Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Steve ist eben ne ehrliche Haut. Kann man dem Stümper Linus nicht behaupten.gibt schon den das zweite video dazu
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Steve ist eben ne ehrliche Haut. Kann man dem Stümper Linus nicht behaupten.gibt schon den das zweite video dazu
Frage mich echt, warum sich Leute überhaupt noch AMD Karten ins Gehäuse stecken.
Du kannst dir natürlich ins Gehäuse stecken, was immer du möchtest. Für mich ist und bleibt AMD kernschrott. Das hat auch nichts mit bashen zu tun. Das ist meine Meinung, und die kann, und werde ich auch in Zukunft vertreten. Du bekommst unterm Strich mehr für dein Geld bei AMD? Das ist ja schön für dich. ICH bekomme aber für MEINE Bedürfnisse und mein Geld das bessere Paket bei Nvidia. Ich bin nun mal einer dieser Leute, die bereit sind das Geld für ne 4090 auf den Tisch zu legen. Und dafür bekomme ich dann auch das beste, was es momentan gibt. Muss ich mich jetzt dafür schämen? Ich gehe logischerweise nur von mir aus. Was andere machen, juckt mich herzlich wenig.Weil es auch noch viele Leute gibt die ohne Raytracing spielen und wie bereits gesagt, abgesehen von der 4090, die man sich erst mal leisten können muss und möchte, würde ich mir keine andere Nvidia GPU kaufen. Anstelle von einer 4080 würde ich mir lieber eine 7900XTX holen, da bekomme ich unter dem Strich schon noch mehr für mein Geld.
Diese AMD Bashes mancher Leute sind langsam auch etwas peinlich.
allein schon der erst satz macht die gesamt aussage zu eine witzDu kannst dir natürlich ins Gehäuse stecken, was immer du möchtest. Für mich ist und bleibt AMD kernschrott. Das hat auch nichts mit bashen zu tun. Das ist meine Meinung, und die kann, und werde ich auch in Zukunft vertreten. Du bekommst unterm Strich mehr für dein Geld bei AMD? Das ist ja schön für dich. ICH bekomme aber für MEINE Bedürfnisse und mein Geld das bessere Paket bei Nvidia. Ich bin nun mal einer dieser Leute, die bereit sind das Geld für ne 4090 auf den Tisch zu legen. Und dafür bekomme ich dann auch das beste, was es momentan gibt. Muss ich mich jetzt dafür schämen? Ich gehe logischerweise nur von mir aus. Was andere machen, juckt mich herzlich wenig.
Mir gefällt nun mal das NVIDIA Universum, mit allem was dazu gehört einfach besser. Ich genieße schon seit langem RayTracing, Cyberpunk mit Pathtraycing ist einfach nur Wow
Dazu noch Frame Generation, da kannst du das grafisch beeindruckendste Game mit über 100 Frames spielen. Das ist einfach ein Erlebnis! Wo bleibt denn bitte da AMD!? Genau, die kacken da völlig ab. Mir persönlich ist es wirklich schleierhaft, wie man heute noch RayTracing boykottieren kann. Das ist nun wirklich keine Randerscheinung mehr. Und genau aus diesen Gründen frage ich mich( zurecht) warum man sich noch AMD ins Gehäuse steckt. Völlig legitim, würde ich sagen.
Du kannst dir natürlich ins Gehäuse stecken, was immer du möchtest. Für mich ist und bleibt AMD kernschrott. Das hat auch nichts mit bashen zu tun. Das ist meine Meinung, und die kann, und werde ich auch in Zukunft vertreten. Du bekommst unterm Strich mehr für dein Geld bei AMD? Das ist ja schön für dich. ICH bekomme aber für MEINE Bedürfnisse und mein Geld das bessere Paket bei Nvidia. Ich bin nun mal einer dieser Leute, die bereit sind das Geld für ne 4090 auf den Tisch zu legen. Und dafür bekomme ich dann auch das beste, was es momentan gibt. Muss ich mich jetzt dafür schämen? Ich gehe logischerweise nur von mir aus. Was andere machen, juckt mich herzlich wenig.
