PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Er hat doch geschrieben,in abgespeckter Form
Das ist aber nicht einfach abgespeckt, das ist eine völlig schlechtere Spielerfahrung. 60Hz ist mir bei Games mit schneller Kamerabewegung schon lange zu wenig.
Auf kleinen Monitoren will doch keiner mehr zocken, da sind die Konsoleros zum Glück schon lange raus. Da kann das Ding noch so viel Hz/fps oder whatever haben. Niemand interessiert's.
Auf TVs mit 3 Meter Abstand die kein G-Sync und eine miese Response haben will doch keiner mehr zocken, da sind die Spieler die viel aus dem Hobby rauskitzeln möchten zum Glück schon lange raus. Da kann der TV 70 Zoll oder mehr haben, bei dem größeren Sitzabstand kommts am Ende nicht größer als wenn du auf einem High-End Monitor mit 70cm Abstand spielst und dort hast du dann eine next-gen Response und hohe FPS. Das bereichert das Spielerlebnis um ein vielfaches.
 
Dann biste hier völlig falsch.
Auf Konsole kannst ja gar nichts zocken.Ist ja für DICH alles mega schlecht spielbar.
Gibt's kein PC only Forum ?
 
Dann biste hier völlig falsch.
Auf Konsole kannst ja gar nichts zocken.Ist ja für DICH alles mega schlecht spielbar.
Gibt's kein PC only Forum ?
Ich informiere dich darüber dass du nicht in der Position bist anderen zu sagen in welchen Foren sie aktiv sein sollen nur weil du dich von der unangefochten besten Spielerfahrung, die der PC bietet, angegriffen fühlst.
Du möchtegern "Konsolero" kanntest nicht einmal Battletoads btw. http://www.consolewars.de/news/92065/geruecht_neues_battletoads_in_arbeit/ und wie schon damals geschrieben, wundert mich das bei dir nicht.
 
Ich informiere dich darüber dass du nicht in der Position bist anderen zu sagen in welchen Foren sie aktiv sein sollen nur weil du dich von der unangefochten besten Spielerfahrung, die der PC bietet, angegriffen fühlst.
Du möchtegern "Konsolero" kanntest nicht einmal Battletoads btw. http://www.consolewars.de/news/92065/geruecht_neues_battletoads_in_arbeit/ und wie schon damals geschrieben, wundert mich das bei dir nicht.
Wieso muss ich alle Spiele der Welt kennen ?
Kennst ja auch nicht jedes Spiel.

Und was soll mich die beste spielerfahrung kümmern.
Geh du mal zu deinen 1.000Hz und 600fps.
Ich zock lieber gute Spiele.Die natürlich auch super spielbar sind
 
Dann biste hier völlig falsch.
Auf Konsole kannst ja gar nichts zocken.Ist ja für DICH alles mega schlecht spielbar.
Gibt's kein PC only Forum ?
Konsolen kann man auch wunderbar am Monitor anschließen. Mittlerweile gibt es auch Freesync auf Konsole. Das Monitore generell besser sind als TVs hat KayJay ja schon dargelegt :goodwork:
 
@mogry es gibt genug große PC Foren in denen mehr als hier auf ganz CW los ist. Mag für dich vielleicht traurig klingen, ist aber so.
 
Wieso muss ich alle Spiele der Welt kennen ?
Kennst ja auch nicht jedes Spiel.

Und was soll mich die beste spielerfahrung kümmern.
Geh du mal zu deinen 1.000Hz und 600fps.
Ich zock lieber gute Spiele.Die natürlich auch super spielbar sind
Musst du nicht aber es ist unglaublich amüsant wie du versuchst anderen des Forums zu verweisen weil sie Pro PC sind und du zugleich kaum Ahnung von Konsolenhistory hast wenn du nicht einmal Battletoads kennst. Ganz schwach.
Ich kann mir auch gut vorstellen dass ich mehr Konsolenequipment als du besitze, dennoch muss ich mir offensichtliches nicht schönreden sondern sehe die Tatsachen so wie sie sind.
 
Ja aber für ihn sind ja auch 60fps zu wenig.
Das kann man nicht so einfach drastisch hoch schrauben auf Konsole
Man gewöhnt sich halt an einen gewissen Standard und wenn man >60hz mal ausprobiert hat kann ich mir gut vorstellen, dass einen dann 60hz bei schnellen Spielen deutlich irritieren kann.
Zum Glück gibt es auf Konsole kaum Spiele bei denen man schnell agieren muss. Woran das wohl liegt :v:
Damit wird KayJay wohl auch einige Titel auf Konsole noch genießen können. Leider muss er wohl auch bei genügend Titel in den sauren 30fps-Apfel beißen wenn er sie denn spielen will :v:
 
Musst du nicht aber es ist unglaublich amüsant wie du versuchst anderen des Forums zu verweisen weil sie Pro PC sind und du zugleich kaum Ahnung von Konsolenhistory hast wenn du nicht einmal Battletoads kennst. Ganz schwach.
War nur ein netter Hinweis.Kannst natürlich hier bleiben bei denn mega,mega schwachen Konsolen ?
Ach du kennst alle PC Spiele ,oder alle Konsolen Spiele der Welt ?
 
