Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
liegt ja nicht daran, ob die CPU das packt oder nicht, sondern ob MS das freigibt für Installation und Upgrade.Ja mein Skylake (6200U) im Laptop ist mMn noch Stark genung aber dennoch kein Win 11 Update bekommen.
Mein Office Laptop packt sogar GTA5 aber kein Win 11
Kannst du auch ruhig, Win 11 wird auch bei uns laufen, derzeit macht upgraden keinen Sinn. Vielleicht zur Nextgen, dann könnte es eng werden. Also noch zumindest 5 Jahre ZeitIch drück dir die Daumen. Ich warte noch mit meinem 8700K.
Ja kann mich nicht beschweren, außer dass er keine 5GHz schafft außer mit der Brechstange(1.38v ) rentiert sich aber absolut nicht. Ist aber eh nur ne rein psychologische Angelgenheit, schon fast esoterisch so gering wie die Performance-Unterschiede zwischen 4,7GHz und 5GHz sind -Lohnt sich eigentlich nur für Benchmarks und selbst da ist der Unterschied gering.Der 8700K ist eine Traum CPU die mir mein Geld schon längst wieder zurück gab, weil es sich so gelohnt hat. Auch die Vcore ist Traumhaft. Deiner läuft mit 1.25 meiner mit 1.28. Das sind Traumwerte heute.
Ja mein Skylake (6200U) im Laptop ist mMn noch Stark genung aber dennoch kein Win 11 Update bekommen.
Ich werfe mal noch den 4770k in den Ring, der mir 7 Jahre treu gedient hat, bis zum Schluss top bei Spielen performt hat und nur ausgetauscht wurde, weil es keine Möglichkeit gab, vernünftig nvme nachzurüstenDer 8700K ist wahrscheinlich der beste i7 aller Zeiten zusammen mit dem 2700k, vielleicht auch die besten beiden CPUs aller Zeiten, wenn es um Langlebigkeit fürs Geld geht
der 6700 hat bei mir auch 6 Jahre gut gedient (wobei, über 6 jahre - hatte mit den im August 2015 geholt - und je nachdem wann ich einen Alder Lake bekomme sogar noch länger). Hatte bisher auch keinen wirklichen Grund aufzurüsten, aber ich gehe nach dem Motto "nach 6 Jahren muss mal was neues her" und mit Alder Lake ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt dank PCIe 5.0 und DDR5Ich werfe mal noch den 4770k in den Ring, der mir 7 Jahre treu gedient hat, bis zum Schluss top bei Spielen performt hat und nur ausgetauscht wurde, weil es keine Möglichkeit gab, vernünftig nvme nachzurüsten
der 6700 hat bei mir auch 6 Jahre gut gedient (wobei, über 6 jahre - hatte mit den im August 2015 geholt - und je nachdem wann ich einen Alder Lake bekomme sogar noch länger). Hatte bisher auch keinen wirklichen Grund aufzurüsten, aber ich gehe nach dem Motto "nach 6 Jahren muss mal was neues her" und mit Alder Lake ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt dank PCIe 5.0 und DDR5
Ich fand gerade die 5000er, 6000er und 7000er Reihe im Vergleich zum 4770k eher enttäuschend. Klar waren die absolut jeweils schneller als die Vorgänger aber so bahnbrechend wie der 2600k,der 4770k und der 8700k waren sie ihrerzeit halt meiner Meinung nach leider nichtder 6700 hat bei mir auch 6 Jahre gut gedient (wobei, über 6 jahre - hatte mit den im August 2015 geholt - und je nachdem wann ich einen Alder Lake bekomme sogar noch länger). Hatte bisher auch keinen wirklichen Grund aufzurüsten, aber ich gehe nach dem Motto "nach 6 Jahren muss mal was neues her" und mit Alder Lake ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt dank PCIe 5.0 und DDR5
so geht es mir beim 6700 im Vergleich zur 7700 und 8700er Reihe, lohnte sich halt kein Upgrade.Ich fand gerade die 5000er, 6000er und 7000er Reihe im Vergleich zum 4770k eher enttäuschend. Klar waren die absolut jeweils schneller als die Vorgänger aber so bahnbrechend wie der 2600k,der 4770k und der 8700k waren sie ihrerzeit halt meiner Meinung nach leider nicht
Zumindest was die CPU und in weiterer Folge auch die restlichen Komponenten betrifft absolut. Wird in Zukunft nicht anders aussehen, während am PC die Grafikkarte alleine 300-450W schlucken darf, muss auf Konsolenseite das gesamte System mit 250W auskommen, ich sehe daher auch recht Schwarz für die Upgrade-Konsolen, außer MS und Sony bringen wirklich 350-400W Geräte auf den Markt aber dann müssen sie sich ne deutlich bessere Kühllösung einfallen lassen, die PS5 Pro wird dann wohl ein Big Tower werdenIch hatte das extrem Glück vom 2600K auf den 8700K zu wechseln. Der 2600K mich getragen ohne zu murren und läuft heute noch bei meinem Bruder. Der 2600K hat mich auf höchstem Niveau unterhalten und das zwei Konsolen Generationen lang. Man hat heute ewig Ruhe am PC wenn man kein Marketing Opfer ist.
