Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
das beste pc case was je gemacht wurde
Das erklärt natürlich einiges.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das beste pc case was je gemacht wurde
Sieht aus wie ein 29.99€ Heizlüfter vom Aldi Lol.Ganz furchtbar. Ich verstehe es aber einfach nicht. Da stellt man sich nen Dorfdisko PC zusammen und bemängelt indirekt, dass es übel aussieht?!?
So schön können PCs aussehen.
Da haben sich die Pcler mal wieder selbst ein Ei gelegt.Sieht aus wie ein 29.99€ Heizlüfter vom Aldi Lol.
kann ja sein das die in dem model probleme haben aber nvidia verkauft die neue karten wieder mal als top gameing kartenKann ich bestätigen, mein Gaming PC hängt am 75 Zoll QLED TV und am Ultrawide 165Hz Monitor, muss aber sagen, dass ich mittlerweile fast ausschließlich am TV spiele, der Monitor dient aber auch dem Zweck des Arbeitsmonitors und ist mit meinem Arbeitslaptop verbunden, ist also keine sinnlose Anschaffung gewesen.
Auf das hab ich nichtmal geschaut, weil mich AI nicht interessiert aber sehr witzig, ist also effektiv wohl nur 10-20% schneller bei AI tasks, das grenzt schon fast an Betrug, aber ist wohl wieder "CEO-math"
zu der case sache keine schimemr was konsoleros da haben das nen schöne designtes case mit echt holz verziert von fractal
aslo für mich sollte ein gaming rechenr vorallem leistugn haben und speicehr platz so 16TB ssd speicher und ne karte mit mindestens 16gb ram..ein gaming (!) pc case sollte mmn spaß versprühen und ein ausgefallenes design haben und keine büro atmosphäre absondern
außerdem wo zur hölle versprüt das ding hier den spaß??
ein gaming (!) pc case sollte mmn spaß versprühen und ein ausgefallenes design haben und keine büro atmosphäre absondern
außerdem wo zur hölle versprüt das ding hier den spaß??
da bekommt man doch eher eine würg reflex, die offenen seiten und der lag an air flow sind auch eehr ein horror
das siehtr aus wie eines diese 50€ gaming cases von anfang 2000 für die coolen kids