• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Bis jetzt sehe ich jedenfalls nicht viele die meinen UC4 wäre besser als Teil 2 :banderas:

Ja, spielen...auf PC dann, so wie es sich gehört :awesome: (und wenn sie die Collection bringen, fange ich sogar mit Teil 2 an :coolface: )
Du musst mit Teil 1 anfangen und dich fragen wer das freiwillig gekauft und gut gefunden hat xD

Wo siehst du die?
Und davor Wertungen sind nicht wichtig feiern, aber nie gespielt. :uglylol: also dann doch Wertungen bringen.

Ich will gar nicht wissen wieviel User du auf ignore hast und die nicht siehst :coolface: (hier stehst du jedenfalls im moment recht alleine da)

Du musst mit Teil 1 anfangen und dich fragen wer das freiwillig gekauft und gut gefunden hat xD

Nope, das ist ein Spiel was ich nie nie nie wieder spielen werde, selbst nicht unter Zwang. Es ist ein Wunder das danach sowas wie Teil 2 rausgekommen ist, wobei ich den wie gesagt auch nicht wirklich besonders fand (bis auf die Grafik)

Das hast du doch gebracht :ugly: merkst nicht mal, hast mir Wertungen gepostet oder nicht xD
Wäre also besser als fast alles diese gen nach der Logik ;)

Du merkst nicht mal mehr was du schreibst, ich hab dir nur Beispiele mit Quellen gebracht, die das etwas anders sehen als du und deine "Resetera-Freunde/Umfragen" die niemand kennt ;) (von dir kam bisher nichts handfestes, warum sollte ich dir also glauben schenken?)

Und wie gesagt, ich sehe hier mehr User die UC2 besser fanden und bei Teil 4 bisher nur dich...aber auch das willst du ja nicht anerkennen. Deswegen frage ich mich: warum führst du so eine Diskussion überhaupt und hämmerst jetzt auf die "nachäffen"-Tour. Deine Logik ist echt ne Wucht xD

Scheint sich also doch geschoben zu haben. Zum UC4 Release hab ich auch nur immer und immer wieder gehört das es fast an Teil 2 rankommt, da war ich ja sogar aktiv bei den Diskussionen dabei. Das Fazit war dann für mich: "nicht besser als Teil 2? Dann verzichte ich" :nix:

Das ich es gespielt habe ist 100x handfester xD
Ist immer wieder geil, "das spiel ist nicht gut, habs aber nicht gespielt" :banderas:

TLL fanden sogar nochmal viele geiler als U4 später :D

Und was hat das ganze jetzt mit dir zu tun, das du es besser findest? Bestätigt doch nur das man sich nicht drüber einig ist. Aber du willst ja nicht mal das wahrhaben, das ist mindestens genauso "geil" :banderas:

Ich sag ja nur: wenn UC2 der beste Teil ist, dann kann mich die Serie mal :D

Deswegen ist das ja so xD wenn man was nicht mal gespielt hat :ugly:

giphy0jjdd.gif

Gut, dann sind wir wieder bei: man darf Spiele erst beurteilen, sofern man die gespielt hat. Reden wir über Spiele die du scheiße findest und noch nicht gespielt hast :coolface:

Zurück
Top Bottom