• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ich bin gegen den Gamepass. Ich kann verstehen, das dies schon Geil ist, aber ich hab meinen eigenen Gamepass auf dem PC.
Und für die Switch/Xbox und PS5 kauf ich eh nur die Module/BluRays.

In Steam hab ich 492 Spiele, im Epic Store 85 Spiele und dann wären ja noch Origin und GOG usw, wo ich auch ca 50 Spiele hab.
Und dann noch meine Xbox und Playstation Spiele. Gamepass passt da nicht rein.

Ich bezahl gerne für gutes Games, das war schon zu PS1 Zeiten so bei mir.

Ich sehe den Gamepass schon als was gutes an für den PC und die Xbox, aber nicht für mich persönlich.

Ein mMn extrem Wichtiger Tipp für Windows 11. Ihr müsst über die Powershell den Ultimative Leistung Modus Aktivieren.
Ich hab nun die Win 10 Sicherung in Win 11 gelöscht. Bin echt zufrieden derzeit.

Ein noch extremerer und wichtigerer Tipp für Windows 11...bloß nicht updaten und weiterhin Win10 nutzen. :kruemel:

Ein noch extremerer und wichtigerer Tipp für Windows 11...bloß nicht updaten und weiterhin Win10 nutzen. :kruemel:
hm ne, ist ja eh nichts anderes als ein Windows 10 branch :ugly:

Ist nur die Frage ob man die Vorteile von Windows 11 nutzen möchte oder nicht oder ob man das Design mag oder nicht. Spricht auf jeden Fall nicht so viel dafür zu sagen, dass man bei Win10 bleiben soll.

Es war schlimmer bei Win 10 direkt mit einzusteigen. Win 11 ist wirklich gut bis jetzt, so gut das ich nicht zu 10 zurück will.

Aber wie sich hier alles geändert hat, ich war ja der Win 11 Skeptiker Nr.1 … Aber der Wechsel zwischen TV und Monitor war mir zu wichtig.

Kein Spass und mehrfach geprüft über das WE. Bei mir laufen alle getesten Spiele einen Tick besser als bei Win 10. Vieleicht sind es die Frametimes.
BF5, DOOM und Control getestet.

Wo liegt bei euch das Startmenü? Mitte oder Links?

In der mitte finde ich es Cooler aber Links ist dann noch besser, weil die Mitte immer schön frei ist.

Ich habs auf meinem Office PC. Da spiel ich höchstens alte Games über GoG. Menü ist mittig.

Und wieso nicht auf einem Gaming PC? Oder hast du gar keinen?

Menü in der Mitte stört dich nicht? Überhaupt nicht?

Kein Spass und mehrfach geprüft über das WE. Bei mir laufen alle getesten Spiele einen Tick besser als bei Win 10. Vieleicht sind es die Frametimes.
BF5, DOOM und Control getestet.
Ich habe neue Windows Versionen auch nie wegen Spieleleistung zu hassen gelernt.
Ok doch, bei Vista :ugly:

Ich hab Vista noch nie in meinem Leben Live gesehen als hätte es Vista nie gegeben.

Ich mag auch Steve Ballmer nicht und in Win 10 sind noch Überreste von Balmer. In Win 11 sieht man nichts mehr von dem. Also die Kacheln.

Win 7 war Anfang spürbar langsamer aber nur für kurze Zeit.

Windows 11 ist wirklich klasse und angenehm.

Ja diesen Vergleich, den ich jetzt mache ist unfair aber Win 11 vs die Konsolen OS ist wie als würde man das PS1 OS mit dem der PS5 vergleichen. Wobei mir das neue xbox OS gut gefällt wie das der PS3.

Rouga

Respekt also obwohl du Win 11 kennst hast du noch Win 10. Ich kann da nicht mehr zurück.

Wobei mein HP Specter noch 10 hat, da geht kein Win 11 Update wegen der CPU. Ist aber nur für Office. Also es ist genau umkehrt bei mir.

Ich hätte Windows 11 ja ausprobiert, wenn Microsoft nicht gesagt hätte, dass man Skylake CPUs ausgrenzt :ugly:

Kommt also frühestens bei Aldere Lake rein (hoffe da aber erstmal ganz stark auf die Intel Ankündigung)

Zurück
Top Bottom