Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Spiel es mal wieder, jo, nach U4
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die UC Collection vor Teil 4 gespielt. Find Teil 2 besser, Teil 4 nicht weit dahinter und Teil 1 und 3 vergessen wir lieberSpiel es mal wieder, jo, nach U4
Die PS360 Gen hatte die meisten 90 Wertungen worüber man bis heute noch lacht Da gebe ich nen Furz drauf.
Sag ich schon immer Selber spielen
Du musst mit Teil 1 anfangen und dich fragen wer das freiwillig gekauft und gut gefunden hatBis jetzt sehe ich jedenfalls nicht viele die meinen UC4 wäre besser als Teil 2
Ja, spielen...auf PC dann, so wie es sich gehört (und wenn sie die Collection bringen, fange ich sogar mit Teil 2 an )
Wo siehst du die?
Und davor Wertungen sind nicht wichtig feiern, aber nie gespielt. also dann doch Wertungen bringen.
Du musst mit Teil 1 anfangen und dich fragen wer das freiwillig gekauft und gut gefunden hat
Hat doch fast 90% gehabt, also besser als so einiges, wenn man nach Wertungen geht
Das hast du doch gebracht merkst nicht mal, hast mir Wertungen gepostet oder nicht
Wäre also besser als fast alles diese gen nach der Logik
Das ich es gespielt habe ist 100x handfester
Ist immer wieder geil, "das spiel ist nicht gut, habs aber nicht gespielt"
TLL fanden sogar nochmal viele geiler als U4 später
Deswegen ist das ja so wenn man was nicht mal gespielt hat
Ja natürlich sollte man das, was ne Frage
im Vergleich zu BB ist alles MüllMüll
Das Spiel ist ein Meisterwerk und gehört nicht grundlos zu den größten Perlen der letzten Generation.