MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Wurde auch Zeit
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es für Windows Games Store auch einen anständigen Launcher, der sich mit Controller bedienen lässt?
Einfach bei Steam addenGibt es für Windows Games Store auch einen anständigen Launcher, der sich mit Controller bedienen lässt?
ist aber schon traurig, dass MS selbst sowas als riesige Firma nicht hinbekommtEinfach bei Steam adden
Das hat Rockstar aber schon im Vorfeld so kommuniziert. Das die Originale bei erscheinen des Remaster, vom Markt genommen werden.Das ist auch ganz nice.
GTA Trilogy - The Definitive Edition: FPS-Vorteile mit Nvidia DLLS
Die neue GTA Trilogy - The Definitive Edition erreicht dank DLSS mit RTX-Grafikkarten von Nvidia wohl mit bis zu 85 Prozent mehr FPS.www.pcgames.de
Dennoch extrem ekelhaft das die Originale verschwunden sind aus Steam.
wäre nicht ganz so schlimm, wenn die "definitive" Edition nicht ein absolut mieser mobile Port und die Grafik ein downgrade wäreDas ist auch ganz nice.
GTA Trilogy - The Definitive Edition: FPS-Vorteile mit Nvidia DLLS
Die neue GTA Trilogy - The Definitive Edition erreicht dank DLSS mit RTX-Grafikkarten von Nvidia wohl mit bis zu 85 Prozent mehr FPS.www.pcgames.de
Dennoch extrem ekelhaft das die Originale verschwunden sind aus Steam.
moment soll das bedeuten mod wie mods mods ?
Interessant finde ich, wie gut die 1080Ti in Ultra auf 4K abschneidet, das ist ja absolut fantastisch für diese alte Hardware. Meine 3060Ti dürfte auch für 4k@Ultra und 60FPS langen, sehr erfreulich. Ein paar settings werde ich aber wohl reduzieren für locked 60.3.440 x 1.440 Preset Ultra
Einheit: Bilder pro Sekunde (FPS)
Schöne Benchmarks zu FH5.
Forza Horizon 5 im Community-Benchmark-Test
Nach der Redaktion darf jetzt auch die Community Forza Horizon 5 im Benchmark unter die Lupe nehmen. Je mehr mitmachen, umso besser.www.computerbase.de
Bin stolz auf die 2080Ti rennt gut mit.
Ich kann mit meiner 3060Ti auch nicht meckern:3.440 x 1.440 Preset Ultra
Schöne Benchmarks zu FH5.
Forza Horizon 5 im Community-Benchmark-Test
Nach der Redaktion darf jetzt auch die Community Forza Horizon 5 im Benchmark unter die Lupe nehmen. Je mehr mitmachen, umso besser.www.computerbase.de
Bin stolz auf die 2080Ti rennt gut mit.
Ich spiele ja 50/50, mal am 21:9 Monitor, mal am TV, Widescreen und 100Hz mit Freesync sind schon was feines aber wenn ich nur chillen will wird in 4k@60 gespielt.Du müsstest mal den PC am TV Testen.
Bin echt froh den Schritt damals gemacht und einfach bei 650 zugeschlagen zu haben. Hab ja noch für meine alte 1070Ti sagenhafte 450 Euro kassiert(nach gebühren und Versand blieben noch 400 übrig), also 250 Euro Aufpreis für ca. 70% Mehrleistung, das war akzeptabel. Klar nur 8GB VRAM aber das stört aktuell in keinem Game und zur Not kann ich in 2 Jahren immer noch auf was neues umsteigen. Aktuell ist die Lage eh komplett festgefahren am Markt.Die 3060Ti ist derzeit, die gefragteste Karte und keine Karte schwankt so im Preis.
Es ist schon ein komisches und gutes Gefühl zb Tekken 7 in Max Settings auf dem TV zu sehen.
Die RE Remaster haben sowas von ein Brutal Endgeiles Bild auf dem TV. Windows 11 hat da echt gut was beigesteuert.
wie sieht es da mit Input Lag aus?Nicht komisch, sondern einfach nur traumhaft.
Kein Monitor der Welt kommt an einen großen OLED TV mit G-Sync heran. Maxed out und bis zu 120fps sind einfach unschlagbar
~6mswie sieht es da mit Input Lag aus?