• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Ja Eleak, die Heilige Zauber SSD war eher Marketing und stellt keine Herausforderungen für den PC dar.

Ich glaube Sony will auch mit dem PC konkurrieren. Sony wird es schon bewusst sein das die PS durch den PC in Gefahr ist. Und man wird eine Konsole bringen mit 2 GPUs, die einen PC Port erschweren werden.

Aufrüsten müssen die meisten wohl erst wenn die PS5 Pro kommt.

Vielleicht kommen auch wieder PC Grafikkarten mit 2 GPUs.

Am Ende haben wir aber dennoch eine Series S und auch die XSX und PS5 wo die Games auch laufen müssen.

Beschäftige dich mal mir dem Begriff DirectStorage uns weniger mit Foren CatchPhrase wie Zauber SSD

Dann war aber wohl die Beta nicht so besonders gut? Ich warte ab bis ein Service Pack 1 ähnliches Update kommt.
Sieht toll aus, lief aber nicht immer rund, teils mit Ruckeln, abstürzen und ewig langen Wartezeiten beim öffnen des Explorers
Klar, war nur ne Beta, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Win 11 jetzt so reibungslos läuft, dass ich unbedingt wechseln muss. Nach den ersten Patchrunden bin ich dabei, aber ich denke, ich gebe Win 11 noch 3-4 Monate

Beschäftige dich mal mir dem Begriff DirectStorage uns weniger mit Foren CatchPhrase wie Zauber SSD
vor allem da die ähm "kompetenten" User, die mit Zauber SSD rumgeworfen haben auch eher selten posten oder vermutlich schon neue Nicks haben :coolface:

oder was noch besser wäre: kein windows 11 :coolface:
nö, wieso?
Klar jetzt würde ich auch eher weniger wechseln, aber die Kinderkrankheiten dürften schnell weggehen. Von der Kompatibilität her ist das so gut wie Windows 10, hat dafür directstorage, autohdr und directx12 ultimate

Sieht toll aus, lief aber nicht immer rund, teils mit Ruckeln, abstürzen und ewig langen Wartezeiten beim öffnen des Explorers
Klar, war nur ne Beta, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Win 11 jetzt so reibungslos läuft, dass ich unbedingt wechseln muss. Nach den ersten Patchrunden bin ich dabei, aber ich denke, ich gebe Win 11 noch 3-4 Monate

Ich wechsel viel zwischen TV und PC und könnte Win 11 installieren aber ich warte auch lieber erstmal.
Das muss schon nice sein, wenn Windows sich die TV einstellungen merkt und Automatisch wechselt.

vor allem da die ähm "kompetenten" User, die mit Zauber SSD rumgeworfen haben auch eher selten posten oder vermutlich schon neue Nicks haben :coolface:

nö, wieso?
Klar jetzt würde ich auch eher weniger wechseln, aber die Kinderkrankheiten dürften schnell weggehen. Von der Kompatibilität her ist das so gut wie Windows 10, hat dafür directstorage, autohdr und directx12 ultimate

Naja, der Begriff wird von beiden Seiten falsch instrumentalisiert.
Von der einen um damit zu prollen, von der anderen um damit zu schmähen.

War nicht hilfreich von Sony und Cerny das sie das fürs Publikum auf "Power of SSD" runtergedummt haben.

Bin mir sicher, das 9 von 10 Xbox Fans nicht wißen, das die Series ebenfalls wie die PS5 über das geniale DirectStorage verfügen.

:nix:

Naja, der Begriff wird von beiden Seiten falsch instrumentalisiert.
Von der einen um damit zu prollen, von der anderen um damit zu schmähen.
wie heißt es so schön? Wer Wind sät, wird Sturm ernten. Passt ziemlich gut auf unsere Zauber SSD :coolface:
War nicht hilfreich von Sony und Cerny das sie das fürs Publikum auf "Power of SSD" runtergedummt haben.

war es schon nicht, als die die PS4 als PC verkaufen wollten :ugly:
Bin mir sicher, das 9 von 10 Xbox Fans nicht wißen, das die Series ebenfalls wie die PS5 über das geniale DirectStorage verfügen.

:nix:
DirectStorage ist ja auch genial, aber macht keinen Sinn das mit der Zauber SSD zu vergleichen, da bei directstorage nichtmal annähernd solche Sprüche gefallen sind :coolface:

DLSS + vollständige DualSense Unterstützung wurden nachgepatcht.

PC :banderas:

Deswegen auch vollständig, denn vorher haben nur die Trigger und das haptische Feedback funktioniert.

WoW so hol mir den DS auch für den PC in Rot.
Schwarz für PS5 dann. Hätte nicht gedacht das der DS sich am PC so schnell etabliert

DLSS + vollständige DualSense Unterstützung wurden nachgepatcht.

PC :banderas:
bei Genshin Impact übrigens auch, falls das jemand mit DS spielen möchte

Mein ganzer PC ist nun mit Noctua Lüfter bestückt, die alten sind nun alle Raus.
Was für unglaubliche Lüfter, wohl die besten Überhaupt.

Und nun bestätigt sich das bei der Asus 3070 - Unglaublich Leise, bei so einer Kühl/Grafikleistung.

Zurück
Top Bottom