PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Klasse Video, das sich damit befasst, was denn nun zukunftssicherer ist, der nagelneue Ryzen 2 oder der 1 Jahr alte 8700K:


Fazit: 8700K Masterrace.
 
Warum wie es lieben zu frickeln: Damit wir eines der besten und bedeutsamsten Spiele der Menschheitsgeschichte noch besser erleben können!



http://enhanced.townofsilenthill.com/SH2/
(Best viewed in IE/Edge :v:)

warum hat man nicht nen port der final version vom game gemacht sondern von eine alpha/beta version?
damit hätte man sehr sehr viele fehler die im game sind vermeiden können und warum müssen pcler wieder mal die arbeit der entwickler machen nur damit man es anständig spielen kann ohne grafikfehler?
 
Seit vorgestern gibt es eine fast fertige Version der Resident Evil 4 HD Mod:


http://www.re4hd.com/?page_id=6064

Satte 30GB an neuen HD content, höheren Polycount und noch paar anderen Aspekten.

102703.jpg


102704.jpg


102706.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
warum hat man nicht nen port der final version vom game gemacht sondern von eine alpha/beta version?
Wurde im Video doch erklärt? Der Finale Source Code ist bei Konami verloren gegangen. Wieso auch immer. Demnach ist und bleibt die PS2 Version immer noch die vollständigste und "richtigste" Version des Spiels. Auch wenn die PC Community natürlich dran ist, diesen Missstand weiterhin zu beheben!

aber halt mit Jämmerlichen 30fps - wie zu PS1 Zeiten.
Wenn es auf der PS1 doch nur 30fps gewesen wären :kruemel:
 
"NextGen" wird wohl so eine Optik bringen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wer ist heute dabei? Für den PC beginnt heute die next,next-NextGen, könnte man fast sagen.

 
Zurück
Top Bottom