Man gewöhnt sich halt an einen gewissen Standard und wenn man >60hz mal ausprobiert hat kann ich mir gut vorstellen, dass einen dann 60hz bei schnellen Spielen deutlich irritieren kann.
Zum Glück gibt es auf Konsole kaum Spiele bei denen man schnell agieren muss. Woran das wohl liegt :v:
Damit wird KayJay wohl auch einige Titel auf Konsole noch genießen können. Leider muss er wohl auch bei genügend Titel in den sauren 30fps-Apfel beißen wenn er sie denn spielen will :v:
Spiele mit 30 FPS lock meide ich schon seit der Gamecube Ära, diese bekommen von mir kein Geld um ein Zeichen zu setzen dass wir schlampige Programmierarbeit nicht dulden müssen, bis heute habe ich nur eine Handvoll 30 FPS locked games gekauft weil sie entweder so langsame Kamerabewegungen haben dass die 30 FPS die Spielerfahrung nicht merkbar verschlechtert oder die Spiele leider zu gut sind um sie zu ignorieren, wie zB. die 3D Zeldas. Gäbe es jedoch eine Alternative zu selbige Titel, diese Spiele mit mind. 60FPS zu spielen wäre es perplex dann noch auf die 30 FPS Variante zurück zu greifen.
 
Na solche Leute müssen es auch geben ^^
Ein Glück gibt's davon nicht viele.
Wie man an die Konsolen Zocker sieht.
 
Na solche Leute müssen es auch geben ^^
Ein Glück gibt's davon nicht viele.
Wie man an die Konsolen Zocker sieht.
Es ist auch gut dass es Leute wie dich gibt die schlechte Multiplattformports brav auf Konsole kaufen.
Deshalb kosten sie dort auch 60-70€ während man die bessere Version am PC um 10-30€ bekommt.
Wären Konsolenports nicht so beliebt, bekämen wir nicht diese günstigen PC Preise, daher bedankt sich meine Geldbörse.
 
Es ist auch gut dass es Leute wie dich gibt die schlechte Multiplattformports brav auf Konsole kaufen.
Deshalb kosten sie dort auch 60-70€ während man die bessere Version am PC um 10-30€ bekommt.
Wären Konsolenports nicht so beliebt, bekämen wir nicht diese günstigen PC Preise, daher bedankt sich meine Geldbörse.
Der Preis ist mir egal.Für gute Spiele zahle ich gern mehr.
Der Preis ist nicht ausschlaggebend für mich zum PC zu wechseln.
Ich freu mich natürlich für dich das du jedes Spiel günstiger bekommst ?
 
Das ist aber nicht einfach abgespeckt, das ist eine völlig schlechtere Spielerfahrung. 60Hz ist mir bei Games mit schneller Kamerabewegung schon lange zu wenig.

Auf TVs mit 3 Meter Abstand die kein G-Sync und eine miese Response haben will doch keiner mehr zocken, da sind die Spieler die viel aus dem Hobby rauskitzeln möchten zum Glück schon lange raus. Da kann der TV 70 Zoll oder mehr haben, bei dem größeren Sitzabstand kommts am Ende nicht größer als wenn du auf einem High-End Monitor mit 70cm Abstand spielst und dort hast du dann eine next-gen Response und hohe FPS. Das bereichert das Spielerlebnis um ein vielfaches.

Wie schon geschrieben, egal wie viel Response, fps oder was auch immer. Vor nem kleinem Monitor will ich nicht zocken. Ist einfach nur pfui.
 
Wie schon geschrieben, egal wie viel Response, fps oder was auch immer. Vor nem kleinem Monitor will ich nicht zocken. Ist einfach nur pfui.
Ich kann mich auch nur widerholen, ob nun 70 Zoll oder mehr, bei dem größeren Sitzabstand den du garantiert einhältst kommts am Ende nicht größer als mein Setup und dann muss man sich noch mit einer ca. 8 Frames Latenz abfinden (Konsolen Input Delay + TV), einfach nur pfui.
 
Ich kann mich auch nur widerholen, ob nun 70 Zoll oder mehr, bei dem größeren Sitzabstand den du garantiert einhältst kommts am Ende nicht größer als mein Setup und dann muss man sich noch mit einer ca. 8 Frames Latenz abfinden (Konsolen Input Delay + TV), einfach nur pfui.
Ok, Kayjay wir wissens, du hast nen supertollen Monitor. Interessiert hier aber weiterhin keinen, weil trotzdem die meisten am TV zocken. Aber ich kann dir versichern, das wir uns alle gemeinsam für dich freuen, dass du so einen tollen Monitor hast.
 
Ok, Kayjay wir wissens, du hast nen supertollen Monitor. Interessiert hier aber weiterhin keinen, weil trotzdem die meisten am TV zocken. Aber ich kann dir versichern, das wir uns alle gemeinsam für dich freuen, dass du so einen tollen Monitor hast.
Darum geht es gar nicht, sondern um deine dämliche Aussage, dass Monitore doof sind weil sie viel kleiner als TVs sind obwohl davon beim zocken wirklich niemand profitiert.
 
Zurück
Top Bottom