sektor
L13: Maniac
Hol dir doch einfach den GamePass, da sind FH5 und Halo doch drin.Die Jungs sind Cool drauf.
FH5 und Halo kauf ich wohl at Day One auf dem PC, dann God of War in Nativen 4K erleben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hol dir doch einfach den GamePass, da sind FH5 und Halo doch drin.Die Jungs sind Cool drauf.
FH5 und Halo kauf ich wohl at Day One auf dem PC, dann God of War in Nativen 4K erleben.
ganz ehrlich: die MS Spiele sollte man, wenn es geht, nur auf Steam spielen. Mit den Windows Store Versionen hat man viel zu viel Probleme. Hat die MCC auch schon bewiesen.Hol dir doch einfach den GamePass, da sind FH5 und Halo doch drin.
hm ne, ist ja eh nichts anderes als ein Windows 10 branchEin noch extremerer und wichtigerer Tipp für Windows 11...bloß nicht updaten und weiterhin Win10 nutzen.
Ein noch extremerer und wichtigerer Tipp für Windows 11...bloß nicht updaten und weiterhin Win10 nutzen.
Und in den ersten Monaten war es bisher auch immer berechtigt.Den Spruch gibt es zu jedem neuen Windows
du hast Windows 8 day 1 geholt? Bist hart im nehmenUnd in den ersten Monaten war es bisher auch immer berechtigt.
Deswegen ist Win 11 seit XP das erste Windows, was ich nicht zu Beginn begleite.
Und in den ersten Monaten war es bisher auch immer berechtigt.
Deswegen ist Win 11 seit XP das erste Windows, was ich nicht zu Beginn begleite.
Und vistadu hast Windows 8 day 1 geholt? Bist hart im nehmen
Ich habe neue Windows Versionen auch nie wegen Spieleleistung zu hassen gelernt.Kein Spass und mehrfach geprüft über das WE. Bei mir laufen alle getesten Spiele einen Tick besser als bei Win 10. Vieleicht sind es die Frametimes.
BF5, DOOM und Control getestet.
Und wieso nicht auf einem Gaming PC? Oder hast du gar keinen?
Menü in der Mitte stört dich nicht? Überhaupt nicht?