PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ich Rede von der aktuellen Konsolen Welt.Und die ist immer noch bei 30fps.
Was auch okay ist.Nichts ist unspielbar.
FarCry oder God of War spielen sich reibungslos.
Da brauch ich kein PC


Die Konsolen Welt ist in der Gaming Welt veranckert. Daher sagt man, die Konsolen krückeln hinterher.
Wenn nur Schwarzweiss TV kennst, sagt du auch ich brauch keine Farbe,ich kann das Bild sehen, das reicht. Bis du mal Farb TV gesehen hast.

Bei unter 30fps und 30fps ist es sogar mMn schlimmer als Farb vs Color TV.
 
Daraus entsteht auch die Tatsache, dass die Forderung nach 120 fps für Konsolen Nonsens ist (da sie eh zu 99,9% am TV angeschlossen sind), auch wenn es für die Monitorbetreiber schön wäre.
Nun, durch die Entwicklungen im kommenden HDMI-Standard werden TVs mehr Monitor-Features unterstützen. Da können sich hier einige noch so sehr auf die Hinterbeine stellen. Und 120Hz und FreeSync gibt's auf der BeastBox mittlerweile auch schon. Mal wieder ein Beweis, dass ein paar laute ewiggestrige Konsoleros den Lauf der Welt nicht aufhalten.

Auch interessant: Solche Features wie "Auto low-latency mode" werden eure TVs quasi zur Verbesserung des Gaming-Erlebnisses automatisch in einen Monitor-Modus schalten.
 
Ich werd damit leben müssen.
Besser wärs wenn du nächstes mal nicht einfach mal so eben das ganze Forum verurteilst und denkst hier gäbe es niemanden der mit E-Sports zu tun hatte. Genauso wie du Monitore degradierst ohne auch nur ein einziges Argument vorzuweisen.
Leere Behauptungen ohne Beweise können nur nach hinten losgehen. Hättest dir denken können aber dazu muss man erst einmal anfangen zu denken bevor man tippt.
 
Nun, durch die Entwicklungen im kommenden HDMI-Standard werden TVs mehr Monitor-Features unterstützen. Da können sich hier einige noch so sehr auf die Hinterbeine stellen. Und 120Hz und FreeSync gibt's auf der BeastBox mittlerweile auch schon. Mal wieder ein Beweis, dass ein paar laute ewiggestrige Konsoleros den Lauf der Welt nicht aufhalten.

Auch interessant: Solche Features wie "Auto low-latency mode" werden eure TVs quasi zur Verbesserung des Gaming-Erlebnisses automatisch in einen Monitor-Modus schalten.
Klar, es gibt ja auch viele Features (wie z. B. das genannte Freesync), die sie Konsolen Standardmäßig bekommen werden, die auch wirklich sinnvoll sind. Ich wollte nur darauf hinaus, dass 120fps (die auf dem PC einen deutlich spürbaren Unterschied machen) bei Konsolen im Normalfall einen nur zu vernachlässigbaren Vorteil bieten. Ganz im Gegensatz zu dem Vorteil, den 60 fps ggü. 30 bieten.
 
Sogar Dark Souls 3 ist für mich PC Only bis wohl die Remastered kommt für die PS5.
Abgespeckt ist eben nicht wie die PC Version also nachvollziehbar wenn man sagt, PC only.

Ernsthaft ?
So einen Quatsch kenne ich nur von unserem Geheimagenten oder dem meisterexplodierer. xD
Fang du jetzt auch nicht damit an, neue buzzwords und pseudo-exklusivität einzuführen, denn eine Villa Kunterbunt ist mehr als genug.:hm:

Deiner Logik nach wären dann 90% des Konsolen Line-Ups 'PC only' xD
Jeder mit einem vernünftigen PC weiß, wie gigantisch die qualitativen Unterschiede zu einer Konsole ausfallen können, das heißt aber noch lange nicht, dass sie deswegen 'PC only' sind.

Und wenn du schon 'only@pc machbar' schreibst, dann erwähn auch, dass du Ultra Settings @ 60fps+
meinst.
 
Dementsprechend müsste die Switch-Version von Doom für dich die beste Version sein oder greift hier wieder die Pixelzählerei, die gegenüber dem Rechner nicht zählt? ;)
Doom find ich generell kacke ^^
Gegenüber dem Rechner ?Mir latte.Hab kein PC.
Ich sag nur,mit 30fps komm ich wunderbar klar.
 
Ernsthaft ?
So einen Quatsch kenne ich nur von unserem Geheimagenten oder dem meisterexplodierer. xD
Fang du jetzt auch nicht damit an, neue buzzwords und pseudo-exklusivität einzuführen, denn eine Villa Kunterbunt ist mehr als genug.:hm:

Deiner Logik nach wären dann 90% des Konsolen Line-Ups 'PC only' xD
Jeder mit einem vernünftigen PC weiß, wie gigantisch die qualitativen Unterschiede zu einer Konsole ausfallen können, das heißt aber noch lange nicht, dass sie deswegen 'PC only' sind.

Und wenn du schon 'only@pc machbar' schreibst, dann erwähn auch, dass du Ultra Settings @ 60fps+
meinst.


Ja du lebst noch in Entenhausen. Einfach mal weniger DuckTales lesen und schon wirst du sehen, ja das Orginal Spiel ist nicht dafür Progammiert in 30fps und darunter zu laufen. Es wird an die Konsolen angepasst und so eine armutsanpassung ist für mich zu extrem. Das eigentliche Spiel wird zerstört. Nur der PC kann es so ablaufen lassen wie die Progammierer es wollten. Und da reicht eine 970GTX für sehr sehr viele Spiele. Man braucht keinen Monster PC, aber es schön einen Monster PC zu haben^^

Es braucht auch keine Ultra Settings. Man erreicht schon mit Medium Settings Konsolen Grafik, hat aber dazu dann 60fps.

Konsolen werden doch immer mehr zu PCs.
 
Zurück
Top Bottom