Ja da hatte ich dummerweise nen 4000er i5 gekauft also ohne HT damals noch leider, nach ein paar Jahren hat sich dessen Schwäche leider gezeigt. Den habe ich dann eben gegen den 8700K getauscht und der alte i5 werkelt weiterhin sehr zufriedenstellend im Zweit PC.Ich werfe mal noch den 4770k in den Ring, der mir 7 Jahre treu gedient hat, bis zum Schluss top bei Spielen performt hat und nur ausgetauscht wurde, weil es keine Möglichkeit gab, vernünftig nvme nachzurüsten
Das Problem, es wird mit alten Games gebencht und diese Games waren ja auf 2 oder 4 Kerne ausgelegt, da bringen 6 und 8 Kerner kaum was.
Heute sieht das schon anderes aus und die 12 Threads machen sich schon bemerkbar, aber wenn mein Bruder noch mit dem 2600K zocken kann (GTA 5 Online und Warzone) dann müsste es mit dem 6700K auch noch gut gehen.
Würde gerne wissen wie sich der 6700K macht vs 4700S im Singel Core Vergleich.
EDIT:
Obwohl die Konsolen AMD Zeugs drin haben, kümmert sich MS eher um Nvidia, WTF wie geht das?
Age of Empire 4 im Technik-Test
Age of Empires 4 ist da. Zum Start sticht im Test die desolate Performance auf Radeon heraus, die auch ein neuer Treiber nicht heilen kann.www.computerbase.de
Wart mal ab, das kann sich leider drehen. Wenn die mit einer ARM CPU oder einer Doppel GPU um die Ecke kommen. Dann wäre ein PC sehr schwer vieleicht.Zumindest was die CPU und in weiterer Folge auch die restlichen Komponenten betrifft absolut. Wird in Zukunft nicht anders aussehen, während am PC die Grafikkarte alleine 300-450W schlucken darf, muss auf Konsolenseite das gesamte System mit 250W auskommen, ich sehe daher auch recht Schwarz für die Upgrade-Konsolen, außer MS und Sony bringen wirklich 350-400W Geräte auf den Markt aber dann müssen sie sich ne deutlich bessere Kühllösung einfallen lassen, die PS5 Pro wird dann wohl ein Big Tower werden
Das einzige wo die Konsolen brillieren, ist die Effizienz. Wobei man da bei einem Frames per Watt Vergleich mit ähnlichen Settings am PC wohl auch ab und zu den kürzeren ziehen wird.
Ja da hatte ich dummerweise nen 4000er i5 gekauft also ohne HT damals noch leider, nach ein paar Jahren hat sich dessen Schwäche leider gezeigt. Den habe ich dann eben gegen den 8700K getauscht und der alte i5 werkelt weiterhin sehr zufriedenstellend im Zweit PC.
Publisher: | Xbox Game Studios |
Entwickler: | Relic Entertainment |