Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
okay, dann möchte ich darauf zumindest schonmal keine Prügelspiele drauf spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
okay, dann möchte ich darauf zumindest schonmal keine Prügelspiele drauf spielen
mir ist da Ultrawide wichtigerDeswegen auch die Kombi aus TV und WQHD Monitor.
Da ich aber keine Prügelspiele zocke, absolut wayne.
Ein großes, kontrastreiches Bild mit HDR, perfekten Schwarzwerten und ganz ohne Clouding sind mir da wesentlich wichtiger.
wie soll das ohne Crossplay gehen?Und wo wir schon dabei sind, wurdest du nicht von einem unserer PS4+TV Spieler in SF4 geschlagen?
Nicht komisch, sondern einfach nur traumhaft.
Kein Monitor der Welt kommt an einen großen OLED TV mit G-Sync heran. Maxed out und bis zu 120fps sind einfach unschlagbar
Prügelspiele spielt man lieber auf dem TFT anstatt auf dem TV, weswegen bei Turnieren in der Regel auch keine TVs genommen werden.Ah doch schon komisch. GTA5 und Tekken 7 hätte ich niemals damals für den PC gekauft. Never ever. (das gilt heute nur noch für Fifa)
Tekken 7 ist das erste Tekken auf meinem PC und GTA 5 das erste GTA auf meinem PC.
Ich hab nur nen normalen OLED aber der Unterschied zu meinem alten 2K Samung ist Atemberaubend Heftig.
Wenn ich 120 Hz haben möchte müsste auf meinem Monitor umschalten.
Geht auch am OLED, dank des perfekten Schwarzwertes ein Genussmir ist da Ultrawide wichtiger
Oder war das SF5?wie soll das ohne Crossplay gehen?
mit kleinenren Bild? Toll. Ich glaube du hast den Sinn von einen Ultrawide noch nicht verstanden.Geht auch am OLED, dank des perfekten Schwarzwertes ein Genuss
kann ich mich nicht dran erinnern, müsste ich mal Matschsuche durchgehen. Aber dann hat er vermutlich nicht mit PS4 und dem Input Lag oder einen TV gespieltOder war das SF5?
Kann mich da an irgendeinen Beef zwischen dir und noch einem User erinnern. Akuma oder so? ^^
Kleineres Bild? 2Mmit kleinenren Bild? Toll. Ich glaube du hast den Sinn von einen Ultrawide noch nicht verstanden.
Okaykann ich mich nicht dran erinnern, müsste ich mal Matschsuche durchgehen. Aber dann hat er vermutlich nicht mit PS4 und dem Input Lag oder einen TV gespielt
und trotzdem die gleiche Fläche wie bei 16:9, das bedeutet ein kleineres Bild bei Ultrawide.Kleineres Bild? 2M
und trotzdem die gleiche Fläche wie bei 16:9, das bedeutet ein kleineres Bild bei Ultrawide.
und es ist kleiner, ein Ultrawide, der genau so hoch wie der TFT ist, hat natürlich mehr Bild als das was du da gerade gepostet hast und ist natürlich auch breiter.Na eben nicht, die Aspect Ratio ist dieselbe, allerdings mit größeren Balken. Bei den Schwarzwerten eines OLEDs ist das aber egal ^^
e:
Bingo, ist doch logisch.Ich glaub, die Breite, holt er mit der Höhe raus hat aber dann die Balken. So verstehe ich das.
ich frage mich wieso du das nicht verstehen möchtest: im Ultrawide habe ich keine Balken, das ist der Sinn von Ultrawide. Klar kannst du einen ultragroßen 16:9 OLED TV kaufen und dann ein Ultrawide Bild darstellen. Aber das ist nunmal kleiner als ein reiner Ultrawide in der Größe. Weg mit den Balken.Bingo, ist doch logisch.
Keine Ahnung, wieso er das nicht verstehen will
Welche Balken denn? Noch nie OLED live erlebt?ich frage mich wieso du das nicht verstehen möchtest: im Ultrawide habe ich keine Balken, das ist der Sinn von Ultrawide. Klar kannst du einen ultragroßen 16:9 OLED TV kaufen und dann ein Ultrawide Bild darstellen. Aber das ist nunmal kleiner als ein reiner Ultrawide in der Größe. Weg mit den Balken.