Mir gefällt nun mal das NVIDIA Universum, mit allem was dazu gehört einfach besser. Ich genieße schon seit langem RayTracing, Cyberpunk mit Pathtraycing ist einfach nur Wow
Dazu noch Frame Generation, da kannst du das grafisch beeindruckendste Game mit über 100 Frames spielen. Das ist einfach ein Erlebnis! Wo bleibt denn bitte da AMD!? Genau, die kacken da völlig ab. Mir persönlich ist es wirklich schleierhaft, wie man heute noch RayTracing boykottieren kann. Das ist nun wirklich keine Randerscheinung mehr. Und genau aus diesen Gründen frage ich mich( zurecht) warum man sich noch AMD ins Gehäuse steckt. Völlig legitim, würde ich sagen.
Ich würde allein schon wegen FSR nicht zu AMD gehen. Nvidia hat halt für den Spieler deutlich mehr Komfortfunktionen und Spielverbesserungen. Sei es DLSS, Reflex, usw. (Raytracing natürlich auch). FSR ist im Nachteil DLSS gegenüber und zu Reflex gibt es nichtmal eine AMD Alternative.Weil es auch noch viele Leute gibt die ohne Raytracing spielen und wie bereits gesagt, abgesehen von der 4090, die man sich erst mal leisten können muss und möchte, würde ich mir keine andere Nvidia GPU kaufen. Anstelle von einer 4080 würde ich mir lieber eine 7900XTX holen, da bekomme ich unter dem Strich schon noch mehr für mein Geld.
Diese AMD Bashes mancher Leute sind langsam auch etwas peinlich.
Ich habe lediglich gesagt, dass Nvidia abseits der 4090 nicht attraktiv genug ist. Die 4080 ist auch eine tolle Karte, im Vergleich zur 7900XTX scheint sie mir aber überteuert.
Mehr habe ich überhaupt nicht gesagt
Es gibt von/für AMD Anti-Lag!FSR ist im Nachteil DLSS gegenüber und zu Reflex gibt es nichtmal eine AMD Alternative.
DLSS 3.5 is focusing in on Ray (Tracing) Reconstruction (RR), delivering a visibly enhanced visual experience compared to traditional denoising techniques. NVIDIA claims that Ray Reconstruction has been trained on five times more data than DLSS3. It has been trained to incorporate additional game and software engine data, recognize various ray-traced effects, distinguish between good and bad temporal and spatial pixels, and preserve high-frequency data for upscaling.
Deswegen NvidiaNV legt noch mal drauf
Nvidia announces DLSS 3.5 with Ray Tracing Reconstruction (improved ray tracing denoising)
Here's the official blog from Nvidia announcing DLSS 3.5: https://www.nvidia.com/en-us/geforce/news/nvidia-dlss-3-5-ray-reconstruction/ Explanation video: https://www.youtube.com/watch?v=sGKCrcNsVzo https://youtu.be/oMCC9TgsCDY Some Cyberpunk 2077 screenshots running with DLSS 3.5 and...www.resetera.com
Naja, dass AMD quasi nur für low und midrange ist, ist ja jetzt kein großes Geheimnis, dort könnten die dank Preisgestaltung auch Punkten. Aber AMD wird Nvidia im high und high end Bereich immer hinterherhinken.Selbst DF meinte ja in einer der letzten DF Video Podcasts, das es eigentlich überhaupt keine Competition bei GPUs am PC mehr gibt, das NV so weit vorraus ist und auch bei den Gamern so nen Namen hat und kaum welche zu AMD greifen und das wird jetzt noch schlimmer wenn RDNA4 nur Midrang wird.
Daher hat NV bestimmt auch die neue Gen auf 2025 verschoben, da nix ihre Karten schlagen kann.