielversprechend aus, wird das auch für nicht AMD Karten gehen?


Edit: Scheint mit RTX20er und RTX 30er(empfohlen) Karten auch zu funktionieren, sehr gute Nachrichten, vor allem da CP2077 wohl auch ein Update dafür bekommt, bin gespannt :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, DF meint das Alan Wake 2 mit DLSS 3.5 wie CGI aussieht und so das bestausehensde Spiel bisher ist, wie eine Generation weiter. Es war als sie DLSS 3.5 on und off geschaltet haben auf der GC so als ob man per Knopfdruck ne neue Generation einschaltet :banderas:
So Geil soll das Path Tracing in Kombination mit DLSS 3.5 aussehen :lick: Auch in CP 2077 soll es so heftig sein was es für nen unterschied macht bei den Reflektionen und Lichteffekten.
 
Die schaffen es echt noch, das ich es nicht aushalte bis zur 50er Serie zu warten und meine 3080 noch fix gegen eine 4080 tausche.
 
Zurück
Top Bottom