PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Konsolen kann man auch wunderbar am Monitor anschließen. Mittlerweile gibt es auch Freesync auf Konsole. Das Monitore generell besser sind als TVs hat KayJay ja schon dargelegt :goodwork:
und vor allem wenn man im Multiplayer spielt, sollte man die Konsole lieber am Monitor angeschlossen haben

(bei Street Fighter gewinne ich gegen die Konsoleros so häufig, vermutlich weil sie ihre Konsole am TV angeschlossen haben (und dann noch mit Wi-Fi spielen :ugly:) , wundern sich bestimmt alle warum die immer getroffen werden obwohl sie blocken :v:)
 
und vor allem wenn man im Multiplayer spielt, sollte man die Konsole lieber am Monitor angeschlossen haben

(bei Street Fighter gewinne ich gegen die Konsoleros so häufig, vermutlich weil sie ihre Konsole am TV angeschlossen haben (und dann noch mit Wi-Fi spielen :ugly:) , wundern sich bestimmt alle warum die immer getroffen werden obwohl sie blocken :v:)
Ein Monitor macht man doch nur die Auflösung ?
Wie kann das,das spielen beeinflussen ?
fps kann ich verstehen.Aber nicht bei hz
 
Darum geht es gar nicht, sondern um deine dämliche Aussage, dass Monitore doof sind weil sie viel kleiner als TVs sind obwohl davon beim zocken wirklich niemand profitiert.
monitore sind doof, genau wie der dazugehörige "gaming" bürostuhl inklusive krummer rücken haltung beim zocken.
 
Ein Monitor macht man doch nur die Auflösung ?
Wie kann das,das spielen beeinflussen ?
fps kann ich verstehen.Aber nicht bei hz
Stichwort Input Lag und Latenz, ein Monitor macht nicht nur die Auflösung (wie kommst du darauf?), besonders TVs haben deutlich langsamere Reaktionszeiten als ein Monitor. Was meinst du warum auf den ganzen Esports Turnieren zu diversen Konsolenspeilen keine TVs genutzt werden?
 
monitore sind doof, genau wie der dazugehörige "gaming" bürostuhl inklusive krummer rücken haltung beim zocken.
Den krummen Rücken kriegt man eher wenn man sich auf die Couch lümmelt wie ein Sack Kartoffeln :D
Fürs zocken sind Monitore einfach technisch eher geeignet. Ob man lieber am TV oder am Monitor zockt muss dennoch jeder für sich selbst entscheiden.
 
Stichwort Input Lag und Latenz, ein Monitor macht nicht nur die Auflösung (wie kommst du darauf?), besonders TVs haben deutlich langsamere Reaktionszeiten als ein Monitor. Was meinst du warum auf den ganzen Esports Turnieren zu diversen Konsolenspeilen keine TVs genutzt werden?

Du redest von E-Sportlern. Bist du allerdings nicht und sonst niemand hier auch.
 
Natürlich geht es ihm darum.
Falsch, WinnieFuu hats genau erkannt, du hingegen raffst jedoch gar nichts.
Und kleine Monitore sind nun mal scheiße. Da kann ich noch so nah davor sitzen.
Null Argumente, wir hingegen zeigen dir Fakten auf die genau das Gegenteil beweisen. TVs bringen dir nur ein Handicap im Multiplayer, und auch in Singleplayer schlechtere Responsetime was in so einigen Genres den Spielspaß mindert, nichts anderes.
 
Natürlich geht es ihm darum. Und kleine Monitore sind nun mal scheiße. Da kann ich noch so nah davor sitzen.
Nein, es geht hier nicht um KayJays Monitor, sondern um Monitore im generellen und die sind einfach besser. Siehe auch Amuros Post.
Und wenn du nicht verstehst, dass ein kleiner Monitor dennoch mehr Fläche im Sichtfeld abdecken kann als ein riesen TV der 3-4 Meter weg ist dann verweigerst du dich einfach simpelster Logik :kruemel:
 
Stichwort Input Lag und Latenz, ein Monitor macht nicht nur die Auflösung (wie kommst du darauf?), besonders TVs haben deutlich langsamere Reaktionszeiten als ein Monitor. Was meinst du warum auf den ganzen Esports Turnieren zu diversen Konsolenspeilen keine TVs genutzt werden?
Okay ^^ wie man sieht bin ich da ein Noob.
Aber danke für die Antwort
 
monitore sind doof, genau wie der dazugehörige "gaming" bürostuhl inklusive krummer rücken haltung beim zocken.
weißt du was du machen kannst? Einfach mal zum Arzt gehen und fragen was gesünder für einen Rücken ist: ein ergonimischer Gaming Stuhl oder eine Couch.

Kannst ihn natürlich auch nochs agen,d ass es besser ist auf der Couch zu sitzen, der wird dich dann (wie alle anderen) allerdings zurecht schön auslachen

Du redest von E-Sportlern. Bist du allerdings nicht und sonst niemand hier auch.

was ne faule Ausrede, Qualität ist immer wichtig und merken nicht nur E-Sportler...

Du hast mir allerdings gerade bestätigt, dass du bzw Konsolengamer auf Qualität scheißen
 
weißt du was du machen kannst? Einfach mal zum Arzt gehen und fragen was gesünder für einen Rücken ist: ein ergonimischer Gaming Stuhl oder eine Couch.

Kannst ihn natürlich auch nochs agen,d ass es besser ist auf der Couch zu sitzen, der wird dich dann (wie alle anderen) allerdings zurecht schön auslachen



was ne faule Ausrede, Qualität ist immer wichtig und merken nicht nur E-Sportler...

Du hast mir allerdings gerade bestätigt, dass du bzw Konsolengamer auf Qualität scheißen
ja dass du keinen plan hast war mir schon klar. aufrechtes sitzen belastet deinen rücken um 125% während liegen / lümmeln deinen rücken nur um 100% belastet.

fakt ist einfach: kleine monitore sind scheiße. es gibt schon einen grund warum die ganzen profis immer noch auf 1080p spielen statt 4k und warum jetzt auf einmal 65" monitore auf den markt gebracht werden sollen. weil man bei diesen auflösungen nichts mehr erkennt.
 
Zurück
Top Bottom