PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Naja für Konsolen wirds reichen, die erkennen ja auch kein Unterschied zwischen 30 und 120 fps, wir aus der Masterrace, bekommen ja DLSS 3.5 :banderas::coolface:
 
Ich konnte easy mit dem i7 2600K bis zum i7 8700K aushalten. Wenn man bedenkt der 2600K hielt 3 Konsolen Gen und war immer noch schneller als die CPU der PS4. Und dann der 8700K der mich bis zum 7950X3D ausgehalten hat.

Und der 8700K rockt immer noch:


Ich werde den 2600K und 8700K nie vergessen. Legenden.
Wieso?, machen es doch heute noch, man kann heute noch High End damit spielen, bei mir z.B. werkelt immer noch eine i7 6k´er und kann immer noch Prima damit zocken, wenn man nicht unbedingt Benchmarkgeil ist?!?.
 
PC Kannibalismus wieder mal bestätigt. Alles scheiße, außer der Typ auf youtube mit einer 4090RTX. DER PC. Kein Wunder also, dass du dich in einem Konsolen Forum verstecken musst.

So, dass war jetzt genauso am Thema vorbei, wie du.
 
PC Kannibalismus wieder mal bestätigt. Alles scheiße, außer der Typ auf youtube mit einer 4090RTX. DER PC. Kein Wunder also, dass du dich in einem Konsolen Forum verstecken musst.

So, dass war jetzt genauso am Thema vorbei, wie du.
Schön für dich, und alles nur weil du nicht hören willst, dass FSR3 nicht wie nativ aussieht. (was übrigens nicht am Thema vorbei war sondern nur eine Antwort auf deine Aussage, die du vermutlich nicht verstanden hast) :ugly:
 
Naja, jeder der sein Hobby nicht hasst, wird halt auf Nvidia mit DLSS setzen, FSR ist nur so ein improvisierter Konsolenkompromiss, sowas wird konsequent von uns Masterrace-Connoisseuren ignoriert bzw. müde belächelt!
Ich würde mein Hobby hassen, wenn ich 1500+ für eine Komponente zahlen müsste und dann trotzdem Stutter hätte.

:coolface:

 
Ich würde mein Hobby hassen, wenn ich 1500+ für eine Komponente zahlen müsste und dann trotzdem Stutter hätte.
Preise sind mittlerweile aber wieder echt im grünen Bereich beim PC-Gaming, habe vor zwei Wochen innerhalb der Familie einen Gaming-PC zusammen gestellt. 5800X3D, 32GB RAM, RTX 4070, 2TB M2 SSD, normales Gigabyte Gaming Mainboard mit genug USB. Hat zwischen 1.200 und 1.300 gekostet, aber dafür kannste halt mehr machen abseits von Gaming, musst keine 70-90€ für neue Spiele bezahlen und kein PS Plus. Würde ich aktuell auf jeden Fall einer PS5 vorziehen. Mit DLSS, Frame Generation, Reshade etc. sehen die Spiele deutlich besser aus und performen meilenweit besser. Bei Steam hat man eine Spiele-Auswahl (und Übersicht) die ich im PSN stets vermisse. Vor allem Indie-Games und interessante Boomer Shooter kommen als erster (oder Only) immer auf dem PC. Die ganzen AAA-Titel reißen mich seit Jahren nicht mehr so mit wie diverse Indies oder AA-Games.
 
Ich mein, du darfst dein technisches unwissen gerne zur Schau stellen, aber wäre da der Xbox vs Nintendo vs Sony vs PC Thread nicht passender? :ugly:
Wenn du dich auch endlich mal aus den Konsolen Threads heraus hältst, werde ich den PC Thread auch nicht mehr besuchen.

bis ich den PC mit 5000er RTX habe und die ganzen 4090 vor allem, 4080 Lappen auslachen kann aber trotzdem PS5 zocken werde
:kruemel::coolface:


Mal schauen wie viele Alex Battaglia Videos dann schon auf YT gibt, in denen er sich über den aktuellen Status des PC Gamings auskotzt :coolface:

Preise sind mittlerweile aber wieder echt im grünen Bereich beim PC-Gaming, habe vor zwei Wochen innerhalb der Familie einen Gaming-PC zusammen gestellt. 5800X3D, 32GB RAM, RTX 4070, 2TB M2 SSD, normales Gigabyte Gaming Mainboard mit genug USB. Hat zwischen 1.200 und 1.300 gekostet, aber dafür kannste halt mehr machen abseits von Gaming, musst keine 70-90€ für neue Spiele bezahlen und kein PS Plus. Würde ich aktuell auf jeden Fall einer PS5 vorziehen. Mit DLSS, Frame Generation, Reshade etc. sehen die Spiele deutlich besser aus und performen meilenweit besser. Bei Steam hat man eine Spiele-Auswahl (und Übersicht) die ich im PSN stets vermisse. Vor allem Indie-Games und interessante Boomer Shooter kommen als erster (oder Only) immer auf dem PC. Die ganzen AAA-Titel reißen mich seit Jahren nicht mehr so mit wie diverse Indies oder AA-Games.
Wird das eine Konsolen >/< PC-Gaming Grundsatz Diskussion? Kannst ja mal "suchmaschinen", gibt bestimmt schon 100.000.000 Threads im Internet die dieses Thema schon durchgespielt haben. Btw. mit einer 4070RTX bist du wirklich ein Budget PC Gamer, nicht annähernd bei der PC Elite. Würde mir schon mal gedanken über das Upgrade machen ;)

Btw. Keine Ahnung in welcher Apotheke du deine Konsolen Spiele kaufst. Wenn ich will, kann ich auch Day1 69€ auf Steam hinlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dich auch endlich mal aus den Konsolen Threads heraus hältst, werde ich den PC Thread auch nicht mehr besuchen.
Niemand hat gesagt, dass du dich aus PC Threads raushalten sollst, ich würde es nur äußerst amüsanter wissen, wenn du dein Wissen in den oben genannten Thread, in dem der PC auch Thema ist, zur Schau stellen würdest :coolface:

Mal schauen wie viele Alex Battaglia Videos dann schon auf YT gibt, in denen er sich über den aktuellen Status des PC Gamings auskotzt :coolface:
Würde ich mich auch, PC kann deutlich mehr und Entwickler machen halt nur minimal bessere PC Versionen (selbst die schlechtesten Titel laufen besser als auf Konsole).
Cyberpunk ist btw momentan "das" grafische Vorzeigespiel (nicht auf Konsole, nur auf PC mit true Ray und Pathtracing)
 
Wieso?, machen es doch heute noch, man kann heute noch High End damit spielen, bei mir z.B. werkelt immer noch eine i7 6k´er und kann immer noch Prima damit zocken, wenn man nicht unbedingt Benchmarkgeil ist?!?.
Na klar ein PC hält um Welten länger als eine Konsole. Selbst die RTX 2x aus dem Jahre 2017 bekommt FSR3, die PS5 und Series bekommen es nicht obwohl viel jünger. So gesehen waren die 499,- viel Geld für kurze Zeit.

Mein 8700K und 2080Ti samt Board und ram wurden verkauft. Und mit dem 7950X3D mit 6Ghz bin ich nun sehr zufrieden. Bei 90 bis 120watt. Traumhaft.
 
Niemand hat gesagt, dass du dich aus PC Threads raushalten sollst, ich würde es nur äußerst amüsanter wissen, wenn du dein Wissen in den oben genannten Thread, in dem der PC auch Thema ist, zur Schau stellen würdest :coolface:
Was gibts da zu wissen? Wenn ich mit einer 5090RTX hier rein marschiere, seid ihr die Opfer:kruemel: :coolface:

Würde ich mich auch, PC kann deutlich mehr und Entwickler machen halt nur minimal bessere PC Versionen (selbst die schlechtesten Titel laufen besser als auf Konsole).
Cyberpunk ist btw momentan "das" grafische Vorzeigespiel (nicht auf Konsole, nur auf PC mit true Ray und Pathtracing)

Von welchem PC sprichst du jetzt? Dem Steam Durchschnitt mit grottiger Hardware oder deinen Lieblingsyoutuber mit seiner 3500€ Kiste inkl. 5PS mehr durch RGB Beleuchtung. Ist wie mit dem ATU Tuning bei Autos.
 
Na klar ein PC hält um Welten länger als eine Konsole. Selbst die RTX 2x aus dem Jahre 2017 bekommt FSR3, die PS5 und Series bekommen es nicht obwohl viel jünger. So gesehen waren die 499,- viel Geld für kurze Zeit.

Mein 8700K und 2080Ti samt Board und ram wurden verkauft. Und mit dem 7950X3D mit 6Ghz bin ich nun sehr zufrieden. Bei 90 bis 120watt. Traumhaft.
FSR3 wurde schon für die aktuellen bestätigt. Wie gut es performant,muss man abwarten.
 
Cyberpunk ist wahrscheinlich das 1. Spiel wo man größere Unterschiede zwischen Konsole und PC sieht.
Was???
PS3likeon-PS5.jpg


GTA5 und Fallen Order haben einen noch größeren unterschied als bei Spiderman.
 
Zurück
Top Bottom