• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Für die PC-Version verspricht Sony Selbstverständlichkeiten wie Grafikeinstellungen und eine konfigurierbare Steuerung. Eingabegeräte schließen neben Gamepads auch Maus und Tastatur ausdrücklich ein. Auf dem PC gibt es auf Wunsch höher aufgelöste Schatten, verbesserte Screen Space Reflections und Verbesserungen am Ambient Occlusion. Darüber hinaus werden 21:9-Auflösungen ebenso unterstützt wir Nvidias DLSS und Reflex. Enthalten sind zudem eine Reihe von Gegenständen für Kratos.

:halo:

Für die PC-Version verspricht Sony Selbstverständlichkeiten wie Grafikeinstellungen und eine konfigurierbare Steuerung. Eingabegeräte schließen neben Gamepads auch Maus und Tastatur ausdrücklich ein. Auf dem PC gibt es auf Wunsch höher aufgelöste Schatten, verbesserte Screen Space Reflections und Verbesserungen am Ambient Occlusion. Darüber hinaus werden 21:9-Auflösungen ebenso unterstützt wir Nvidias DLSS und Reflex. Enthalten sind zudem eine Reihe von Gegenständen für Kratos.

:halo:

Solltet ihr euch unbedingt gönnen.
Eins der besten Spiele aller Zeiten.

Hatte viel Spaß damit vor 4 Jahren ....

Wir haben es uns schon gegeben, aber freuen uns wie PS4 Spieler, die nun die PS5 Version von GOW Spielen können. Nun freuen sich PS5 Spieler auf die PC Version.

Mein Mainboard bekam ein Smart Access Memory Bios Update (Clever Access Memory). Und da kam mir die Idee doch mal Win 11 zu Testen, auch wenn ich nichts davon hab jetzt.

Ich bin Hochzufrieden mit Windows 11 bis jetzt.

Solide 7/10, habe es hier auch bereits vor Jahren reviewed. Mehr als 30 Euro solltet ihr aber nicht ausgeben, ist zwar besser als Horizon aber das heißt ja nicht viel :nyanwins:

Solide 7/10, habe es hier auch bereits vor Jahren reviewed. Mehr als 30 Euro solltet ihr aber nicht ausgeben, ist zwar besser als Horizon aber das heißt ja nicht viel :nyanwins:
Nope, auf der PS4 gab es wirklichen vielen komplett überbewerteten Quatsch, aber GoW ist ein herausragendes Stück Software, Plattformübergreifend.

Mit Abstand der beste PS4 Titel.

Ich kann leider mit Kratos nichts anfangen. Hoffentlich dauert der Release von Ghost of Tsushima nicht so lange.

Das ist schon Bloodborne und dann kommt lange, laaaange, laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange nichts. Nach Persona 5 kann dann von mir aus Dad of War kommen. :moin:
In Bloodborne bin ich überhaupt nicht reingekommen, auch wenn ich die objektive Qualität schon erkannt habe.
Dazu dann dieses super hässliche Geflimmer, das hat relativ schnell dafür gesorgt, dass ich das Spiel beendet habe

Ich sehe zum ersten mal das God of War so besudelt wird. Dat Game ist extremste erste Sahne.

Dazu dann dieses super hässliche Geflimmer, das hat relativ schnell dafür gesorgt, dass ich das Spiel beendet habe
Ja gut, das kann ich verstehen, das Kantenflimmern war bei mir aber noch erträglich weil ich noch den kleinen 50 Zöller hatte. Das game hatte auch die abscheulichsten CAs und dazu Frame Pacing Probleme(permanente Microruckler), nichts für schwache Mägen... Schade dass es wohl nie ein PC Release geben wird, auch wenn es da wahrscheinlich die gleichen Probleme haben würde, könnte man die wenigstens von Moddern entfernen lassen.

Zurück
Top Bottom