• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Würde mich eher für die 2050 und 2060 interessieren, aber dazu ist nicht ein Wort fallen gelassen worden...

Leider ohne RT, aber die 1080Ti ist eine Legende ... Respekt.

2070 8TFLOPS
2080 10TFLOPS
1080Ti 11TFLOPS

2080Ti 14TFLOPS
980 Ti 6 TFLOPS
970 GTX 4 TFLOPS

Da sehen alle PC Games wie LastGen aus. Dabei sind die PC Games ja stellenweise jetzt schon einer PS5 voraus.
Mich hätte aber eine PS5 Ankündiung um Dimensionen mehr gefreut. Mal sehen wie die PS5 das ausgleichen kann mit AMD an der Seite.

Ich kenne das nicht so, das die Founders Edition teurer sind als die Costum. Aber naja ka, ich hab nie in meinem Leben eine Standard gekauft.
Ich kenne das so das die OC Versionen immer teurer waren als die Hauseigenen Standard Versionen.

Im Netz drehen die Leute durch, wird wohl bald ausverkauft sein. Der Preis ist aber Brutal für den Mainstream.
Aber lieber das Teil, als eine Xbox One X für 499,- für meinen Persönlichen geschmack.
Ich warte auf jeden Fall die Custom Modelle und erste (objektive) Benchmarks ab und entscheide dann, ob meine Custom GTX1080 Ti ausgetauscht wird.

Ich würde die 1080Ti nur dann wechseln, wenn du einen 4k 144Hz TFT hast. Sonst lohnt sich das doch gar nicht und für FullHD erst recht nicht.
Und ein echt guter 4K TFT mit 144hz (die sind Pflicht) kostet ca 1600,-

Ich warte auf jeden Fall die Custom Modelle und erste (objektive) Benchmarks ab und entscheide dann, ob meine Custom GTX1080 Ti ausgetauscht wird.

Dito.

Ich muss erst einen richtigen Vergleich haben.

Denn von 11,47 TF (1080ti) auf 14,23 TF (2080 Ti) ist ein kleiner Sprung, für 24%+ zahle ich ganz sicher keine ~1300€ xD
Habe ehrlich gesagt fest mit einer 16TF+ GPU gerechnet, irgendwie mager.
Sollte die GPU doch noch über Feenstaub und Zauberdraht verfügen, dann tausche ich meine beiden 1080 tis gegen eine 2080 ti.

Also abwarten und Tee trinken :)

Ich würde die 1080Ti nur dann wechseln, wenn du einen 4k 144Hz TFT hast. Sonst lohnt sich das doch gar nicht und für FullHD erst recht nicht.
Und ein echt guter 4K TFT mit 144hz (die sind Pflicht) kostet ca 1600,-

lol

die 1080ti reicht in einigen Spielen nicht mal für 60@maxed und du kommst hier mit 4k@144hz um die Ecke :ugly:

Ich kann doch nicht immer den Lehrer für dich Spielen, die 2080Ti wird sicher über 60fps liegen. Für 4K 60hz reicht eine 1080Ti für sehr viele Games.

Autsch... xD
Jetzt versteh ich die eine aussage im andereb thread ^^

Btw. 32 zoll? Viel zu groß... bin vor nem halben jahr von 24 auf 26 umgestiegen und abgesehen davon, dass das ding schon nur gerade so auf den tisch passt, ist das fürs sichtfeld schon grenzwertig. Größer tut echt nich not. Sitz ja keine 2 meter vom pc weg. Und wqhd bei 32 zoll sind dann ja auch schon fast zu wenig xD merk bei meinem 26 zoll scho, dass es iwie komisch aussieht, wenn ich full hd drauf fahre. Da geht scho nur wqhd ^^

mein nächster TFT wird ende des Jahres wohl ein 34" 21:9 Monitor :v:

aktuell nutze ich ein 24" 16:10 Monitor, schaded ass sich das 16:9 durchgesetzt hat, falls es doch ein 16:9 TFT werden sollte, dann muss der definitiv größer als 24" sein

Zurück
Top Bottom