PlatformWAR PC ULTIMATE Gaming - road to Master Race ...

das beste pc case was je gemacht wurde

90DC80EB-628D-4732-8054-B5A70B38FB2F
OMG-review-8.gif

Das erklärt natürlich einiges.

Kann ich bestätigen, mein Gaming PC hängt am 75 Zoll QLED TV und am Ultrawide 165Hz Monitor, muss aber sagen, dass ich mittlerweile fast ausschließlich am TV spiele, der Monitor dient aber auch dem Zweck des Arbeitsmonitors und ist mit meinem Arbeitslaptop verbunden, ist also keine sinnlose Anschaffung gewesen.

Auf das hab ich nichtmal geschaut, weil mich AI nicht interessiert aber sehr witzig, ist also effektiv wohl nur 10-20% schneller bei AI tasks, das grenzt schon fast an Betrug, aber ist wohl wieder "CEO-math" :lol:
kann ja sein das die in dem model probleme haben aber nvidia verkauft die neue karten wieder mal als top gameing karten
wenn man sich aber die datan der karten anschuat haben sie nur zwei sachen bemacht bei 90% der karten nur neue speicher der schneller ist und anzahl der tensor cores für AI gimiks erhöht...

bis auf die xx90 hat sich doch im grunde kaum was veränder
die xx80 hat 8 mehr RT cores bekommen ,die xx70ti hat 4 RT cores mehr, dier xx70 hat 2 RT cores mehr
klar die bekommen jetzt gen 4 RT cores yey wieder mal 15-20% schnelelr im echten betrieb denn der spiecher ausreicht aber alle karten unterhalb der xx90 wieder mal mit zu wenig speicher ausgeliefert vorallem xx80, da sind doch 16gb ne verarsche vorallem bei dem preis der karte

dv5j3u3w.jpg

diese bild zeigt es ja nahe zu perfect ,es ist alles um neue AI gimiks herumgebaut worden mit minimalen upgrades für 90% der neuen karten
wird den wirklich ein 4080s besitzer auf eien 5080 upgraden wegen 4rt cores mehr und etwas bandbreite ?

zu der case sache keine schimemr was konsoleros da haben das nen schöne designtes case mit echt holz verziert von fractal
für mich machen mit unter die schönsten cases mittlerweile
und grade als consolen spielr sollt man was consolen angeht eher ruhig sein
ps3 war ein garten grill
ps4 ein waffel eisen
und ps5 naja seht selbst
r1591915326097134.jpeg
EaTr9DOWkAA4Wwi

ein gaming (!) pc case sollte mmn spaß versprühen und ein ausgefallenes design haben und keine büro atmosphäre absondern
aslo für mich sollte ein gaming rechenr vorallem leistugn haben und speicehr platz so 16TB ssd speicher und ne karte mit mindestens 16gb ram..
wie das teil am ende aussihet ist doch latte ich schau auf meien monitor nicht das case beim zocken

außerdem wo zur hölle versprüt das ding hier den spaß??
da bekommt man doch eher eine würg reflex, die offenen seiten und der lag an air flow sind auch eehr ein horror
das siehtr aus wie eines diese 50€ gaming cases von anfang 2000 für die coolen kids

ein gaming (!) pc case sollte mmn spaß versprühen und ein ausgefallenes design haben und keine büro atmosphäre absondern

Ein gaming PC Gehäuse sollte man wie bei jedem Hobby so machen, wie es einem selbst gefällt ohne sich reinzureden. LED und offenes Gehäuse ist für mich zum Beispiel nichts.

außerdem wo zur hölle versprüt das ding hier den spaß??
da bekommt man doch eher eine würg reflex, die offenen seiten und der lag an air flow sind auch eehr ein horror
das siehtr aus wie eines diese 50€ gaming cases von anfang 2000 für die coolen kids

Es gibt halt auch heute noch Leute die NGE mögen und davon dann auch noch Eva Unit-2. Komisch, ist aber so. :coolface:

Wenn Bandai hier bestimmte Gundam-Gehäuse oder so anbieten würde, würde ich es mir auch überlegen nicht doch mal so eins zu kaufen, vorallem wenn die Durchlüftung passt.

Zurück
Top Bottom