MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
- Beiträge
- 9.657
Ja du lebst noch in Entenhausen. Einfach mal weniger DuckTales lesen und schon wirst du sehen, ja das Orginal Spiel ist nicht dafür Progammiert in 30fps und darunter zu laufen.
But what engine and tech does the game (Witchfire) use?
It’s Unreal Engine 4.
http://www.theastronauts.com/2017/12/new-game-witchfire/
UE 4 Scalability Reference
The Scalability settings allow you to adjust the quality of various features in order to maintain the best performance for your game on different platforms and hardware.
https://docs.unrealengine.com/en-us/Engine/Performance/Scalability/ScalabilityReference
Wer lebt nochmal in Entenhausen?
Das Spiel wird, wie alle anderen Spiele, auf einem PC entwickelt und anschließend auf die jeweilige Hardware zugeschnitten.
Da der PC die stärkste und fortschrittlichste Plattform ist, erhält er auch logischerweise die beste Version.
Und woher weißt du, dass es auf allen Konsolen mit 30fps laufen wird?
Vielleicht ist das Spiel nicht all zu CPU hungrig und man entscheidet sich, wie bei z.B Wolfenstein 2, für einen stabilen dynamicRes@60fps mode bei medium - high settings?
Es ist über das Spiel kaum bis gar nichts bekannt und du schwafelst wieder rum, als wenn du Digital Foundry bei der plattformübergreifenden Analyse unterstützt hättest
Es wird an die Konsolen angepasst und so eine armutsanpassung ist für mich zu extrem. Das eigentliche Spiel wird zerstört. Nur der PC kann es so ablaufen lassen wie die Progammierer es wollten.
Was meinst du, wieso ich meine Konsolen nur für die AAA exclusives habe und alles andere auf dem PC spiele?
Außerdem wird das jetzt wieder zu allgemein, da absolut jedes Spiel mit maximalen Settings "only on PC machbar" ist. Nur deswegen gibt es auch diese Settings. Mal wieder total sinnlos
Zuletzt bearbeitet: