Ein gaming PC Gehäuse sollte man wie bei jedem Hobby so machen, wie es einem selbst gefällt ohne sich reinzureden. LED und offenes Gehäuse ist für mich zum Beispiel nichts.
Es gibt halt auch heute noch Leute die NGE mögen und davon dann auch noch Eva Unit-2. Komisch, ist aber so.
Wenn Bandai hier bestimmte Gundam-Gehäuse oder so anbieten würde, würde ich es mir auch überlegen nicht doch mal so eins zu kaufen, vorallem wenn die Durchlüftung passt.
geht nicht um eva farb schema sonder um case design mit den großer plastic x den offenen seiten wo dreck rein kommt
sie konnen sich ja nicht mal richtig entscheiden ob sie jetzt full EVA gehen oder ROC das sie imemr noch logos vom asus ROC drag lassen die auch nicht zum rest passen
Die Raster Performance wird nur geringfügig steigen, allerdings werden Spielereien wie Frame Generation weniger Rechenleistung schlucken(da wurden die Cores verdoppelt zu den Vorgänger Karten). Also in RT kannst du mit 40% Mehrleistung für die 5090 vs 4090 rechnen, ohne rt wohl eher nur 20%.
die 5070Ti wird zu tun haben die 4080 zu übersteigen, mit RT wohl ja aber ohne vermutlich weniger...
insofern sind die 880 Euro für die 5070Ti gerade so okay(das ist nur die founders Edition von nvidia, bei drittherstellern wirds wohl 999 Euro werden) aber mehr halt auch nicht. Ich warte auf die 6080.
das ist es ja diese fake frames sache 40xx ist seit 2022 drausen und ich glaub gibt nicht mal 12 games die es bisher unterstützen unterstützen
jetzt wollen sie eine neuen 50xx only version starten das doch wieder ne totgeburt wie schon bei der 40xx serie
sofern es nvidia nicht schaft es so wie amd diese treiber bassierent in allen dx11-12 zu nutzen fall man es nutzen will
naja finde auch für leute die eine 3080 oder weniger besitzen ist diue 5070ti die beste preis leistung wahl aber warum sollte man z.b von 4080 oder gar 4080s auf 5080ß wechseln ?
für gimiks die einem drei weiten fake frams in 3-4 auserwählten games liefern die man warscheinlich nicht mal besitzt?
Weil genau das die Zukunft ist, wer das verschläft, kann einpacken.
Was denkst du warum AMD auf der CES zu den Leuten die den FRS4 Prototypen gesehen haben, meinte die MFG mit 3 AI Bildern ist auch das Ziel das sie anpeilen
Wenn ich so Bilder sehe wo "Faske Frames" Fett drauf stehen, weiß ich genau was die Leute für Youtuber schauen
Am besten noch als einer mir auf CB mit dem Bild und den 60ms latenz bei FG antwortete und meinte, "da spiele ich lieber weiter auf meinen Konsolen" und ich ihm dann den link zum DF Latenz Test mit Xbox und PS gesendet habe wo der schnitt bei 80-100ms liegt und das ohne jegliche FG
Genau so Leute sind das die Bilder mit "Fake Frames" Posten und von nix nen Plan haben und es später dann feiern, wenn Konsolen oder AMD diese nur ansatzweise so gut darstellen
weil es ein fettes buzzword ist
grade jetzt senkt sich der AI boom langsame und firmen frangen sich an zu fragen was machen wir jetzt mit der AI
genau so vie beid er amd presentation des lapütop chips der 2.5 faste AI leistugn eienr 4090 hat
was soll man damit machen? wozu? soll eine normal kunde das nutze ? AI bassierene videos erstellen oder was ?
klar bei leineren chips können die fake frams dann auch handheld nutzen dennen die leistung fehlt aber warum muss man die Ai leistugn by desktop hardware so
was hat den nvidai in den letzten 2+ jahren dern so neues bei denn karten gemacht?
sie haben dei anzahl der ai erstellten bilder nur fast verdreifacht von 96 auf 245 mehr nicht .....das schon wenig neue dafür das man da so ein grosses fass auf macht
diese video mit den fake frames ist aus der nvidia eigenr presetation und die zeigen halt 4090 vs 5090 liegt bei 21 vs 27 fps nicht mehr...
allein schon die tatsache das sie imemr noch CP2077 nehmen um es zu seigen zeigt einem doch das ihnen die games ausgehen in dem sie ihre gimiks zeigen können da es keiner nutzen will
DLSS und co nehem die entwickler mittlerweile gerne damit sie ihre game kaum noch optimieren müssen und entwicklungs zeit sparen
du kann ja gern gimiks haben die kaum ihren weg in games finden ich will mehr leistung für das geld nicht blurry bilder voller artekafte
vorallem wenn ich für hardware so nen hohen preis zahlen soll will ich ein hardware upgrade kein software upgrade mit neuen ram