• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

Nvidia DLSS will soon give Red Dead Redemption 2 a much-needed FPS boost​

Quelle:

Sehr geil 😃👍!!

Rockstar :banderas:

Aber kein Wunder, denn das Spiel verkauft sich nach wie vor verflucht gut auf dem PC und wird täglich von 25.000+ Spielern gezockt.
Bei der brutalen Qualität aber auch kein Wunder, absolutes Meisterwerk.

Rockstar :banderas:

Aber kein Wunder, denn das Spiel verkauft sich nach wie vor verflucht gut auf dem PC und wird täglich von 25.000+ Spielern gezockt.
Bei der brutalen Qualität aber auch kein Wunder, absolutes Meisterwerk.
Ganz deiner Meinung Amigo 👌!!!
Ich suche echt fast schon krampfhaft nach einem Grund, mir ne PS5 zu holen- Rachet & Clank ist cool, dass was ich gesehen habe gefällt mir, sich dafür aber die Konsole zu holen, don't know 🤔... der PC deckt einfach alles ab. Wenn jetzt noch die handvoll Sony exklusives für den Rechenknecht kommen (n UC4 "Remaster", Bloodborne, God Of War, wie aus den Leaks hervorgeht), dann werden Konsolen (für mich) vollkommen obsolet...und das sagt einer, der zuvor alle möglichen und unmöglichen Konsolen schon hatte, bis auf die Wii und Switch hatte ich wohl schon fast alles, auch so Exoten, wie die NeoGeo, MegaCD, Atari Jaguar, 3DO etc.

Proton?

Ich möchte mir einen neuen Bildschirm kaufen. Er sollte HDR beinhalten, jenseits von HDR 10 und dazu 10 Bit Farbtiefe. Mindestens 1440p und mindestens 120 Htz. Mir geht es primär um visuelle Qualität als um Response Time. Oled wegen Burn In kommt nicht infrage, bis das behoben wird.

Ich weiß, dass gerade ein paar Bildschirme rauskamen, aber ich will nicht mehr als 600€ ausgeben. Momentan tendiere ich zum Odyssey G7, aber ich hoffe, dass er jetzt mit den neuen Bildschirmen günstiger wird. Stehen da die Chancen gut?

Außerdem geht sowas wie Flächen mit individueller, schlechter Beleuchtung gar nicht. Das wäre doch bei dem Odyssey nicht der Fall, oder? Ich glaube, man nennt das Backlighting. Das ist bei meinem ASUS von 2011, den ich gerade benutze, nicht der Fall.

Sollte ich warten? Ich habe Sorge, dass die Preise wegen Corona noch weiter in die Höhe schießen. Für Schrott.

PSB: [How does] PC fit into the worldview of PlayStation Studios moving forward?

Hermen: We’re still early on in our planning for PC. And Horizon Zero Dawn has been very successful. I think it shows there’s an appetite from gamers outside the PlayStation ecosystem to experience the amazing portfolio of games that PlayStation fans have enjoyed for years.

But I want to emphasize that PlayStation will remain the best place to play our PlayStation Studios titles at launch. But we do value PC gamers, and we’ll continue to look at the right times to launch each game. Bend Studio just released the PC version of Days Gone on May 18. So that’s about two years after the PS4 release.

And I hope that a new set of fans can and will enjoy that title. And that’s the goal — we want to reach new gamers who haven’t yet experienced the great stories, characters, and worlds that we’ve built. Releasing games on PC will not come ever at the expense of building an exciting lineup of great console games.

Wie erwartet, danke Hermen :goodwork:

In Gegensatz zum ersten Trailer vor längerer Zeit finde ich das jetzt gezeigte zu Baldo eher enttäuschend. Die damalig gezeigte Stimmung ist finde ich nicht mehr da.

Zurück
Top Bottom