PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

xD @ die Geschichtsverfälschung hier wieder der PS3-Enthusiasten. Wo war denn zum Beispiel Crysis 3 auf der PS3 besser, wegen der cinematic Framerate? Hülfe.

eindeutig bessere version :v:

Just as we saw in the multiplayer beta, framebuffer resolution in Crysis 3 remains at 1152x720 on 360 and 1024x720 on the PS3, with the "Post AA" solution used in Crysis 2 dropped in favour of SMAA TX2 (sub-pixel morphological anti-aliasing with a temporal component).

Higher-quality normal maps are used on the 360 on some objects and general draw distances appear to be slightly better on the Microsoft platform, for example, and the level of anisotropic filtering is also given a small boost, leading to slightly greater clarity on distant surfaces. On the other hand, texture detail is mostly identical, bar the slight reduction in clarity caused by the lower-resolution framebuffer on the PS3 and the inclusion of an odd texture bug on the 360 that very occasionally leaves artwork covered in large blocky pixels.

Instead we see general frame-rates hovering between the 24-28FPS mark on the 360 across a general run of play, with the PS3 version regularly falling behind when confronted with longer draw distances and a more taxing variety of shader effects and lighting. Less demanding action sequences see the PS3 keeping up the pace
@gta5
gab ja noch game wie ut wo ganze teile der level in der ps3 version fehlten und daran war nicht der cell schuld
dann dem cell hat die ps3 am ende üebrhaubt mithalten können
 
Das die PS3-Architektur nicht gerade glücklich war und im Sinne des Sony-Konzerns und nicht primär aus gamingtechnischen Gesichtspunkten entwickelt wurde, ist ja kein Geheimnis mehr. Diese Gen hat MS es mit der Xbone ähnlich versucht und ist noch stärker auf die Schnauze geflogen.

Aber das hat in diesem Threads wenig zu suchen, Ausgangspunkt war der Einsatz von Multicore und das wird in Zukunft IMHO definitiv immer wichtiger werden. Cell als altes Beispiel eignet sich nicht, weil Cell von der Architektur keine Multicore-CPU in dem Sinne war wie Multicore CPUs am PC zum Einsatz kamen und kommen.
 
Lieber Mario Tennis mit ner heißen Schnecke an der Hand, die darum bettelt deine Cartridge lecken zu dürfen :pcat:
 
Tennis ... Okey ...

Mein PC E3 Game. Für mich, ein PC Only Spiel, wegen Steuerung und Grafik@only on PC machbar.

 
Zum Start des Spring Sale verschenkt Humble Bundle noch rund 32 Stunden lang das Survival-Abenteuer The Flame in the Flood.Quelle CB

Das Spiel ist echt nicht schlecht.
 
Tennis ... Okey ...

Mein PC E3 Game. Für mich, ein PC Only Spiel, wegen Steuerung und Grafik@only on PC machbar.

Du weißt schon, dass das ziemlicher Unsinn ist?

1.jpg


Das kriegen die Konsolen in abgespeckter Form definitiv hin.
 
Auf einen Monitor könnt ich gar nicht zocken.
Die Hz/fps sind mir so egal.
Auf Konsole ist ja alles wunderbar spielbar
 
Zurück
Top Bottom